Shopping
%
Grundig, Haartrockner, »HD 3700«, 1800 W
z Vollbild
  • Grundig, Haartrockner, »HD 3700«, 1800 W, Bild 1
  • Grundig, Haartrockner, »HD 3700«, 1800 W, Bild 2

Grundig, Haartrockner, »HD 3700«, 1800 W

* * * * / (71) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Grundig, Haartrockner, »HD 3700«, 1800 W

Artikel-Nr. 87723995

  • 1800 W Leistung & 3 Temperaturstufen
  • Kaltstufe festigt und stabilisiert das Haar
  • Keramik-beschichtete Düsengitter
  • Abnehmbares Lufteinlassgitter
  • 2 Gebläsestufen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (54) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o schön leicht - Luftansaugungssieb zu grob Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich liebe diesen Trockner und habe ihn seit Jahren. Dennoch : das Luftansaugsieb ist viel zu grobmaschig. Dort werden Haare eingesaugt, die sich dann um die Spirale innen drehen. Dann geht der Föhn langsamer. Kann schwierig entfernt werden, mache ich mit einer Pinzette. Danach läuft er dann wieder.

von einer Kundin aus Wuppertal 20.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Handlicher Föhn, a Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mich hat der Föhn absolut überzeugt. Zum einen finde ich die 3 Temperaturstufen gut, wobei die erste recht kühl ist. Mein bisheriger hatte nur 2, aber die 2. könnte ich nicht nehmen, da sie viel zu heiß war. Für meine sehr feinen Haare ist daher der neue Föhn prima. Wer eher dickeres Haar hat wird selbst bei Stufe 3 etwas länger brauchen als mit einem stärkeren Haartrockner. Auch ist das Kabel kürzer als ich es gewohnt war.
Gut finde ich, dass der Föhn wirklich leicht und für mein Empfinden auch nicht laut ist.

von Petra H. aus Zwingenberg 20.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * 1a Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏿👍👍👍👍👍👍👍👍🏿👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏿👍👍👍👍👍👍👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍👍👍👍❤️👍👍👍👍👍

von einem Kunden aus Gau-Algesheim 29.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >