Shopping
%
z Grundig, Multihaartrimmer, MT5210, 2 in 1

Grundig, Multihaartrimmer, MT5210, 2 in 1

* * * * / (74) anzeigen


  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Grundig, Multihaartrimmer, MT5210, 2 in 1

Artikel-Nr. 47248385

  • Vertikaler Trimmeraufsatz
  • 2-seitig aufsetzbarer Aufsteckkamm
  • Trimmaufsatz mit Rotationsschneider
  • Hygienisch abwaschbar
Multihaartrimmer 2 in 1 für extra präzises Kürzen von Nasen-, Ohrhaaren und Augenbrauen!

Top-Feature:
  • Vertikaler Trimmer-Aufsatz mit 2-seitig offenem Schneidsatz für präzises Kürzen von Augenbrauen, Koteletten, Bart- und Nackenhaaren. 2-seitig aufsetzbarer Aufsteckkamm für 3 bzw. 5 mm Schnittlänge.
Ausstattung:
  • Betriebsart: Batteriebetrieb (1x AA)
  • abwaschbar: ja
  • Display: nein
  • Schnittlängen: 3, 5 mm
  • Aufsätze: 2 + Kammaufsatz
  • Farbe: schwarz / silber
  • Geschwindigkeiten: 1
  • Zubehör (Aufzählung): 2 Trimmaufsätze, 1 Kammaufsatz 3 und 5 mm
  • Verpackungsmaße H/B/T (cm): 17 / 10 / 4
Weitere Vorteile:
  • Trimmaufsatz mit Rotationsschneider zur sanften und gründlichen Entfernung von Nasen- und Ohrhärchen
  • Edelstahlschneidsatz für lange Lebensdauer und exzellente Schneidleistung
  • Hygienisch abwaschbar
  • Batteriefachdeckel dient gleichzeitig als Ein-/ Ausschalter

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(74) Artikel bewerten
* o o o o Schlechte Verarbeitung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider ist die Qualität des Gerätes schlecht. Ich wollte die Kappe des Trimmers abmachen und hatte gleich das ganze Oberteil mit den Scheren in der Hand. Habe es dann zurückgeschickt und ein neues Gerät bekommen, aber da war das gleiche Problem. Jetzt werde ich mir einen Trimmer von einer anderen Marke holen.

von einem Kunden aus Kreuztal 25.12.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o nicht toll Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

war kaputt und total enttüscht darüber gewesen, sollte weihnachtsgeschenk sein.

von Cornelia L. aus Potsdam 02.01.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Kann man kaufen !

Ganz gutes Gerät. Man traut sich zuerst nicht so wirklich das Teil in die Nase zu führen . hat man doch etwas Angst, dass einem die Haare im nächsten Moment vielleicht rausgerissen werden könnten O) . Nun, ich brauchte schon drei Anläufe, da bei den ersten zwei Versuchen keine Haare entfernt wurden. Jetzt kann ich nicht sagen ob das Gerät evtl. nicht ganz richtigen angewendet wurde, oder ob es am Gerät selber lag. Schlussendlich wurden doch die Haare entfernt. Nun denn...ich habe schon billige NoName-Geräte gehabt, die weitaus schlechter waren als dieses hier.

von einer Kundin aus Halle 21.06.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?