Shopping
%
Grundig Side by Side GQN 1360 X, A++, 182 cm hoch, NoFrost
z Vollbild
  • Grundig Side by Side GQN 1360 X, A++, 182 cm hoch, NoFrost, Bild 1
  • Grundig Side by Side GQN 1360 X, A++, 182 cm hoch, NoFrost, Bild 2
  • Grundig Side by Side GQN 1360 X, A++, 182 cm hoch, NoFrost, Bild 3
  • Grundig Side by Side GQN 1360 X, A++, 182 cm hoch, NoFrost, Bild 4
  • Grundig Side by Side GQN 1360 X, A++, 182 cm hoch, NoFrost, Bild 5
  • Grundig Side by Side GQN 1360 X, A++, 182 cm hoch, NoFrost, Bild 6
  • Grundig Side by Side GQN 1360 X, A++, 182 cm hoch, NoFrost, Bild 7
  • Grundig Side by Side GQN 1360 X, A++, 182 cm hoch, NoFrost, Bild 8

Grundig Side by Side GQN 1360 X, A++, 182 cm hoch, NoFrost

* * * * / (15) anzeigen >

  • Energieeffizienzklasse A++
  • Nutzinhalt gesamt: 522 Liter/Höhe: 182 cm/Breite: 92 cm
  • No Frost - Nie wieder abtauen
  • Wunschtemperaturzone m. variabler Temperatur: -24 bis +10°C
  • Barfach


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Grundig Side by Side GQN 1360 X, A++, 182 cm hoch, NoFrost

Artikel-Nr. 81574670

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * ein super toller kühlschrank! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hab lange überlegt und gesucht, welche Kühlschrank und wieviel Geld sollen wir investieren.
Nach langem hier und her hab mich für diesen Tollen Kühlschrank entschieden.
Sieht super aus, ist leise, sehr gereämich und ein Goldstück in der Küche.
Wasseranschluss geht kinderleicht, Eiswürfel waren in 14 Minuten fertig!
Obst und Gemüse bleiben frisch! An der Oberfläche bleiben keine Fingerabdrücke!
Was fehlt vielleicht ein Uhr......Wenn man schon einen großen digital Display macht, es wäre ein Punkt was mir fällt.
Sonnst nicht lange überlegen und einen tollen Kühlschrank von Grundig kaufen.

von Ekaterina B. aus Herford 28.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl - Fingerprint free , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Einfach SUPER Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Side by Side von Grundig ist Spitze.
Wir haben lange Überlegt weil wir uns teilweise von manchen schlechten Bewertungen Irre führen lassen haben.
Da stand er ist Laut, NEIN er ist sehr Leise; unsere Küche (da haben wir keine Türe) steht der Side by Side ganz am Anfang. Unser Schlafzimmer ist genau gegenüber, wir schlafen bei offener Türe, wir hören nichts; Auch unsere Kinder hören nichts. Tags über durch öfteres Öffnen sehr Leise.
In allen Kühl und Gefrier- Fächern läßt sich die genaue Temperatur einstellen, auch im wählbaren Fach kann genau von +10,+8,+6,+4 unsw. und sogar -18 bis -24 Grad ein gestellt werden.
Er ist innen wie außen sehr Stabil gebaut.
er sieht Super toll aus.

von einer Kundin aus Altdorf 20.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl - Fingerprint free , Garantie: 48

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o der name grundig ist kein qualitätsgarant!!! Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

habe den kühlschrank jetzt etwa 6 monate. zuerst einmal ist er recht laut, woran man sich aber gewöhnt mit der zeit. dann die verarbeitung lässt zu wünschen übrig wenn man ihn mal genauer betrachtet. (nicht grundig würdig!!, da merkt man das grundig nicht mehr grundig ist und seinen namen leider an den falschen verkauft hat) dann der angegebene stromverbrauch!! ich kaufte ihn weil a++! 355 kwh/ Jahr. denkste. hab jetzt 1 monat ein strommessgerät dran hängen gehabt und ich komme auch etwa 470kwh. auf niedrigster stufe versteht sich also kühlschrank +8 c flexizone +10 c gefrier auf -18. in meiner küche waren es etwa +16 c raumtemperatur und ich hab den auch net großartig oft geöffnet. und gefüllt war er auch recht gut. ich behaupte die 355 kwh sind nicht erreichbar!!! egal wie, völlig unmöglich. so, jetzt noch zu der ach so tollen flexizone. angegeben ist sie ja hier als super teil. von -24 bis +10 grad frei einstellbar. pustekuchen... einstellbar ist +10,+8,+6,+4,+2,0,-6 so. was soll ich bitte bei -6 grad einfrieren? da kann ich mal was für 1-2 tage einfrieren, das wars. angepriesen -24 c was ja auch sinnvoll wäre und was hat man. ein teil das man max auf -6 c einstelllen kann. schwachsinn... und eigentlich auch net richtig als eisfach nutzbar. psitives gibts natürlich auch. also, sieht echt top aus! einwürdel und frisches wasser gekühlt ist auch top..

von Lars B. aus Birstein 12.01.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >