Shopping
%
Grundig Solid Ceramic Hair Styler Straight & Curls HS 3830, Vollkeramikplatten
z Vollbild
  • Grundig Solid Ceramic Hair Styler Straight & Curls HS 3830, Vollkeramikplatten, Bild 1
  • Grundig Solid Ceramic Hair Styler Straight & Curls HS 3830, Vollkeramikplatten, Bild 2

Grundig Solid Ceramic Hair Styler Straight & Curls HS 3830, Vollkeramikplatten

* * * * / (324) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Grundig Solid Ceramic Hair Styler Straight & Curls HS 3830, Vollkeramikplatten

Artikel-Nr. 83784571

  • 3 Jahre Qualitätsgarantie
  • 2 in 1 - Glätten und Locken
  • Professionelle Vollkeramikplatten
  • Individuelle Temperaturregelung
  • Betriebsbereit in nur 60 Sekunden

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (324)
* * * * * Sehr sehr gutes glätteisen!! kann ich nur ... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr sehr gutes glätteisen!! kann ich nur weiter empfehlen. Habe von natur aus viele locken und kein Glätteisen wie dieses schafft es meine Haare glatt zu kriegen! Wird sehr schnell heiß und man kann es einstellen in welcher Stufe es sein soll. Bin mehr als zufrieden mit dem Kauf, vorallem für den Preis! Außerdem ist die Farbe des Glätteisen ein Hingucker

von einer Kundin aus Telgte 23.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Preis / Leistung aller erste Sahne! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als Vorabinformation: ich bin männlich und habe mittellanges Haar. Den Haarglätter habe ich mir zugelegt um meinem strukturlosen Haar ein wenig "Form" zu verpassen, bevor ich das Haar mit Wachs ein wenig style. Der Glätter ist dafür absolut geeignet. In ~30 Sekunden ist er erhitzt und einsatzbereit. Positiv anzumerken ist, dass die Keramikplatten fest sitzen. Dadurch kann man das Haar gut in Form ziehen / in Form drehen. Die Bauweise ist sehr stabil. Auch das rotierende Kabel ist ein großer Pluspunkt: man muss sich nicht unnötig verrenken wenn man andere Stellen erreichen möchte. Negativ anzurechnen wäre vielleicht, dass die Keramikplatten doch einige Zeit brauchen um sich abzukühlen. Hier sollte man aufpassen, dass man den Haarglätter nicht achtlos zu hitzeempfindlichen Dingen legt.

von Thomas M. aus Essen 22.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Macht viel Freude. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein erster Haarglätter. Er hat mich wirklich zufrieden gestellt, war sehr angenehm anzuwenden, hat die Haare nicht kaputt gemacht und dazu noch recht günstig. Diesen Haarglätter kann ich allen nur ans Herz legen, jedoch muss aufgepasst werden, die Keramikplatten sind sehr empfindlich, deshalb den Glätteeisen nicht irgendwo liegen lassen, wo er runter fallen könnte. Mir ist das leider passiert und eine Keramikfläche hat dann einen Riss bekommen. Dieses Mal habe ich michdoch für einen anderen Haarglätter entschieden, einfach Mal zur Abwechslung.

von einer Kundin aus Cloppenburg 01.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?