Shopping
%
Grundig, Profi Haartrockner, HD8280, 2200 Watt
z Vollbild
  • Grundig, Profi Haartrockner, HD8280, 2200 Watt, Bild 1
  • Grundig, Profi Haartrockner, HD8280, 2200 Watt, Bild 2
  • Grundig, Profi Haartrockner, HD8280, 2200 Watt, Bild 3
  • Grundig, Profi Haartrockner, HD8280, 2200 Watt, Bild 4
  • Grundig, Profi Haartrockner, HD8280, 2200 Watt, Bild 5
  • Grundig, Profi Haartrockner, HD8280, 2200 Watt, Bild 6
Grundig, Profi Haartrockner, HD8280, 2200 Watt

Grundig, Profi Haartrockner, HD8280, 2200 Watt

* * * * / (107) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Grundig, Profi Haartrockner, HD8280, 2200 Watt

Artikel-Nr. 44427885

  • 4 Jahre Garantie für höchste Qualitätsansprüche
  • Langlebiger Profi AC-Motor
  • Extra zu- und abschaltbare Ionen-Technologie
  • Besetzt mit 5 SWAROVSKI ELEMENTS
  • Color & Shine™ Activator
Catwalk Collection - drei glamouröse Produkte zum Trocknen und Stylen, die ganz einfach und haarschonend perfektes styling und Glanz kreieren – wie vom Profi! Das besondere Highlight dieser Linie ist die Wirkformel des COLOR & SHINE™ ACTIVATORS: Die hochwertige 2-fach Keramikbeschichtung mit Keratinveredelung schützt strapaziertes Haar, garantiert eine gleichmäßige Wärmeverteilung, aktiviert die Farbbrillanz des Haares und sorgt so für luxuriösen Glanz.

Top-Feature:
  • Besetzt mit 4 hochwertigen, strahlenden SWAROVSKI ELEMENTS. Color & Shine™ Activator: Hochwertige zweifach Keramik-Beschichtung des Luftauslassgitters mit Keratinveredelung schützt strapaziertes Haar, garantiert eine gleichmäßige Wärmeverteilung, aktiviert die Farbbrillanz des Haares und sorgt so für luxuriösen Glanz. Extra zu- und abschaltbare Ionen-Technologie bewahrt die natürliche Feuchtigkeit des Haares, wirkt antistatisch und das Haar ist glänzend und voluminös.
Ausstattung:
  • Leistung: 2200 W
  • Geschwindigkeiten: 2
  • Temperaturstufen: 3
  • Display: LED bei zugeschalteten Ionen
  • Diffusor: ja
  • Farbe: Schwarz
  • Aufsätze: Stylingdüse
  • Kühltaste: ja
  • Turbofunktion: ja
  • Ionenfunktion: ja
  • Haartypen geeignet: alle
  • Zubehör: Stylingdüse/Soft-Finger-Volumen-Diffusor
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 230-240 V~, 50 Hz
  • Verpackungsmaße H/B/T (cm): 24,4/30,5/10,5
Weitere Vorteile:
  • Besetzt mit 5 hochwertigen, strahlenden SWAROVSKI ELEMENTS
  • Color & Shine™ Activator: Hochwertige zweifach Keramik-Beschichtung des Luftauslassgitters mit Keratinveredelung schützt strapaziertes Haar, garantiert eine gleichmäßige Wärmeverteilung, aktiviert die Farbbrillanz des Haares und sorgt so für luxuriösen Glanz
  • zu- und abschaltbare Ionen-Technologie bewahrt die natürliche Feuchtigkeit des Haares, wirkt antistatisch und das Haar ist glänzend und voluminös. Das Haar ist auf schonende Weise hydratisiert und vitalisiert
  • Individuelle Temperaturstufen: 3 Temperatur- und 2 Luftstromstufen, um feines, normales und dickes Haar gezielt zu stylen und zu trocknen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (107)
* * * * * Sehr guter Fön für ein perfektes Styling! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin von dem Fön sehr begeistert. Er liegt sehr gut in der Hand und trocknet die Haare schnell. Die Ionenfunktion lässt die Haare sichtbar glänzen. Vor allem der Luftausströmer begeistert mich sehr, da durch den engen Luftauslass ein besseres Styling möglich ist, als mit meinem alten Fön. Rundum ein sehr guter Fön, der absolut zu empfehlen ist! Die Swarovski-Steine waren für mich kein Kaufgrund.

von einem Kunden aus Dortmund 31.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr guter Fön, jderzeit wieder. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kann diesen Fön anhand schon vorhandenen Föne der Firmen Babyliss u. Solis vergleichen. Er kann alles was diese teuren konnten. Mein Fazit: Durch die wählbaren Temperatur- u. Geschwindigkeitsstufen, die Kaltstromtaste u. die Zuschaltmöglichkeit der zu- und abschaltbare Ionen-Technologie, kann ich ihn guten Herzen empfehlen. Er ist gut im Handling, die Haare werden schonen getrocknet und durch die Zuschaltung der Ionen-Technologie bleibt das Haar schön glatt und wird nicht so "sprusselig". Auch ist er nicht so schwer aber das ist ja eine Empfindungssache.

von einem Kunden aus Koblenz 11.09.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Guter & gnstiger Fön mit 4 ! Jahren Garantie

Ich habe vor diesem Fön eigentlich immer bei einem bekannten Kaffee-Vertreiber gekauft - da die Preise dieses Mal vergleichbar waren, habe ich mich für diesen Grundig Fön entschieden. Ein Grund dafür war natürlich die 4 Jahre Garantie - was soll da schon schief gehen?! Das Design gefällt mir gut, er sieht wirklich wie ein Profi-Fön aus - gut, die Glitzer Steinchen bräuchte ich nicht unbedingt, aber schlimm sind sie auch nicht ;-) Er liegt gut in der Hand, wenngleich er etwas schwerer ist, als mein vorheriger Fön. Das Beste ist, dass meine recht dicken Haare superschnell trocken werden, und durch die Ionen Technik laden sie sich auch überhaupt nicht auf und sind schön glatt. Für den Preis kann ich den Fön wirklich nur empfehlen.

von einer Kundin aus Oldenburg 31.01.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?