Shopping
%
Grundig, Volumenstyler, »HS 5523«, Turmalin-Keramik-Beschichtung
z Vollbild
  • Grundig, Volumenstyler, »HS 5523«, Turmalin-Keramik-Beschichtung, Bild 1
  • Grundig, Volumenstyler, »HS 5523«, Turmalin-Keramik-Beschichtung, Bild 2
  • Grundig, Volumenstyler, »HS 5523«, Turmalin-Keramik-Beschichtung, Bild 3
  • Grundig, Volumenstyler, »HS 5523«, Turmalin-Keramik-Beschichtung, Bild 4
  • Grundig, Volumenstyler, »HS 5523«, Turmalin-Keramik-Beschichtung, Bild 5

Grundig, Volumenstyler, »HS 5523«, Turmalin-Keramik-Beschichtung

* * * * / (229) anzeigen >


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Grundig, Volumenstyler, »HS 5523«, Turmalin-Keramik-Beschichtung

    Artikel-Nr. 61303870

    • Leistung: 1100 Watt
    • Turmalin-Keramik-Beschichtung
    • Inkl. 3 Aufsätzen (Ø 25 mm, Ø 38 mm und Ø 50 mm)
    • 2 Temperatur-/Gebläsestufen und Kaltstufe
    • 3 Jahre Grundig Qualitätsgarantie!

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    • 5 Sterne
      (142) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (65) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (17) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (5) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (0) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * * Tolles Gerät Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ein sehr gutes Gerät in allen wichtigen Punkten: Das Gewicht ist gut, auch bei längerem Fönen, der Knopf für die Kaltluft ist gut erreichbar, das Kabel dreht mit, die austauschbaren Bürsten sind vor allen Dingen bei unterschiedlich langen Haaren sehr gut. Das Haar wird wunderbar glatt und glänzend. Für mich noch etwas gewöhnungsbedürftig sind die Borsten (hatte bisher immer Braun Geräte, da sind die Borsten feststehend).
    Würde das Gerät auf jeden Fall nochmal kaufen. Der Preis ist sehr gut

    von einer Kundin aus Berlin 05.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: metallicblau/silber

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Gute Handhabung und genügend Power Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Die Bürsten sind gut sortiert. Für jede Haar Länge. Habe mich für diesen styler entschieden, da er viel watt bzw. Power hat. Leider fliegen die Haare sehr durcheinander und das Styling ist dadurch nicht ganz perfekt. Vielleicht muss ich mit diesem Teil noch üben. Aber bemerkenswert. Bei meinen dünnen blonden Haaren sieht die Frisur am nächsten Morgen noch immer durchgestylt aus. Ich übe weiter und glaube, ich kann dieses Gerät weiter empfehlen.

    von einer Kundin aus Norderstedt 06.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: metallicblau/silber

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Rundum zufrieden Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich bin sehr zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen. Ich hatte bereits schon so einer Jahre lang und wieder für den entschieden. Die gesamte Zeit funktionierte einwandfrei, bis das Kabel hat eine Bruchstelle bekommen. Danach hatte ich teures Modell von Grundig gekauft, mit Ionenfunktion. War ich aber nicht zufrieden. War laut, schwer und schnell heiß. Deshalb bin ich auf diesen zurück gekommen und bin happy.

    von einer Kundin aus Duisburg 24.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: metallicblau/silber

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Alle Kundenbewertungen anzeigen >