Shopping
%
Grundig, Haartrockner, "Volume Sensation" HD 5300, 1800 W
z Vollbild
  • Grundig, Haartrockner, "Volume Sensation" HD 5300, 1800 W, Bild 1
  • Grundig, Haartrockner, "Volume Sensation" HD 5300, 1800 W, Bild 2

Grundig, Haartrockner, "Volume Sensation" HD 5300, 1800 W

* * * * * (30) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Grundig, Haartrockner, "Volume Sensation" HD 5300, 1800 W

Artikel-Nr. 39964789

  • Langlebiger Profi AC-Motor
  • Keramikbeschichtetes Luftauslassgitter mit Keratinveredelung
  • Professionelle 1800 Watt Leistung
  • Echte Profi -Kaltstufe
  • Abnehmbarer Volumen-Diffusor

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (30)
* * * * * super Stylingergebnis, gut zu handeln Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe bewußt einen Haartrockner ohne Ionenfunktion gesucht und bin fündig geworden. Das Gerät liegt gut in der Hand und das Stylingergebnis kann sich sehen lassen. Sehr praktisch ist die Kaltlufttaste. Allerdings ist das Motorgeräusch recht laut.

von einer Kundin aus Ammerbuch 11.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Anthrazit/Türkis

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o es ist wirklich zum weiterempfehlen es... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

es ist wirklich zum weiterempfehlen es trocknet schön auch einstellbar wegen wärme was für meine kinder auch zu recht machen kann nur etwas leider schwer auf der hand sonst ist es klasse

von einem Kunden aus Berlin 15.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Anthrazit/Türkis

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Fön

Die Zeiten, dass ein Haartrockner 10 Jahre hält sind ja nun schon eine Weile vorbei. Aber dieser Fön ist echt super und ich hoffe, dass er eine ganze Weile hält. Er ist nicht so schwer und lässt sich recht gut halten. Im nu sind meine Haare trocken und gestylt!

von einer Kundin aus Berlin 20.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Anthrazit/Türkis

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?