Grundig Multihaarstyler HS5523

%
Grundig Multihaarstyler HS5523
  • Grundig Multihaarstyler HS5523, Bild 1
  • Grundig Multihaarstyler HS5523, Bild 2
  • Grundig Multihaarstyler HS5523, Bild 3
  • Grundig Multihaarstyler HS5523, Bild 4
  • Grundig Multihaarstyler HS5523, Bild 5
UVP 39,99 -29%
€ 28,25 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 61303894
  • 3 Jahre Qualitätsgarantie
  • 3 Thermobürsten (25, 38, 50 mm)
  • Keramikbeschichtung mit Turmalin
  • 1100 Watt Leistung für ein schnelles Stylingergebnis
  • 2 Temperatur- und Luftstromstufen
Der HS 5523 von Grundig ist der ideale Wegbegleiter. Starke 1100 W liefern die richtige Power, und dies zum erstaunlich leisen Betrieb. Zusätzlich zu den beiden Temperatur-/Luftstromstufen sorgt die feststellbare Kaltstufe für den perfekten Halt des Haares. Besonders hochwertig sind die drei keramikbeschichteten Thermobürsten mit Turmalin in sinnvoll abgestuften Größen von Ø 25 mm, Ø 38 mm und Ø 50 mm. Dabei sorgt die Keramik für konstant hohe Temperaturen bei gleichmäßiger Verteilung der Wärme. Ergänzend generiert Turmalin auf natürliche Art und Weise pflegende negative Ionen und bewahrt so die Feuchtigkeit des Haares.

Details

Ausstattung & Funktionen
AusstattungKaltstufe
BeschichtungKeramik-Turmalin-Ionen-Schutzbeschichtung
Mitgelieferte AufsätzeThermobürste 25 mm
Thermobürste 38 mm
Thermobürste 50 mm
Anzahl Aufsätze3
Haartypenalle Haartypen
Technische Daten
Leistung1100 W
Anzahl Geschwindigkeitsstufen2
Anzahl Temperaturstufen2
Stromversorgung
Art Stromversorgunginternes Netzteil
Spannung220-240 V
Farbe & Material
Farbeblau
Maßangaben
Breite33 cm
Höhe25 cm
Tiefe6 cm
Hinweise
LieferumfangAufsätze
Herstellergarantie3 Jahr(e)

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (238) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (92) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
* * * * o

Gute Handhabung und genügend Power

Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Bürsten sind gut sortiert. Für jede Haar Länge. Habe mich für diesen styler entschieden, da er viel watt bzw. Power hat. Leider fliegen die Haare sehr durcheinander und das Styling ist dadurch nicht ganz perfekt. Vielleicht muss ich mit diesem Teil noch üben. Aber bemerkenswert. Bei meinen dünnen blonden Haaren sieht die Frisur am nächsten Morgen noch immer durchgestylt aus. Ich übe weiter und glaube, ich kann dieses Gerät weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Norderstedt 06.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: metallicblau/silber Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Guter Styler zu gutem Preis!

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe ihn jetzt zum zweiten Mal gekauft, weil mein erstes Gerät nach gut 5 Jahren den Geist aufgegeben hat.
Macht mit meinen Haaren, was er soll. Bringt Volumen rein, das gut hält.
Komme - im Gegensatz zu manch ähnlichem Gerät, das ich ausprobiert habe - super zurecht.
Die Aufsätze sind leicht zu wechseln, die Bürsten griffig im Haar. Durch den oberen Abschluss, kann man Verbrennungen vermeiden und hat alles gut im Griff.
Das alles zu einem guten Preis.

von einer Kundin aus Rosbach 11.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Sehr gute Qualität.

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Volumenstyler hat ein sehr starkes Gebläse und ist qualitativ sehr hochwertig. Auch die Verarbeitung ist sehr gut. Er verleiht dem Haar Volumen, so wie er es verspricht. Leider ist mir die kleine Bürste noch zu groß. Auch bläst er für mich so stark, dass die übrigen Haare wieder durcheinander wirbeln. Deshalb nur vier Sterne. Vielleicht ist das auch ein Bedienungsfehler von mir und ich muss mich erst daran gewöhnen. Für lange, nicht ganz krause Haare ist er wohl optimal.

von einer Kundin aus Oer-Erkenschwick 25.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?