Shopping
%
Grundig Telefon »D350A mit AB«
z Vollbild

Grundig Telefon »D350A mit AB«

* * * * o (26)

  • Großes beleuchtetes Graphikdisplay
  • Bis zu 100 Telefonbucheinträge
  • Freisprechfunktion
  • Uhr / Wecker
  • Anrufbeantworter für bis zu 24 Min. Aufnahmezeit


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Grundig Telefon »D350A mit AB«

Artikel-Nr. 039276P
* * * * o (26)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (26)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Gutes Grundig Telefon Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Marken Telefon von Grundig. Leicht zu bedienen. Mit vielen praktischen Extras und Funktionen. Toller Preis. Meine Empf. Ich persönlich benutzte den Anrufbeantworter nicht.

von einer Kundin aus Hamburg 18.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Nicht unbedingt zu empfehlen! Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir diese Telefon gekauft ( mein altes hat nach 15 Jahren leider defekt) und bin enttäuscht! Brauchte unbedingt eines mit AB. Aber leider muss man jedes mal erst auf das Telefon schauen ob eine Nachricht eingegangen ist. Besser wäre es- wenn schon nicht die Basisstation leuchtet- das wenigstens das Telefon blinkt bei verpassten Anrufen oder bei eingegangener Nachricht. Schlecht für jemanden der unterwegs ist und nach Hause kommt und jedes mal erst das Telefon in die Hand nehmen muss, um zu sehen ob Anrufe oder Nachrichten hinterlassen wurden. Ansonsten Bedienung einfach-Tastenton kann man auch nicht leiser stellen ( entweder ganz aus oder man akzeptiert den lauten Ton). Mir fehlt auch die Einstellung zum anonymen anrufen, denn man möchte nicht überall seine Telefonnummer hinterlassen. Deshalb geht diese Teil leider wieder zurück und nur 3 Sterne!

von einer Kundin aus Gardelegen 23.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolles Telefon mit einfacher Bedienung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis; einfache und verständliche Handhabung

von einer Kundin aus Rheda-Wiedenbrueck 18.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >