Shopping
%
z Vollbild
Grundig Kegelförmiger Lockenstab HS 6130 in weiß

Grundig Kegelförmiger Lockenstab HS 6130

* * * * / (355) anzeigen



x

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Grundig Kegelförmiger Lockenstab HS 6130

Artikel-Nr. 52179996

  • 3 Jahre Qualitätsgarantie
  • Kegelförmiges Heizelement (13 - 25 mm)
  • Keramikbeschichtung mit Turmalin & Nano-Silber
  • Stufenlose Temperaturregelung
  • Inklusive Handschuh
Mit den GRUNDIG Hair Stylern kreieren Sie schnell und einfach immer wieder neue Looks. Egal ob dezente Wellen, glamouröse Locken oder natürliches Volumen - Sie werden begeistert sein.
Top-Feature:
Der Lockenstab HS 6130 von GRUNDIG zaubert dank des kegelförmigen Heizelements mit 13-25 mm Durchmesser im Handumdrehen sanfte Wellen oder definierte Locken. Durch die Keramikbeschichtung mit Turmalin und Nano-Silber ist er dabei besonders haarschonend und sorgt für hydratisiertes Haar mit mehr Glanz und Spannkraft.

Ausstattung:
  • Temperaturstufen: Stufenlose Temperaturregelung, 120°C - 210°C
  • Display: LED
  • Material Platten: Keramikbeschichtung mit Turmalin & Nano-Silber
  • Diffusor: nein
  • Farbe: hochglanzweiß / silber / pink
  • Kühltaste: nein
  • Turbofunktion: nein
  • Ionenfunktion: natürliche Ionisierung dank Turmalin
  • Haartypen geeignet: besonders geeignet für langes Haar
  • Zubehör: Handschuh
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 120 - 240V~, 50/60Hz
  • Verpackungsmaße H/B/T (cm): 6/40/15,5
Weitere Vorteile:
  • Mehrfach-Schutz und P?ege durch haarschonende Keramikbeschichtung mit Turmalin und Nano-Silber - für gesünderes, hydratisiertes Haar mit mehr Glanz und Spannkraft
  • Stufenlose Temperaturregelung von 120° C bis 210° C, somit für jede Haarstruktur geeignet
  • Cool-Tip-Spitze und Handschuh (inklusive) für praktische und sichere Anwendung bei optimalem Schutz
  • Automatische Abschaltung nach 60 Minuten für mehr Sicherheit

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (355)
* * * * * Ein toller artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich würde den lockenstab immer wieder bestellen der ist einach super mach tolle locken die sehr lange halten ich habe es bei langen dicken Haaren ausprobiert sowie bei dünnen feinen Haaren sieht beides super aus der lockenstab ist sehr handlich nur weiter zuempfehlen für den Preis gibt es nichts zu mekern habe gleich noch eins bestellt 😉👍

von Betül Ü. aus Heidelberg 20.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Guter Lockenstab Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein guter Lockenstab von Grundig. Habe auch schon ein Glätteisen von Grundig, weshalb ich dachte, ich probiere es auch einmal mit dem Lockenstab. Der Lockenstab erreicht schnell die eingestellte Temperatur. Positiv ist auch, das ein Handschuh im Lieferumfang enthalten ist. Der ist besonders nützlich, wenn man sich noch nicht all zu sehr mit Lockenstäben auskennt. Die Fläche ist genau richtig, um schöne Locken zu zaubern. Die Locken halten auch relativ lange, im Gegensatz zu anderen Lockenstäben. Selbst am nächsten Tag sieht das Haar noch etwas lockig aus. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier aufjedenfall, also zuschlagen!

von einer Kundin aus Hamburg 19.04.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gutes Produkt, langlebig und zuverlässig Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr guter Lockenstab. Ich mag die konische Form die nicht beheizte Spitze, so dass man die Locken gut aufdrehen kann. Ein Punkt Abzug gibt es für die Verbrennungsgefahr. Ich habe den Stab jetzt schon ein Jahr und habe mich bereits 5-6 mal richtig verbrannt an Stirn, Ohren oder Händen. Es wird zwar ein Handschuh mitgeliefert, den benutze ich allerdings nicht, weil man mit dem Teil einfach kein Gefühl mehr in den Händen hat. Also gut aufpassen beim eindrehen, dass man keinem Körperteil zu nahe kommt :-)

von Stefanie G. aus Breitscheid 28.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?