Shopping
%
Grundig, Haarschneider, Set MT 6742
z Vollbild
  • Grundig, Haarschneider, Set MT 6742, Bild 1
  • Grundig, Haarschneider, Set MT 6742, Bild 2
  • Grundig, Haarschneider, Set MT 6742, Bild 3
  • Grundig, Haarschneider, Set MT 6742, Bild 4
  • Grundig, Haarschneider, Set MT 6742, Bild 5
  • Grundig, Haarschneider, Set MT 6742, Bild 6

Grundig, Haarschneider, Set MT 6742

* * * * / (48) anzeigen


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Grundig, Haarschneider, Set MT 6742

    Artikel-Nr. 81857177

    • 3 wechselbare, wartungsfreie Aufsätze
    • 6 professionelle Einzel-Aufsteckkämme
    • Ausdünnungskamm
    • Kraftvoller Akku-/Netzbetrieb – NiMH-Akku
    • Abwaschbare Aufsätze

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (48)
    * * o o o Es gibt bessere

    Für den Preis hätte ich definitiv was besseres erwartet. Gerade der breite Scherkopf schneidet mit einer Kunststoff-Klinge - und dies nicht mal sehr gut. Das Schneiden meiner knapp 15mm langen Haare hat knapp eine Stunde gedauert. War echt ein Drama - zuletzt habe ich zum schmalen Scherkopf mit beidseitigen Metallklinge gegriffen, mit dem es dann einigermaßen ging. Nur sind die Abstandsaufsätze natürlich breiter und Kantenarbeiten kann man damit vergessen. Nein, echt. Habe mich geärgert für den Preis so eine Enttäuschung gekauft zu haben, ging deswegen auch wieder zurück

    von einem Kunden aus Oldenburg 31.08.2013

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Wie lange muss der Aku angeschlossen sein

    Ich habe schon 2 Tage und 2 Nächte den Haarschneider angeschlossen zum aufladen und das Rote licht brennt immer noch normahl muss das Grüne Brennen

    von Weidner W. aus Westheim 27.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Für kleines Geld ein echt tolles Gerät :-)

    Also ich bin begeistert. Er erfüllt seinen Zweck und die Aufsätze sind auch problemlos wechselbar. Vielleicht kaufe ich mir später noch mal ein auf Vorrat:-) Akku hält bei 6 stündiger Aufladung auch recht lange muss ich sagen. Das einölen der Klingen sollte man regelmäßig machen damit er nicht stumpf wird. ( Öl im Lieferumfang ) Ich kann ihn nur empfehlen und sage Dankeschön :-)

    von einer Kundin aus Dorsten 26.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?