Shopping
%
Grundig, Haartrockner, HD6080, Ionic Funktion
z Vollbild
  • Grundig, Haartrockner, HD6080, Ionic Funktion, Bild 1
  • Grundig, Haartrockner, HD6080, Ionic Funktion, Bild 2
  • Grundig, Haartrockner, HD6080, Ionic Funktion, Bild 3
  • Grundig, Haartrockner, HD6080, Ionic Funktion, Bild 4

Grundig, Haartrockner, HD6080, Ionic Funktion

* * * * / (1015)


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Grundig, Haartrockner, HD6080, Ionic Funktion

    Artikel-Nr. 71430280
    * * * * / (1015)

    • Max. 2200 W Leistung
    • 3 Temperaturstufen inkl. Eco-mode
    • Ionic-Funktion
    • Schmale Stylingdüse

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (1015)
    * * * * * Tut was er soll! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Der Haartrockner ist optisch und von der Größe sehr gut. Die Fön leistung ist gut. Die lautstärke ist nicht zu laut und die Kabellänge ist für den Privatgebrauch absolut ausreichend. Zu der Ionic Funktion kann ich nicht wirklich was sagen, denn ich merke keinen Unterschied zu meinem Alten Haartrockner. Bin dennoch sehr zufrieden mit dem Produckt.

    von Nicole P. aus Hamberge 26.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Einfach Top! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    ch bin voll zufrieden mit diesem Kauf. Der Haartrockner liegt leicht in der Hand und hat für meine Haare genau die richtigen Temperatureinstellungen. Die Eco-Einstellung hat eine sehr angenehme Temperatur. Man kann zwischen drei Temperaturstufen wählen und zwei verschiedenen Gebläsestärken. Ich möchte meine Haare nicht mit zuviel Hitze schädigen, deshalb schätze ich diese Wahlmöglichkeiten sehr. Die Cool-Taste funktioniert auch einwandfrei. Die Lautstärke ist für mich auch ok. Über die Ionen-Funktion kann ich nicht so viel sagen - obwohl ich den Föhn aus diesem Grund gekauft habe. Ich bilde mir jedoch ein, dass meine Haare schöner dadurch aussehen. Das könnte aber auch an den optimalen temperatur-/Windstärkeeinstellungen liegen. Auf jeden Fall ist der Föhn eine merkbare Verbesserung zu meinem Alten, der nach 3 Jahren den Geist aufgegebén hat. ich habe mich für dieses Markenmodell aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnis entschieden und bereue den kauf keineswegs.

    von Concetta S. aus Heidenheim 09.12.2012

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Ein toller Artikel für wenig Geld Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Top Haartrockner.Ich habe dünne Haare und lege größten Wert auf schonende Haartrocknung was dieser Grundig Haarfön hervorragend erfüllt.Ich besitze diesen Föhn schon brauchte aber einen zweiten für unterwegs.Das Gebläse des Föhns lässt sich gezielt auf jede Haarpartie einsetzten.Die Lautstärke des Föhns ist angenehm und nicht zu laut.Kurzum ein Föhn von guter Qualität zu einem angemessenen Preis.

    von Ute G. aus Nettetal 31.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Mehr Kundenbewertungen anzeigen >