GSD Outdoormantel in schwarz
%
VOLLBILD
GSD Outdoormantel

GSD Outdoormantel

* * * * / (21)
  • In aktueller A-Linie
  • Gefütterte Kapuze
  • Seitliche Eingrifftaschen
  • Saumabschluss mit elastischem Tunnelzug
  • Wetterfestes Obermaterial

Verfügbarkeiten

GSD Outdoormantel

Typ
Outdoormantel
Materialzusammensetzung
Obermaterial aus 96% Polyester, 4% Elasthan. Futter: 100% Polyester
Optik
Zierpatten auf der Brust mit Klettverschluss und GSD-Stickerei
Stil
In aktueller A-Linie - zum Saum hin leicht ausgestellt
Taschen
Seitliche Eingrifftaschen
Gesamtlänge
90 cm
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 760650P

149,00
(Sie sparen € 64,01 bzw. 43%)

jetzt € 84,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 760650P

Ausgewählte Kundenbewertungen zu GSD Outdoormantel

  • Eine toller Mantel der schön warm hält. (von einer Kundin aus Bad Belzig): Gutes Material, angenehm zu tragen. Die Taschen sind groß und geben Sicherheit das nichts verloren geht. Die Armlänge ist genau richtig. GSD muss nicht unbedingt sein. Und die langen Kordeln sind auch nicht unbedingt wichtig in dieser Größe denn man möchte ja nicht wie eine Leberwurst aussehen. Im großen und ganzen ein sehr schöner Mantel der schön warm hält. Der nächste Winter kann kommen, wenn dieser vorbei ist.
  • No and Never!!! (von einer Kundin aus Senden): No and Never! Ich verstehe nach wie vor nicht wie Designer uns Dicken so was noch auf den Leib schneidern! Super ungünstig, trägt unnötig auf. Auch wenn sie optisch schon ein Highlight ist. Aber wie gesagt nur optisch... nicht angezogen. Schaaaade.
  • Da freut man sich auf kühle Tage! (von einem/r Kunden/in): Nach diesem Mantel habe ich sehr lange gesucht. Schönes Material, leicht glänzend wodurch der Mantel sehr edel aussieht. Er ist absolut für den Winter tauglich, da er etwas fester ist. Gefällt mir sehr gut.