Shopping
%
Grundig, Haartrockner, Keramik HD 6760, 2000 Watt
z Vollbild
  • Grundig, Haartrockner, Keramik HD 6760, 2000 Watt, Bild 1
  • Grundig, Haartrockner, Keramik HD 6760, 2000 Watt, Bild 2
Grundig, Haartrockner, Keramik HD 6760, 2000 Watt in silber/flieder

Grundig, Haartrockner, Keramik HD 6760, 2000 Watt

* * * * / (82) anzeigen



x

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Grundig, Haartrockner, Keramik HD 6760, 2000 Watt

Artikel-Nr. 65741784

  • Professionelle 2000 W Leistung
  • 3 Temperatur- und 2 Luftstromstufen
  • Keramikbeschichtetes Düsengitter
  • 3 Jahre Hersteller-Qualitätsgarantie
  • Turbo Stufe
Es wäre so langweilig, jeden Tag dieselbe zu sein. Aber zum Glück gibt es die GRUNDIG Deep Purple Line: leicht bedienbar und schonend zum Haar. Die täglichen Begleiter – für zu Hause und unterwegs. Mit ihrem intensiven Fliederton sorgen die drei Geräte bei jeder Jahreszeit für Frühling im Bad. Bewährte Technik sorgt für sanftes und einfaches Styling!

Top-Feature:
  • Professionelle 2000 W Leistung mit 3 Temperatur- und 2 Luftstromstufen sowie Kaltstufe. Separate Turbo Power Taste: gewährleistet schnelleres Trocknen, ohne dem Haar die Feuchtigkeit zu entziehen. Keramik-Schutz: Das keramik-beschichtete Düsengitter verteilt die Wärme konstanter und gleichmäßiger, um einen vollständigen Schutz der Haarfasern zu ermöglichen und Austrocknen zu vermeiden. Das Haar ist hydratisiert und erhält so einen gesunden Glanz.
Ausstattung:
  • Leistung: 2000 W
  • Geschwindigkeiten: 2
  • Temperaturstufen: 3
  • Display: nein
Material Platten:
  • Diffusor: nein
  • Farbe: silber / flieder
  • Aufsätze: Stylingdüse
  • Kühltaste: ja
  • Turbofunktion: ja
  • Ionenfunktion: nein
  • Haartypen geeignet: alle
  • Zubehör: Stylingdüse
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 230-240 V~, 50 Hz
  • Verpackungsmaße H/B/T (cm): 27/22/10
Weitere Vorteile:
  • Keramik-Schutz: Das keramik-beschichtete Düsengitter verteilt die Wärme konstanter und gleichmäßiger, um einen vollständigen Schutz der Haarfasern zu ermöglichen und Austrocknen zu vermeiden.
  • 3 Temperatur- und 2 Luftstromstufen, Kaltstufe, sowie Turbo-Stufe um feines, normales und dickes Haar gezielt zu stylen und zu trocknen
  • 3 Jahre Hersteller-Garantie

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (82)
* * * * * Ware top und Preis unschlagbar Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Haartrockner ist echt super. Er ist nicht so laut wie die damaligen und schädigt das Haar nicht mehr so schlimm. Ich bin eine der Menschen die, die Haarte eigentlich immer so trocknen lässt aber seid dem ich diesen Haartrockner habe trockne ich mir meine Haare auch gerne wieder mit einem Haartrockner. Die unterschiedlich viele wählbaren Trocknung-stufen haben mich auch sehr gefreut so kann ich selbst meiner 2 Jährigen Tochter auch die Haare mit dem Haartrockner trocknen ohne das sie panisch wird. Alles also in einem super Preis für spitzen Qualität.

von Jenny H. aus Haren 07.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silber/flieder

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Der hat vom Tuten und Blasen Ahnung! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Pustefreund trocknet jedes noch so nasse Haar. Die Power des Gerätes zeigt sich schon am kraftvollen Äußeren. Die Tasten rasten gut ein, der Aufsatz klappert nicht und auch das Kabel schein von höherer Qualität zu sein, sodass an Kabelbruch gar nicht zu denken ist. Die Temperatur lässt sich nach Belieben regulieren und somit wirkt eine kühle Briese an heißen Sommertagen wie eine Erfrischung höchster Güte!

von einem Kunden aus Neckargemuend 05.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: silber/flieder

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schöner Föhn! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider hab ich gedacht das er mehr Kraft hat, Luft kommt zwar gut raus, jedoch bin ich es von meinem Alten stärker gewöhnt gewesen! Umstellung an die neue Handhabung erfolgte problemlos, und sonst bin ich voll zufrieden. Besonders die Optik finde ich an sprechend!

von einer Kundin aus Bebra 16.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silber/flieder

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?