Grundig Staubsauger »BODYGUARD® VCC4950«, 2000 W in grau
%
VOLLBILD
Grundig Staubsauger »BODYGUARD® VCC4950«, 2000 W

Grundig Staubsauger »BODYGUARD® VCC4950«, 2000 W

* * * * / (82)
  • Mit Staubbeutel verwendbar
  • 2000 Watt
  • Zubehör: Fugendüse, Polsterdüse, Möbelbürste
  • 8 m Aktionsradius



Grundig Staubsauger »BODYGUARD® VCC4950«, 2000 W

  • 2000 Watt Leistung
  • Saugkraft an der Düse: 330 W
  • Softstart-Motorschutz
  • 2,5 l Staubvolumen
  • Waschbarer Abluft-Filter mit integriertem Microban® -Hygieneschutz
  • Aktionsradius 8m
  • Hochwertige Kombi-Bodenbürste der Firma WESSEL-Werk
  • Höhenverstellbares Teleskoprohr (94cm)
  • Mobilität und Bodenschonung durch
  • gummierte Lenkrollen
-3-teiliges Zubehör: Fugendüse, Polsterdüse, Möbelbürste, 2 Staubbeutel mit Hygieneverschluss, 2 Microban®-beschichtete Abluft-Filter, 2 waschbare Motorschutz-Filter
  • Farbe: Anthrazit / Arta Silber
Bei der Wahl des richtigen Staubsaugers helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Großelektrogeräte.

Artikel-Nr. 76943293

UVP 89,99
(Sie sparen € 30,99 bzw. 34%)

jetzt € 59,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 76943293

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Grundig Staubsauger »BODYGUARD® VCC4950«, 2000 W

  • Für kleine Wohnungen und kleine Geldbeutel (von einem Kunden aus Heidelberg): Der Staubsauger ist wirklich klein, kleiner als ich es mir vorgestellt hätte. Mit der Saugkraft bin ich jedoch absolut zufrieden, dies ist das Wichtigste. Ansonsten muss man bei einem solchen Preis natürlich einige Abstriche machen: das Kabel wird bei manchen Haushalten sicherlich zu kurz sein, teurere Staubsauger lassen sich sicher besser über den Boden rollen und das Teppichsaugen könnte komfortabler sein, gleitet irgendwie nicht gut über diese hinweg. Auf voller Stufe ist er in der Tat auch laut, was mich jedoch nicht weiter stört.
  • Ein guter Artikel für wenig Geld (von Stefanie D. aus Neuss): Der Staubsauger hält, was er verspricht. Auf voller Leistung ist er laut, das haben andere auch schon bemängelt, allerdings ist auf volle Leistung staubsaugen gar nicht nötig. Ich habe Fliesen und Teppich und beides schafft der Staubsauger ohne Probleme. Deswegen vollkommen zu erfüllen, wenn man einen Staubsauger für wenig Geld und guter Saugkraft sucht. Ein Stern abzug bekommt er von mir, weil ich der Konstruktion nicht so ganz traue. Das Einhaken ist nicht ganz so einfach.
  • Vollkommen zufrieden! (von Olena Y. aus Hannover): Dieser Staubsauger habe ich für eine ältere Frau gekauft, die ein einfacher, leichter pflegeleichter Gerät brauchte. Und dieser entspricht allen Erwartungen. Für eine kleine Wohnung passt perfekt. Sehr leise. Saugt sehr gut, sogar Katzenhaare, die bis jetzt ein großes Problem waren. Man kann weiterempfehlen. Lieferung war schnell, die Verpackung in Ordnung.