Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Grundig Mikrodermabrasionsgerät GRUNDIG BA058 Mikro Dermabrasion, Gesichtspeeling, Hautstimulation

1/6
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
49,99 €
Oder 4,57 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Comerado GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S033F00LP2
  • Das Grundig Gerät schleift mit speziellen Diamant besetzten Schleifaufsätzen die oberste Hautschicht sanft ab. Es ist bei sensibler, trockener und empfindlicher Haut geeignet.
  • Abgestorbene Hautzellen & Hautschuppen werden effektiv und gründlich "eingesaugt". Durch die Gesichtspflegemaschine entsteht ein reinigendes, sauberes & absolut keimfreies Vakuum.
  • Schon nach wenigen Anwendungen, macht es deine Haut sofort strahlender und weicher.
  • Das Grundig Mikrodermabrasionsgerät hilft dir bei folgenden Problemen und kann nicht nur im Gesicht angewandt werden.
  • Unreine Haut, Falten, Großporige Haut, Pigmentflecken, Schlecht durchblutete Haut, Altersflecken, Schwangerschaftsstreifen, Müde aussehende Haut u.v.m. gehörnen der Vergangenheit

GRUNDIG BA058 Mikro Dermabrasion - Dein Beautysalon für Zuhause !
Erlebe ein modernes, effektives und mechanisches Hautpeeling mit Hilfe unseres speziellen Vakuum-Druckluft Systems.

Das Grundig Mikrodermabrasions Gerät schleift mit speziellen Schleifaufsätzen die oberste Hautschicht sanft ab.
Abgestorbene Hautzellen und Hautschuppen werden effektiv und gründlich “eingesaugt”. Es entsteht ein reinigendes,
sauberes und absolut keimfreies Vakuum. Das darunter liegende Hautgewebe bildet neue Hautzellen, Elastin und Kollagen.

Beschädigtes Gewebe wird dadurch repariert. Ergänzend empfehlen wir dir den Einsatz einer Gesichtssauna um deine Haut rundum zu versorgen. Besonders passend wäre die Gesichtsauna GRUNDIG LD6218 die Du ebenfalls bei eBay bestellen kannst.

Deine Vorteile auf einen Blick:
- GRUNDIG BA058 Mikro Dermabrasionsgerät mit Diamant Schleifköpfen
- Effektives und mechanisches Hautpeeling mittels speziellen Vakuum-Druckluft Systems
- Regneration der Haut
- Mikrodermabrasion liefert sofort sichtbare Ergebnisse
- Geeignet bei: Unreiner Haut, Falten, Großporiger Haut, Pigmentflecken, Schlecht durchbluteter Haut, Altersflecken, 
  Schwangerschaftsstreifen, Müde aussehende Haut
- NICHT geeignet bei: Aktive Akne, Hautkrankheiten, Warzen, Medikamenteneinnahme wie Kortison oder Retinoiden, 
  aktiver Herpes, frischen Wunden, Krebserkrankung
- Inkl. 30 Ersatzfilter
- Abstufung in 5 Stufen regulierbar

Details

Produktdetails
FunktionenDermabrasionsgerät
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE65578467
Farbe
Farbeweiß

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

noch kein Erfolg

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät kam verpackt, versiegelt an, aber ich habe Gebrauchtspuren entdeckt wie auch irgendwelche Reste wie Haare. Neues Gerät im innen Bereich hatte keine verschleissten teile. Alle Aufsätze waren entweder ohne Folie oder offen gelegen. Ich habe alles deinfiziert, obwohl es stand, nicht nass machen. Ein Aufsatz sah abgeschliefen aus. Ich bekam definitiv ein gebrauchtes Gerät! Anwendung ist ziemlich einfach und nur mit Festnetzbetrieb. Meine Haut nach den Anwendung wurde etwas rau. Ich hatte keine Beschwerden, keine Verletzungen danach, aber die Haut hat sich nicht glatt angefühlt. Pigmentation ist leider nicht verschwunden. Gleichstand, würde ich sagen. Nach den Anwendungen habe ich hochwertige Produkte aufgetragen, z. B. LaMer und auch Chanel, die ich eigentlich immer benutze. Leider bin ich enttäuscht und kann dieses Gerät nicht weiter empfehlen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto