Als ich en Bart-/Harrschneider das Erste Mal aufgeladen hatte, zeigte das Display an, dass der Akku eine Laufzeit von 60 Minuten hat. Nach dem ersten (!) Rasiervorgang, der ca. 5-10 Minuten andauerte, zeigte das Display auf einmal an, dass die verbliebene Restlaufzeit im Akku-Betrieb noch 5 Minuten sind. Das hat sich bis zur letzten Woche fortgesetzt, bis das Gerät vollkommen versagte und das nur nach wenigen Monaten. Nie wieder Grundig. Habe jetzt einen Haar-/Barttrimmer aus einer Drogeriemarkt, der tausend Mal besser funktioniert.
von Thomas G. aus Koeln am 05.09.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Der Haarschneider kam und sieht sehr gut aus ...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Haarschneider kam und sieht sehr gut aus und liegt auch gut in der Hand. Leider war ich nach dem Aufladen des Gerätes sehr enttäuscht. Akku war nach ca 3 Stunden geladen was absolut OK ist.
Nach dem Laden den Haarschneider getestet und nach nichtmal 1 Minute Gerät aus Akku leer. Nochmals voll geladen mit dem gleichen Ergebnis. Schon enttäuschend das der Akku bei einem neuen Gerät defekt ist.
von einem Kunden aus Wallduern am 01.01.2024
Verkäufer: deltatecc GmbH
Bewertung melden
Akku defekt oder mangelhaft
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Grundsätzlich war ich vom Design angetan. Leider ist die Technik wohl ehr minderwertig. Akku voll aufgeladen und zum ersten Mal benutzt. Nach 5 Minuten zeigte der Akku rot an und die Prozentanzeige 00. Nach 6 Minuten war das Teil tot. Die angegebenen 60 Minuten nicht erreichbar. Selbst mit Netzteil ging es nicht weiter. Das Ergebnis…unbrauchbar und Retourniert. Schade!
von einem Kunden aus Blankenburg am 03.12.2023
Verkäufer: OTTO