Shopping
%
Grundig Volumenstyler, Warmluftbürste »HS 8980«, 1200 Watt, Ionen-Funktion, Keramikbeschichtung
z Vollbild
  • Grundig Volumenstyler, Warmluftbürste »HS 8980«, 1200 Watt, Ionen-Funktion, Keramikbeschichtung, Bild 1
  • Grundig Volumenstyler, Warmluftbürste »HS 8980«, 1200 Watt, Ionen-Funktion, Keramikbeschichtung, Bild 2
  • Grundig Volumenstyler, Warmluftbürste »HS 8980«, 1200 Watt, Ionen-Funktion, Keramikbeschichtung, Bild 3
  • Grundig Volumenstyler, Warmluftbürste »HS 8980«, 1200 Watt, Ionen-Funktion, Keramikbeschichtung, Bild 4
  • Grundig Volumenstyler, Warmluftbürste »HS 8980«, 1200 Watt, Ionen-Funktion, Keramikbeschichtung, Bild 5
  • Grundig Volumenstyler, Warmluftbürste »HS 8980«, 1200 Watt, Ionen-Funktion, Keramikbeschichtung, Bild 6
  • Grundig Volumenstyler, Warmluftbürste »HS 8980«, 1200 Watt, Ionen-Funktion, Keramikbeschichtung, Bild 7
  • Grundig Volumenstyler, Warmluftbürste »HS 8980«, 1200 Watt, Ionen-Funktion, Keramikbeschichtung, Bild 8
  • Grundig Volumenstyler, Warmluftbürste »HS 8980«, 1200 Watt, Ionen-Funktion, Keramikbeschichtung, Bild 9
  • Grundig Volumenstyler, Warmluftbürste »HS 8980«, 1200 Watt, Ionen-Funktion, Keramikbeschichtung, Bild 10
  • Grundig Volumenstyler, Warmluftbürste »HS 8980«, 1200 Watt, Ionen-Funktion, Keramikbeschichtung, Bild 11

Grundig Volumenstyler, Warmluftbürste »HS 8980«, 1200 Watt, Ionen-Funktion, Keramikbeschichtung

* * * * / (421) anzeigen >


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Grundig Volumenstyler, Warmluftbürste »HS 8980«, 1200 Watt, Ionen-Funktion, Keramikbeschichtung

    Artikel-Nr. 54982170

    • Leistung: 1.200 Watt für professionelle Styling-Ergebnisse
    • 4 Stylingaufsätze | Ionen-Technologie
    • 2 Temperatur- und Gebläsestufen + Kaltstufe
    • Keramikbeschichtung: 5× Ceramic Color Protector ™
    • 4 Jahre Grundig-Garantie für höchste Qualitätsansprüche!

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    • 5 Sterne
      (247) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (129) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (37) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (6) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (2) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * o Toller Artikel mit einschränkungen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich benutzte bereits seit 3 Jahren eine Föhnbürste von Grundig, die leider den Geist aufgeben hat . Ich habe mir nun diesen Hairstyler gekauft und bin sehr zufrieden . Die Haare lassen sich super leicht glätten. Ich benutzte immer die mittlere Wärmestufe , da mir das Gerät sonst viel zu heiß und zu laut wird ( Dafür gibt es einen Sternabzug) .

    von einem Kunden aus Koeln 10.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: gold/schwarz

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Guter Fön zu einem sehr günstigen Preis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Der Fön ist für meine Ansprüche genau richtig, obwohl ich nur einen Aufsatz (den mit den einziehbaren Borsten) benutze. Die anderen Bürsten sind viel zu dick. Mir ist der Fön auch nicht zu laut. Der Luftstrom ist gemäßigt, so dass die geformten Wellen nicht sofort wieder verwirbelt werden. Locken funktionieren und halten bei mir nicht, weil ich langes Haar habe. Dafür ist der Fön glaube ich nicht geeignet.

    von einer Kundin aus Ehrenfriedersdorf 19.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Gutes Gerät mit vielen Aufsätzen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Habe das Gerät seit einer Woche in Gebrauch. Verarbeitung ist gut. Die Aufsätze sind sehr spitz aber machen schönes Volumen ins Haar. Das Gerät ist bei niedriger Stufe angenehm in der Lautstärke. Stellt man es höher wird es mir persönlich zu laut. Da ich aber sehr dünnes Haar habe reicht bei mir diese Stufe aus. Das Gerät ist schön leicht jedoch könnte ich mir vorstellen, dass es auf Dauer (bei langem, dichtem Haar) etwas unhandlich ist da der Umfang des Haltestabs doch sehr groß ist.

    von einer Kundin aus Weisenbach 04.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Alle Kundenbewertungen anzeigen >