Shopping
%
Grundig Telefon »Sixty 2.0«
z Vollbild
  • Grundig Telefon »Sixty 2.0«, Bild 1
  • Grundig Telefon »Sixty 2.0«, Bild 2

Grundig Telefon »Sixty 2.0«

* * * * o (13) anzeigen

  • Digitales Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter
  • Separate Basisstation
  • Stylisches Design
  • Smartlight-Effekt an der Ladestation
  • Freisprechfunktion


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Grundig Telefon »Sixty 2.0«

Artikel-Nr. 529370P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

69% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (13)
* * * * o Tolles Design mit wenigen Kritikpunkten Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

das Telefon sieht super aus. Es ist schade, dass keine Bedienungsanleitung vorhanden ist und man sie auch online nicht abrufen kann. Die Klingeltöne sind klasse, mal was anderes. Nur ist hier die Lautstärke zu bemängeln. Weiterhin ist zu kritisieren, dass der Bildschirm für einige Sekunden einfriert. Aber im Großen und Ganzen ist es ein tolles Telefon mit dem es sich gut telefonieren lässt.

von einer Kundin aus Halle 25.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß-Grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Ich würde es nicht haben wollen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wenn es nach der Optik geht wäre es 5 Sterne wert. Nach dem Einstellen der Uhr ging nichts mehr. Die Menütasten reagierten nicht mehr, die Uhr war stehen geblieben. Selbst nach Entnahme der Akkus war ein Neustart nicht mehr möglich. Schade dass ich die über 60 Seiten Gebrauchsanweisung bei Grundig ausgedruckt habe. Telefon geht umgehend zurück

von einem Kunden aus Zwickau 15.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Unschlagbares Design, gute Qualität. Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolles Design, ein echter hingucker auf der Kommode. Technisch in Ordnung. Ich hätte mir zwar etwas mehr erwartet, aber alles in allem würde ich es immer wieder kaufen.

von einer Kundin aus Hannover 26.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?