Shopping
%
Grundig, Volumenstyler, »HS 5523«, Turmalin-Keramik-Beschichtung
z Vollbild
  • Grundig, Volumenstyler, »HS 5523«, Turmalin-Keramik-Beschichtung, Bild 1
  • Grundig, Volumenstyler, »HS 5523«, Turmalin-Keramik-Beschichtung, Bild 2
  • Grundig, Volumenstyler, »HS 5523«, Turmalin-Keramik-Beschichtung, Bild 3
  • Grundig, Volumenstyler, »HS 5523«, Turmalin-Keramik-Beschichtung, Bild 4
  • Grundig, Volumenstyler, »HS 5523«, Turmalin-Keramik-Beschichtung, Bild 5

Grundig, Volumenstyler, »HS 5523«, Turmalin-Keramik-Beschichtung

* * * * / (206) anzeigen


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Grundig, Volumenstyler, »HS 5523«, Turmalin-Keramik-Beschichtung

    Artikel-Nr. 61303879

    • Leistung: 1100 Watt
    • Turmalin-Keramik-Beschichtung
    • Inkl. 3 Aufsätzen (Ø 25 mm, Ø 38 mm und Ø 50 mm)
    • 2 Temperatur-/Gebläsestufen und Kaltstufe
    • 3 Jahre Grundig Qualitätsgarantie!

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (206)
    * * * * o Gute Handhabung und genügend Power Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Die Bürsten sind gut sortiert. Für jede Haar Länge. Habe mich für diesen styler entschieden, da er viel watt bzw. Power hat. Leider fliegen die Haare sehr durcheinander und das Styling ist dadurch nicht ganz perfekt. Vielleicht muss ich mit diesem Teil noch üben. Aber bemerkenswert. Bei meinen dünnen blonden Haaren sieht die Frisur am nächsten Morgen noch immer durchgestylt aus. Ich übe weiter und glaube, ich kann dieses Gerät weiter empfehlen.

    von einer Kundin aus Norderstedt 06.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: metallicblau/silber

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Gut funktionierender Fön Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Mein alter Fön von Grundig (ca. 6 Jahre) hat sich verabschiedet. Also musste ein neuer her. Ich habe ihn schon ausprobiert. Er funktioniert gut. Ich benötige momentan die kleine Bürste. Sehr positiv ist, dass er nicht so laut ist wie der alte Fön. Ich trockne meine Haare mit einem normalen Fön vor und style dann mit dem Grundig Fön. Es geht alles schnell und ohne Probleme. Ich bin rundum zufrieden 😁.

    von einer Kundin aus Storkow 14.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: metallicblau/silber

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Gutes Gerät Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich habe das Gerät mit trockenen und feuchten Haaren ausprobiert. Das Ergebnis ist ganz zufriedenstellend. Ein besseres Ergebnis erziele ich nach wie vor mit meiner Rundbürste (Naturborsten) und Fön. Das liegt wohl auch daran, dass für mein Empfinden die Borsten zu kurz und zu wenige sind. Dadurch gelingt es mir nicht, die Haare richtig fest aufzudrehen. Aber für zwischendurch und den berüchtigten bad-hair-day ein sehr nützliches Gerät.

    von Sylvia S. aus Leipzig 18.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: metallicblau/silber

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?