Shopping
%
Grundig Volumen-Lockenstab HS 6732
z Vollbild
  • Grundig Volumen-Lockenstab HS 6732, Bild 1
  • Grundig Volumen-Lockenstab HS 6732, Bild 2
  • Grundig Volumen-Lockenstab HS 6732, Bild 3
  • Grundig Volumen-Lockenstab HS 6732, Bild 4
  • Grundig Volumen-Lockenstab HS 6732, Bild 5
  • Grundig Volumen-Lockenstab HS 6732, Bild 6
  • Grundig Volumen-Lockenstab HS 6732, Bild 7
  • Grundig Volumen-Lockenstab HS 6732, Bild 8
Grundig Volumen-Lockenstab HS 6732 in weiß

Grundig Volumen-Lockenstab HS 6732

* * * * o (223) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Grundig Volumen-Lockenstab HS 6732

Artikel-Nr. 62979070

  • 3 Jahre Qualitätsgarantie
  • Volumen-Lockenstab ø 38mm
  • Ionen-Keramik-Beschichtung
  • Stufenlose Temperaturregelung
  • Betriebsbereit in nur 60 Sekunden
Die Glamstylers von GRUNDIG überzeugen nicht nur durch ihr elegantes Design sondern auch durch ihre Funktionalität. Mit nur wenigen Handgriffen zaubern Sie ein glamouröses Hairstyling das Sie begeistern wird.
Top-Feature:
Der Volumen-Lockenstab HS 6732 von GRUNDIG sorgt dank Ionen-Keramik Beschichtung nicht nur für glänzendes Haar, er stylt auch noch perfekte Locken, lang anhaltendes Volumen und sorgt für eine natürliche Spannkraft. Dank der stufenlosen Temperaturregelung ist er für jede Haarstruktur geeignet.

Ausstattung:
  • Temperaturstufen: Stufenlose Temperaturregelung, 140°C - 180°C
  • Display: LED
  • Material Platten: Ionen-Keramik-Beschichtung
  • Diffusor: nein
  • Farbe: weiß/silber/pink
  • Kühltaste: nein
  • Turbofunktion: nein
  • Ionenfunktion: ja
  • Haartypen geeignet: alle
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 120 - 240 V~, 50/60 Hz
  • Verpackungsmaße H/B/T (cm): 6,5/36,5/10
Weitere Vorteile:
  • Ionen-Technologie: versiegelt den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt des Haares und sorgt für mehr Glanz
  • Keramik-Beschichtung: gewährleistet Hitzeschutz durch gleichmäßige Wärmeverteilung
  • Automatische Abschaltung nach 60 Minuten für mehr Sicherheit
  • Drehbares Kabelgelenk

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (223)
* * * * o nicht für jeden Haartyp geeignet Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

alles in allem ein guter Artikel, ...chices Designe, ...liegt gut in der Hand, ...schnelle Aufheizzeit. Habe mir diesen "extra dicken" zugelegt, um etwas Volumen in meine Haare zu bringen, ...aber??? Für dünnes, feines Haar weniger geeignet, ...die Strähnen rutschen leicht aus der Klemme, ...aus diesem Grund ging der Artikel zurück

von Marion G. aus Schkopau 02.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * SUPER Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Endlich habe ich einen Lockenstab gefunden, der auch für langes Haar sehr gut geeignet ist. Ich selbst habe dickes, langes Haar und kann nun endlich auch einfach und schnell große Locken haben. Dank der einfachen Bedienung und das schnelle Erhitzen des Lockenstabes sind Locken schnell gezaubert. Noch dazu sieht der Lockenstab mit seinem Design schön aus. Ich bin positiv überrascht:

von einer Kundin aus Duisburg 01.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o lieber nicht kaufen

Leider sehr enttäuschend,hab den dünneren lockenstab von grundig und der hat ne super beschichtung,da sie aus der gleichen serie stammen dachte ich es würde genauso ein super ergebnis raus kommen, leider war das ein reinfall, egal wie und was ich gemacht habe, mit lockenschaum und haarspray und mit spangen befestigt damit die locken zuerst abkühlen, haarspray ohne ende aber pffff nach 30 min sind die haare wieder glatt, wenn dann würde ich den dünneren kegelförmigen lockenstab von grundig empfehlen,da halten die locken tagelang!

von Irina C. aus Nuernberg 04.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?