Shopping
%
Grundig, Volumenstyler, »HS 5523«, Turmalin-Keramik-Beschichtung
z Vollbild
  • Grundig, Volumenstyler, »HS 5523«, Turmalin-Keramik-Beschichtung, Bild 1
  • Grundig, Volumenstyler, »HS 5523«, Turmalin-Keramik-Beschichtung, Bild 2
  • Grundig, Volumenstyler, »HS 5523«, Turmalin-Keramik-Beschichtung, Bild 3
  • Grundig, Volumenstyler, »HS 5523«, Turmalin-Keramik-Beschichtung, Bild 4
  • Grundig, Volumenstyler, »HS 5523«, Turmalin-Keramik-Beschichtung, Bild 5
Grundig, Volumenstyler, »HS 5523«, Turmalin-Keramik-Beschichtung in metallicblau/silber

Grundig, Volumenstyler, »HS 5523«, Turmalin-Keramik-Beschichtung

* * * * / (201) anzeigen



x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Grundig, Volumenstyler, »HS 5523«, Turmalin-Keramik-Beschichtung

    Artikel-Nr. 61303879

    • Leistung: 1100 Watt
    • Turmalin-Keramik-Beschichtung
    • Inkl. 3 Aufsätzen (Ø 25 mm, Ø 38 mm und Ø 50 mm)
    • 2 Temperatur-/Gebläsestufen und Kaltstufe
    • 3 Jahre Grundig Qualitätsgarantie!
    Attraktives noch attraktiver machen mit dem Volumen- & Lockenstyler »HS 5523« von Grundig!
    Noch mehr sichtbare Fülle im Haar, noch verführerischer fallende Locken! Der HS 5523 ist der ideale Wegbegleiter dazu. Starke 1100 W liefern die richtige Power, und dies zum erstaunlich leisen Betrieb. Zusätzlich zu den beiden Temperatur-/Gebläsestufen sorgt die feststellbare Kaltstufe für den perfekten Halt des Haares. Besonders hochwertig sind die drei keramikbeschichteten Thermobürsten mit Turmalin in sinnvoll abgestuften Größen von Ø 25 mm, Ø 38 mm und Ø 50 mm. Dabei sorgt die Keramik für konstant hohe Temperaturen bei gleichmäßiger Verteilung der Wärme. Ergänzend generiert Turmalin auf natürliche Art und Weise pflegende negative Ionen und bewahrt so die Feuchtigkeit des Haares.
    Die Produkteigenschaften der Warmluftbürste »HS 5523« von Grundig in der Übersicht:
    • max. 1100 Watt Leistung
    • Feststellbare Kaltstufe für langanhaltendes Styling
    • 2 Temperatur- und Gebläsestufen
    • Schutz und Pflege durch haarschonende Keramikbeschichtung mit Turmalin – für gesünderes, hydratisiertes Haar mit mehr Glanz und Spannkraft:
      – Keramik: für eine konstant hohe Temperatur und gleichmäßige Wärmeverteilung.
      – Turmalin: generiert auf natürliche Weise pflegende negative Ionen – verhindert gekräuseltes, statisch aufgeladenes Haar, bewahrt die natürliche Feuchtigkeit des Haares.
    • 3 Thermobürsten mit Keramik-Turmalin-Beschichtung:
      – ø 25mm schmaler Rundbürstenaufsatz für kleinere Locken und Wellen
      – ø 38mm großer Rundbürstenaufsatz für Volumen und Medium-Locken
      – ø 50mm extragroßer Rundbürstenaufsatz für Volumen, Maxi-Locken und Wellen
    • Drehbares Kabelgelenk mit Aufhängeöse
    • Kabellänge (m): 1,8
    • Lufteinlassgitter
    • Angenehm leise
    • Auch geeignet für lange Haare
    • Farbe: tao blau hochglanz / silber
    3 Jahre Hersteller-Qualitätsgarantie!

    Bei der Wahl des richtigen Elektrogerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.


    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (201)
    * * * * * Gut funktionierender Fön Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Mein alter Fön von Grundig (ca. 6 Jahre) hat sich verabschiedet. Also musste ein neuer her. Ich habe ihn schon ausprobiert. Er funktioniert gut. Ich benötige momentan die kleine Bürste. Sehr positiv ist, dass er nicht so laut ist wie der alte Fön. Ich trockne meine Haare mit einem normalen Fön vor und style dann mit dem Grundig Fön. Es geht alles schnell und ohne Probleme. Ich bin rundum zufrieden 😁.

    von einer Kundin aus Storkow 14.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: metallicblau/silber

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Gutes Gerät Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich habe das Gerät mit trockenen und feuchten Haaren ausprobiert. Das Ergebnis ist ganz zufriedenstellend. Ein besseres Ergebnis erziele ich nach wie vor mit meiner Rundbürste (Naturborsten) und Fön. Das liegt wohl auch daran, dass für mein Empfinden die Borsten zu kurz und zu wenige sind. Dadurch gelingt es mir nicht, die Haare richtig fest aufzudrehen. Aber für zwischendurch und den berüchtigten bad-hair-day ein sehr nützliches Gerät.

    von Sylvia S. aus Leipzig 18.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: metallicblau/silber

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * o o für mich ungeeignet Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Für meine Bedürfnisse ist der Volumenstyler nicht geeignet, da er gleich sehr heiß wird und die niedrige Warmstufe wiederum zu lau ist. Im Ergebnis sehen meine Haare struppig und stumpf aus und nicht wie erhofft gewellt und glänzend. Ich habe kürzeres Haar und kann daher sowieso nur mit der kleinsten Bürste arbeiten. Wenn der Verkäufer nicht durch einen Warn-Aufkleber vor Öffnung des Kartons angezeigt hätte, dass man evtl. auf die Kosten hängen bleibt, würde ich ihn gern zurückschicken!

    von einer Kundin aus Rudolstadt 07.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?