Grundig Multifunktionstrimmer MT8240, Akku/Netz

%
Grundig Multifunktionstrimmer MT8240, Akku/Netz
  • Grundig Multifunktionstrimmer MT8240, Akku/Netz, Bild 1
  • Grundig Multifunktionstrimmer MT8240, Akku/Netz, Bild 2
  • Grundig Multifunktionstrimmer MT8240, Akku/Netz, Bild 3
  • Grundig Multifunktionstrimmer MT8240, Akku/Netz, Bild 4
UVP 79,99 -34%
nur diesen Monat
€ 52,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 34669374
  • 4 Jahre Hersteller-Qualitätsgarantie
  • 5 wechselbare, wartungsfreie Aufsätze
  • Wet & Dry
  • Bis zu 120 Min. kabelloser Betrieb
  • Leistungsstarke Li-Poly Akkus
Präzise Haar-und Bartschnitte sämtlicher Körperpartien dank umfangreicher, hochwertiger Ausstattung und leistungsstarkem Lithium Polymer Akku

Details

Ausstattung & Funktionen
FunktionenWet & Dry
Mitgelieferte AufsätzeKammaufsätze
Rasieraufsatz mit Einzelscherfolie
Ausdünnungskamm 1mm
Haar-und Bartschneideraufsatz
Anzahl Aufsätze5
Technische Daten
Anzahl Geschwindigkeitsstufen1
Schnittlänge maximal16 mm
Schnittlänge minimal2 mm
DisplayanzeigeLED-Display
Pflegehinweis
Reinigungsmöglichkeitenabwaschbar
Stromversorgung
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Ionen (Li-Ion)
Art Stromversorgunginternes Netzteil
Akku (fest eingebaut)
Dauer Vollladung2 h
Dauer Schnellladung120 min
Betriebsdauer maximal120 min
Spannung100-240 V
Akkukapazität1000 mAh
Anzahl Akkus1 St.
Spannung Akku3,7 V
Farbe & Material
Farbeschwarz
Material KlingenEdelstahl
Keramik
Hinweise
LieferumfangAufsätze
Aufsteckkämme
Tasche
Herstellergarantie4 Jahre
Stromversorgung
Leistung Akku3,7 W·h
Maßangaben
Breite7,7 cm
Höhe23,5 cm
Tiefe24,5 cm

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (377) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (127) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (35) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (25) Auswahl aufheben
* * * * *

Schönes Geschenk

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Haaretrimmer als Geschenk für meinen Mann. Es beinhaltet alles, was mein Mann eventuell brauchen würde. Preis-Leistung ist sehr gut. Gute Qualität. Sieht toll aus.

von einer Kundin aus Rotenburg 26.02.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Praktisch d. Wasserdichtigkeit sonst schlecht

Für 10 von 14 Kunden hilfreich. 10 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe dieses Gerät als Austausch zu meinem gut 15 Jahre alten Haarschneider gekauft, bin aber überhaupt überhaupt nicht zufrieden mit der Schneidefähigkeit von längeren Haaren. Das Gerät ist zwar sehr praktisch und pflegeleicht dadurch, dass es mit Wasser abgespühlt und gereinigt werden kann, die Schneidefähigkeit für meinen Bart ist okay.
Als ich mich aber mit entsprechendem Aufsatz (Stufe 14/16) an meine Haare gewagt habe, hat das Gerät eigentlich völlig versagt und mir eine "Struwelpeter-Frisur" geschnitten! Man zieht den Schneider mehrmals durch das Kopfhaar, die Haare fransen total aus und er schafft es einfach nicht, die Haare zu kürzen, selbst bei mehreren Durchgängen! Fazit: altes Gerät mit Kabel reaktiviert und Zack, ein Zug und ab waren die Haare!
Leider ist der Kauf zulange her (November 2019), sonst würde ich das Gerät zurückschicken. Ich wundere mich, wie das Gerät diese vielen positiven Kunden-Bewertungen bekommen hat hier bei Otto!?

von Harald K. aus Ronnenberg 07.03.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller Artikel

Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Toller Haarschneider mit dem ich nun mein dickes Haar regelmäßig selber schneiden kann. Super ist, das ich wahlweise Kabelgebunden die Haare schneiden kann, oder aber auch ohne Kabel, da mit Akku ausgestattet. Bin bis jetzt top zufrieden und alles dabei, was man als Selfmade-Frau zum Haare schneiden benötigt. Gilt natürlich auch für Männer... da auch ein Bartschneide Aufsatz auch dabei ist....

von Ruzanna A. aus Nuernberg 21.02.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
+