Shopping
%
Grundig Volumen-Lockenstab HS 5530
z Vollbild
Grundig Volumen-Lockenstab HS 5530

Grundig Volumen-Lockenstab HS 5530

* * * * / (7) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Grundig Volumen-Lockenstab HS 5530

Artikel-Nr. 19353794

  • Ausroll-Funktion
  • Titanium-Keramik-Beschichtung
  • 2 Temperatureinstellungen 150°C / 180°C
  • Rundbürste mit Ø 38 mm für lang anhaltendes Volumen und natürliche Wellen
  • 3 Jahre Qualitätsgarantie
Ausroll-Funktion: lässt sich auf Knopfdruck einfach aus der gelockten Haarsträhne herausrollen
Top-Feature:
Titanium-Keramik-Beschichtung sorgt für optimale Hitzeverteilung. Die ultra-glatte Oberfläche des Lockenstabes schont auf maximale Weise die Haarstruktur.

Ausstattung:
  • Geschwindigkeiten: 2 Temperatureinstellungen 150°C / 180°C
  • Temperaturstufen: 2
  • Display: nein
  • Material Platten: Titanium-Keramik
  • Diffusor: nein
  • Farbe: Satin Taupe / Lemon
  • Aufsätze: 1
  • Kühltaste: nein
  • Turbofunktion: nein
  • Ionenfunktion: nein
Weitere Vorteile:
  • Optimal angeordnete Borsten für ein angenehmes Styling
  • Hoher Komfort in Sicherheit und Anwendung: Betriebsbereit in 60 Sekunden, Automatische Abschaltung nach 60 Minuten, 1,8 m Kabel mit drehbarem Kabelgelenk für optimale Bewegungsfreiheit

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (7)
* * * * o TollervLockenstab Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe ca schulterlanges, feines Haar. Der Lockenstab ist einfach in der Handhabung und macht schöne Wellen, die den ganzen Tag halten. Ein Stern Abzug, da es noch besser wäre, wenn man den Bürstenkopf wechseln könnte und noch eine kleinere dabei wäre. Sonst alles super.

von einer Kundin aus Gross Twuelpstedt 08.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Leicht zu bedienen, tolles Ergebnis! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Lockenstab liegt gut in der Hand, lässt sich leicht bedienen und wird nicht zu heiß. Ich hatte erst Angst um meine Haare, aber die Sorgen sind unbegründet, außerdem nutze ich ein Hitzeschutzspray. Man kann die Heizleistung in zwei Stufen einstellen, mir reicht die erste Stufe. Nach ca. 60 Sekunden Aufheizzeit ist er einsatzbereit. Der Lockenstab zaubert wahlweise Volumen, Wellen oder Locken. Ich habe schulterlanges, feines Haar und bin rundum zufrieden.

von einer Kundin aus Hohenlinden 14.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein super Gerät. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte einen Lockenstab ,da fielen nach 16 Monaten die Borsten aus.Jetzt habe ich diesen Lockenstab,der schaltet nach einer gewissen Zeit alleine ab.Ich hatte ihn schon mal vergessen auszuschalten ,daher weis ich das. Weiter zu empfehlen

von Angelika K. aus Pforzheim 14.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?