GSD T-Shirt in Rot
%
VOLLBILD

GSD T-Shirt

* * * * / (202)
  • Trendiges T-Shirt von GSD
  • Reine Baumwolle gewährleistet optimale Trage-und Gebrauchseigenschaften
  • Slim Fit/Schmale Passform
  • Mit Rundhalsausschnitt
  • Mit GSD Logo- Aufnäher am Saum

Verfügbarkeiten

GSD T-Shirt

Ein markenstarker Auftritt braucht manchmal nicht mehr als ein paar Jeans, lässige Sneakers und dieses trendige T-Shirt von GSD in Rot. Der markante Frontprint lässt bei dem Shirt keinen Zweifel am Label aufkommen und ist ein cooler Eyecatcher im Freizeitoutfit. Unterstützt wird seine kräftige Aussage durch den Logo-Aufnäher am Saum. Reine Baumwolle gewährleistet optimale Trage- und Gebrauchseigenschaften und sorgt dafür, dass man sich in dem GSD-T-Shirt den ganzen Tag lang superwohl fühlt. Und wenn das Hautgefühl schon so gut ist, braucht man sich für das Clubbing am Abend auch nicht mehr umzuziehen. Damit kommt man immer gut an!
Produkttyp
T-Shirt
Material
Baumwolle
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Stil
Casual
Optik
Bedruckt
Ärmelstil
Kurzarm
Ausschnitt
Rundhals
Kragen
Ohne
Bündchen
Normale Saumverarbeitung
Passform
Schmale Form
Applikationen
Druck
Ärmellänge
ca. 20 cm
Gesamtlänge
Gr. M ca. 70 cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Qualitätshinweise
Baumwolle
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle

Ähnliche Kategorien

Knopfleiste | V-Ausschnitt | Ärmellos
Artikel-Nr. 56236373

22,99
(Sie sparen € 17,00 bzw. 74%)

jetzt € 5,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 56236373

Ausgewählte Kundenbewertungen zu GSD T-Shirt

  • Wer ein vernünftiges T-Shirt sucht, kauft es (von einem Kunden aus Muenchen): Der Artikel ist schön, paßt wunderbar und fällt weder größer oder kleiner aus. Der GSD-Druck ist aufgeklebt (wie einer der Vorredner/innen) schon erwähnte. Otto sollte dies in die Artikelbeschreibung mit aufnehmen. Das T-Shirt empfehle ich "linksrum" zu waschen, und im Bereich des Aufdrucks nicht zu bügeln oder halt dann in einer niedrigen Bügeleisenstufe und "nach links". Ansonsten ist das T-Shirt okay.
  • Ein guter Artikel (von einem Kunden aus Bakum): Ich habe mir diesen Artikel als Freizeitshirts bestellt und trage ihn z.B. beim Besuch von Fußballspielen oder Ähnlichem. Es sieht meiner Meinung nach gut aus und es passt mir auch sehr gut. Das einzige Manko ist vielleicht der Aufdruck. Man merkt, dass es nur draufgeklebt wurde und ich zumindest werde das Gefühl nicht los, dass der Schriftzug nach einigen Waschvorgängen vielleicht abpellt.
  • Tolles Shirt, für so einen Preis. (von einer Kundin aus Straubing): ein wirklich sehr schönes Shirt mit einem großen Aufdruck. Die Farbe wirkt sehr kräftig, das Shirt wurde allerdings auch nur einmal gewaschen. Die Form ist sehr schmal und das Shirt fällt im vergleich zu anderen Marken etwas länger aus (meiner Meinung nach)