Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Grundig Maniküre-Pediküre-Set GRUNDIG Maniküre Set elektrisch - Schöne Nägel dank Power LED und

1/1
Funktion: Ersatzaufsätze 12tlg.
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
12,99 €
Oder 1,19 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Comerado GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0J310DVNDXP2
  • Mit dem 12teiligen Saphir Zubehör haben Sie sofort alle Profi Schleifaufsätze für die perfekte Nagelpflege beisammen
  • Gutes Werkzeug ist und bleibt eines der wichtigsten Faktoren für beste Ergebnisse. Hochwertigste Saphir Aufsätze sind Teil des Zubehörs und halten besonders lange durch
  • Nie wieder Zubehör suchen oder Auslaufgeräte wegwerfen müssen. Grundig handelt nachhaltig. Nachbestell-Sets bleiben stets verfügbar. Versprochen
  • Rundum-Sorglos-Paket, bestehend aus Rundschleifer, Spitzschleifer, Runder Saphirschleifer, Saphirkegel, Feines Saphirrad, Filzkegel zum polieren, Schleifband Aufsatz und Schleifbän

Profi Equipment mit hochwertigen Saphir Schleifaufsätzen zum Nachbestellen. Top Schleifaufsätze mit dem Grundig Nachbestell-Versprechen für Nachhaltigkeit.

Lieferumfang:

Schleifzubehör u.a. mit

Rundschleifer
Spitzschleifer
Saphirschleifer
Saphirkegel
feines Saphirrad
Filzkegel
Schleifbandaufsatz
und 5x Schleifband

Details

Produktdetails
FunktionenErsatzaufsätze 12tlg.
Technische Daten
Displayanzeigekeine

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(6)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Artikel irrtümlich bestellt Rücksendung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Artikel irrtümlich bestellt, da ich dachte, das ganze Gerät ist mit bei. Nun hatte ich etwas Sorge, zwecks der Rückgabe, aber dies war kein Problem und ich konnte den Artikel problemlos zurücksenden.

Für Anfänger sehr gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Gerät ist leicht zu bedienen und hilft sehr gut bei der Nagelpflege im privaten Gebrauch. Professionelle Nutzung eher nicht. Ich würde mir nur wünschen, dass das Kabel etwas länger wäre. Ansonsten kann ich es nur empfehlen.

Nicht zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin enttäuscht! Das ganze Set ist sehr minderwertig und feilen tut es auch nicht gut! Zu wenig Leistung denke ich!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto