Shopping
%
Grundig Herd-Set EDITION 70, A, mit 1-fach-Teleskopauszug, animiertes LC-Display
z Vollbild
  • Grundig Herd-Set EDITION 70, A, mit 1-fach-Teleskopauszug, animiertes LC-Display, Bild 1
  • Grundig Herd-Set EDITION 70, A, mit 1-fach-Teleskopauszug, animiertes LC-Display, Bild 2
  • Grundig Herd-Set EDITION 70, A, mit 1-fach-Teleskopauszug, animiertes LC-Display, Bild 3
  • Grundig Herd-Set EDITION 70, A, mit 1-fach-Teleskopauszug, animiertes LC-Display, Bild 4
  • Grundig Herd-Set EDITION 70, A, mit 1-fach-Teleskopauszug, animiertes LC-Display, Bild 5
  • Grundig Herd-Set EDITION 70, A, mit 1-fach-Teleskopauszug, animiertes LC-Display, Bild 6
  • Grundig Herd-Set EDITION 70, A, mit 1-fach-Teleskopauszug, animiertes LC-Display, Bild 7
Grundig Herd-Set EDITION 70, A, mit 1-fach-Teleskopauszug, animiertes LC-Display in Edelstahl Fingerprint free

Grundig Herd-Set EDITION 70, A, mit 1-fach-Teleskopauszug, animiertes LC-Display

* * * * / (20) anzeigen
+ Gratis
70 Monate Herstellergarantie

  • Energieeffizienzklasse A
  • 12 Beheizungsarten
  • 70 Monate Garantie
  • Animiertes LC-Display
  • Excellent Clean Glas-Innentür


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Grundig Herd-Set EDITION 70, A, mit 1-fach-Teleskopauszug, animiertes LC-Display

Artikel-Nr. 75387996

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (20)
* * * o o Anfangs kom­pli­ziert schönes Design Für 6 von 8 Kunden hilfreich. 6 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir den Herd aufgrund der guten Bewertungen gekauft.Leider bin ich momentan noch nicht ganz so angetan wie meine Vorschreiber.Positiv ist der leichte Einbau (Stromkabel nicht dabei),die sehr gute Anleitung und die Optik.Auch mit dem Kochfeld bin ich sehr zufrieden,das Display ist echt schick. Am Backofen stört mich allerdings folgendes: Laut Anleitung sollte der Backofen ohne Brat/Backgut "eingeheitzt werden.Dabei enstand ein unangenehmer Geruch,soweit nicht ungewöhnlich. Leider ist dieser Geruch bis heute nicht ganz verschwunden.Die ersten gebratenen/gebackenen Mahlzeiten mussten entsorgt werden weil sie auf der Oberfläche nach diesem Geruch schmeckten.Wir sind mittlerweile bei der 12ten Nutzung und es riecht immer noch unangenehm.Sollte sich dies nicht langsam geben werde ich mich mit dem Kundendienst in Verbindung setzten.Daher nur die 3 Sterne,ohne diesen Geruch hätte ich 4-5 vergeben.Die Drehknöpfe könnten bei diesem Preis aus einem besseren Material sein aber sie sind gut zu bedienen. Die Bedienung des Backofens erscheint am Anfang ein wenig kompliziert jedoch nach 2-3 mal Backen mit Anleitung in der Hand hat man den Dreh raus.Um den Backofen so einzustellen wie man es haben möchte benötigt es schon einige Druck und Dreh Bewegungen an den Knöpfen.

von Birgitt A. aus Koeln 03.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl Fingerprint free , Garantie: 70 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Kann ich nur weiterempfehlen! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Herd hat ein sehr schönes Design, der Anschluss war leicht. Die Bedienung ist, dank der ausführlichen Beschreibung, auch keine Hexerei und man gewöhnt sich sehr schnell daran. Wir haben mit diesem Kauf alles richtig gemacht.

von einem Kunden aus Dresden 13.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl Fingerprint free , Garantie: 70

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Herd mit vielen Möglichkeiten Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Herd. Einfach zum installieren (Stromkabel war nicht dabei) und einfach in Bedienung. Habe noch alle Funktionen nicht ausprobiert... Das Herd bietet sehr, sehr viele Möglichkeiten!

von Aleksandra K. aus Deggendorf 04.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl Fingerprint free , Garantie: 70 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?