Shopping
%
Grundig Kontaktgrill »CG 5040«, 2000 Watt
z Vollbild
  • Grundig Kontaktgrill »CG 5040«, 2000 Watt, Bild 1
  • Grundig Kontaktgrill »CG 5040«, 2000 Watt, Bild 2
  • Grundig Kontaktgrill »CG 5040«, 2000 Watt, Bild 3

Grundig Kontaktgrill »CG 5040«, 2000 Watt

* * * * / (160)

  • Extragroße Grillflächen mit 31 x 26 cm pro Seite
  • Höhenverstellbar, in 3 Positionen
  • 2000 Watt
  • Antihaftbeschichtet
  • Regelbarer Temperatur-Thermostat


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Grundig Kontaktgrill »CG 5040«, 2000 Watt

Artikel-Nr. 35616574
* * * * / (160)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (160)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Für mich enttäuschend Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider wurde mir ein gebrauchter geliefert. Verpackungssiegel geöffnet, mit Transparenten Klebe punkten neu Verschlossen. Die beschichteten Grillplatten ist schon an manchen Stellen die Beschichtung ab außerdem hat die Oberseite eine leichte Delle drinnen. Stellenweise Fett oder Öl verschmiert. Ging sofort wieder zurück.

von Christian S. aus Stuttgart 15.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Mehr Schein als Sein Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zu Beginn haben wir uns sehr über unseren neuen Grill gefreut .Leider hat sich dies schnell geändert. Wir wollten den Grill ebenfalls zum Sandwich Toasten benutzen. Dies zeigte sich jedoch als eher problematisch, da sich der Deckel nicht so hochklappen lies, und das Sandwich dann auseinander gedrückt wurde. Zu Beginn war der Grill sehr heiß, das Brötchen verbrannte rasch, war innen jedoch noch nicht richtig durch, die Temperatur lies sich dabei nicht richtig regulieren. Nach 1-2 mal Benutzung zeigte sich ein weiterer Defekt des Geräts. Jedesmal, wenn wir es einschalteten flog unser FI Schalter raus. Daraufhin haben wir den Grill wieder zurückgesendet. Würden ihn aufgrund der aufgeführten Mängel jedoch nicht nochmal kaufen und auch nicht weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Wuerzburg 07.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein Kompaktgrill, den ich weiterempfehle Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Man kam auf die Idee, dass wir uns einen Kontakgrill anschaffen. Ich machte mich bei Otto auf die Suche und entschied mich für dieses Gerät. Gleich wurde es dann auch getestet und es hat sich heruasgestellt, dass alles, was wir darauf grillten ( Fleish cund Gemüse ) sehr gut geworden ist. Sehr gut finde ich auch, wie leicht die Grillplatten zu reinigen sind. Es brennt nichts an und schnell sind die Platten gereinigt. Wir haben den Kauf nicht bereut.

von einer Kundin aus Freiburg 25.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >