Shopping
%
Grundig, Profi Haartrockner, HD8280, 2200 Watt
z Vollbild
  • Grundig, Profi Haartrockner, HD8280, 2200 Watt, Bild 1
  • Grundig, Profi Haartrockner, HD8280, 2200 Watt, Bild 2
  • Grundig, Profi Haartrockner, HD8280, 2200 Watt, Bild 3
  • Grundig, Profi Haartrockner, HD8280, 2200 Watt, Bild 4
  • Grundig, Profi Haartrockner, HD8280, 2200 Watt, Bild 5
  • Grundig, Profi Haartrockner, HD8280, 2200 Watt, Bild 6

Grundig, Profi Haartrockner, HD8280, 2200 Watt

* * * * / (109) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Grundig, Profi Haartrockner, HD8280, 2200 Watt

Artikel-Nr. 44427885

  • 4 Jahre Garantie für höchste Qualitätsansprüche
  • Langlebiger Profi AC-Motor
  • Extra zu- und abschaltbare Ionen-Technologie
  • Besetzt mit 5 SWAROVSKI ELEMENTS
  • Color & Shine™ Activator

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (109)
* * * * * Sehr guter Fön für ein perfektes Styling! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin von dem Fön sehr begeistert. Er liegt sehr gut in der Hand und trocknet die Haare schnell. Die Ionenfunktion lässt die Haare sichtbar glänzen. Vor allem der Luftausströmer begeistert mich sehr, da durch den engen Luftauslass ein besseres Styling möglich ist, als mit meinem alten Fön. Rundum ein sehr guter Fön, der absolut zu empfehlen ist! Die Swarovski-Steine waren für mich kein Kaufgrund.

von einem Kunden aus Dortmund 31.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr guter Fön, jderzeit wieder. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kann diesen Fön anhand schon vorhandenen Föne der Firmen Babyliss u. Solis vergleichen. Er kann alles was diese teuren konnten. Mein Fazit: Durch die wählbaren Temperatur- u. Geschwindigkeitsstufen, die Kaltstromtaste u. die Zuschaltmöglichkeit der zu- und abschaltbare Ionen-Technologie, kann ich ihn guten Herzen empfehlen. Er ist gut im Handling, die Haare werden schonen getrocknet und durch die Zuschaltung der Ionen-Technologie bleibt das Haar schön glatt und wird nicht so "sprusselig". Auch ist er nicht so schwer aber das ist ja eine Empfindungssache.

von einem Kunden aus Koblenz 11.09.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Bin enttäuscht

Der Fön ist unhandlich, da zu schwer. Hinzu kommt die Lautstärke zuwie ein zu schwacher Luftstrom.

von einer Kundin aus Hamburg 26.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?