Shopping
%
»
»
Grundig, Profi Haarschneider, Wet&Dry MC9542 in schwarz

Grundig, Profi Haarschneider, Wet&Dry MC9542

* * * * / (436) anzeigen



x

Artikeldetails
Grundig, Profi Haarschneider, Wet&Dry MC9542

Artikel-Nr. 37439379

  • Für Haarschnitte bei trockenem oder nassen Haar
  • Hochwertige Keramik-/Edelstahlklinge
  • 7 Einzel-Aufsteckkämme für verschiedene Längen
  • 6 LED Akku-Anzeige
  • Inkl. Lade- und Aufbewahrungsständer
Setzen Sie kompromisslos auf Top-Qualität! Ganz gleich, ob die äußeren Bedingungen nass oder trocken sind. Technische Pluspunkte: hochwertige Keramikklinge mit 40 mm Schnittbreite, 7 Aufsteckkämme, Extra-Aufsatz zum Ausdünnen sowie hochleistungs-NiMh-Akku für 45 Minuten kabellosen Betrieb.

Top-Feature:
  • Präzise Haarschnitte mit hochwertiger Keramikklinge für nasses und trockenes Haar
Ausstattung:
  • Betriebsart: Akku/Netz
  • abwaschbar: ja
  • Nass/Trocken Funktion: ja
  • Display: LED
  • Schnittlängen: ja
  • Aufsätze: 8
  • Farbe: schwarz
  • Laufzeit (in Min.): 45
  • Ladezeit (in Min.): 720
  • Akkutyp: Hochleistungs-NiMh-Akku
  • Zubehör (Aufzählung): 7 Aufsteckkämme für Schnittlängen 2, 3 ,6, 9, 12, 16, 20 mm + Aufsatz zur Ausdünnung, Ladestation, Kamm, Reinigungsbürste, Aufbewahrungstasche
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 100-240 V / 1000mA / 50/60 Hz
Weitere Vorteile:
  • Ob Haare oder Bart, ob lang, kurz oder glatt – entscheidend ist der gepflegte Eindruck. Gut zu wissen, dass mit unseren meist multifunktionalen Geräten von Men’s Care wirklich alles machbar ist. Auf höchst flexible Art und Weise.
  • Haare schneiden in den eigenen vier Wänden - Mit den Haar- und Bartschneidern von GRUNDIG, mit ergonomischen Design, geringem Gewicht und einfacher Bedienung fällt das Ergebnis immer »Haar-scharf« aus.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (323)
  • 4 Sterne
    (94)
  • 3 Sterne
    (12)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Stern
    (5)
* o o o o sehr schlecht

Bin verärgert. 1. es gab probleme mit der lieferung (hermess, adresse nicht gefunden) 1 woche gewartet. Auf der paketverfolgung seite von hermess wurde noch behauptet das sie mit mir ein anderen liefertermin vereinbart haben, also gelogen. 2.Endlich wurde das paket geliefert, und siehe da , das gerät war benutzt, und ein keramikschneidezahn war abgebrochen, das plastikkamm war verbogen. also eklig :( Erste mal das ich bei otto so was erlebe. selbe tag ging das paket zurück..

von einem Kunden aus Erbach 28.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Viel Zubehör,sogar eine Tasche Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr formschöner moderner Haarschneider mit sehr viel Zubehör.Schneidet sauber in allen Längen.Leider ist die Umstellung auf andere Längen etwas schlecht gelöst,da man die Aufsätz jedes mal abmachen und austauschen muss. Ich hoffe die Aufsätze halten diesen ständigen Wechsel aus. Einen Schiebemechanismus hatte schon unser 20 Jahre alter Haarschneider,schade.

von einer Kundin aus Halle 01.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Stabiles Gerät.

Das Gerät macht einen stabilen Eindruck. Es schneidet gut, die verschiedenen Aufsätze sind gut. Die Aufsätze werden anhand von zwei Plastikpunkten die am Gerät vorhanden sind eingerastet. Wie weit diese halten kann ich jetzt noch nicht sagen, sie sehen aber stabil aus. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

von einem Kunden aus Oepfershausen 20.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?