Grundig Wärmepumpentrockner GTN 28250 MG, 8 kg

+ Gratis
3 Jahre Herstellergarantie
* * * * / (18)
%
Grundig Wärmepumpentrockner GTN 28250 MG, 8 kg
  • Grundig Wärmepumpentrockner GTN 28250 MG, 8 kg, Bild 1
  • Grundig Wärmepumpentrockner GTN 28250 MG, 8 kg, Bild 2
  • Grundig Wärmepumpentrockner GTN 28250 MG, 8 kg, Bild 3
  • Grundig Wärmepumpentrockner GTN 28250 MG, 8 kg, Bild 4
  • Grundig Wärmepumpentrockner GTN 28250 MG, 8 kg, Bild 5
  • Grundig Wärmepumpentrockner GTN 28250 MG, 8 kg, Bild 6
  • Grundig Wärmepumpentrockner GTN 28250 MG, 8 kg, Bild 7
  • Grundig Wärmepumpentrockner GTN 28250 MG, 8 kg, Bild 8

Dazu passende Services

  • € 16,00 Details
-30%UVP823,00
€ 579,00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3277445325
  • Energieeffizienzklasse A++ (A+++ bis D)
  • Betriebsgeräusch Trocknen 65 dB
  • Innenbeleuchtung
  • GentleWave-Schontrommel
  • Programmvielfalt dank 16 Programmen
Der GTN 28250 MG: Dieser Wärmepumpentrockner von Grundig brilliert durch eine überzeugende Ausstattung. Ausgezeichnet mit der Energieeffizienzklasse A++ (Skala: A+++ bis D) fällt der Energiebedarf des Geräts äußerst niedrig aus. Die Kapazitätsanforderungen von Familien mit bis zu 4 Personen stellen mit einem 8 kg Fassungsvermögen kein Problem dar. Außerdem bietet der GTN 28250 MG Wärmepumpentrockner unter anderem diese besondere Eigenschaft: Knitterschutz. Über die Startzeitvorwahl lässt sich einstellen, wann das Gerät mit dem Trocknen anfängt. Das ist besonders dann hilfreich, wenn die Wäsche fertig sein soll, sobald man zu Hause ist. Durch die Restlaufanzeige ist immer erkennbar, wie viel Zeit vom Wärmepumpentrockner noch für den laufenden Trockengang gebraucht wird. Die Innenbeleuchtung des GTN 28250 MG Wärmepumpentrockners erhellt die Wäschetrommel, wenn man sie befüllt oder entleert. Mit den Abmessungen von 59,7 cm x 84,6 cm x 57,8 cm (BxHxT) vereint der Wärmepumpentrockner Form und Funktion auf attraktive Weise.

Details

Top-Feature
Top-FeaturesJeans-Programm
Startzeitvorwahl
Knitterschutz
LED-Display
Touch Dry-Sensortrocknung
Produktdetails
BauartKondenstrockner
Wärmepumpentrockner
Farbeweiß
Leistung & Verbrauch
ModellbezeichnungGTN 28250 MG
Fassungsvermögen8 kg
Energieeffizienzklasse (Skala)A++ (A+++ bis D)
Gewichteter Energieverbrauch pro Jahr235 kWh
Energieverbrauch (Standardprogramm bei vollständiger Befüllung)1,95 kWh
Energieverbrauch (Standardprogramm bei Teilbefüllung)1,06 kWh
Leistungsaufnahme im Aus-Zustand0,5 W
Leistungsaufnahme im Ein-Zustand1 W
Programmdauer im Standardprogramm bei vollständiger Befüllung197 min
Programmdauer im Standardprogramm bei Teilbefüllung115 min
KondensationseffizienzklasseB
Betriebsgeräusch in dB(A) re 1 pW65 dB
Programme
StandardprogrammePflegeleicht schranktrocken
Auffrischen
Hemden
ZusatzprogrammeJeans
Ausstattung & Funktionen
TürGlastür
DisplayLED-Display
ZeitanzeigeStartzeitvorwahl
Restlaufanzeige
Programmablaufanzeige
Zusatzausstattungreversierende Trommelbewegung
ZusatzfunktionenKnitterschutz
Signal am Programmende
Trommelinnenbeleuchtung
Maße & Gewicht
Höhe84,6 cm
Breite59,7 cm
Tiefe57,8 cm
Gewicht47,5 kg
Technische Daten
Anschlusswert0,9 kW
Spannung230 V
+ Gratis3 Jahre Herstellergarantie

Welcher Trockner passt am besten zu mir?

Interaktiven Berater starten

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

haushaltselektro@otto.de

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

top Gerät

Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Trockner zwar erst seit drei Tagen, jedoch läuft er am Tag sicher 10-11 Stunden am Stück.
Das Gerät ist angenehm leise, sehr einfach zu bedienen und die Vielzahl an Programmen sind vollkommen ausreichen. Der Filter lässt sich einfach wechseln und der Kondenswasserbehälter ist sehr groß, sodass ich diesen bislang nicht leeren musste. Die Wäsche wird punktgenau trocken, je nachdem, welche Trocknungsgrad man einstellt. Ich würde jedem Haushalt ab 4 Personen das Gerät jederzeit empfehlen und was für mich auch noch ausschlaggebend beim Kauf war, ist die nicht übliche Effizienzklasse A++ bei einem Kondenstrockner! Wirklich top.

von einem Kunden aus Prackenbach 03.12.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Nur zu empfehlen

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schnelle zuverlässige Lieferung von Hermes...dafür erstmal Daumen hoch.
Und das Gerät an sich ist einfach Top, mit der Programmauswahl ist alles alltägliche abgedeckt-auch wenn's mal schnell gehen muss, was bei uns Als Familie mit Baby und Co oft der Fall ist. Einfache Reinigung und das Gerät ist nicht all zu laut.

von Kathrin M. aus Muelheim 17.01.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

👍🏼

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte zuvor einen Wärmepumpentrockner,leider wurde die Wäsche nicht zufriedenstellend trocken,deshalb habe ich mich wieder für einen Kondenstrockner entschieden. Jetzt bin ich zufrieden. Programme ausreichend,und wenn mal was nicht ganz trocken ist,kann es noch mal mit einem Kurzprogramm getrocknet werden.👍🏼

von einer Kundin aus Weissensee 27.01.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto