Grundig Haar- und Bartschneider MC 8840

%
Grundig Haar- und Bartschneider MC 8840
  • Grundig Haar- und Bartschneider MC 8840, Bild 1
  • Grundig Haar- und Bartschneider MC 8840, Bild 2
  • Grundig Haar- und Bartschneider MC 8840, Bild 3
  • Grundig Haar- und Bartschneider MC 8840, Bild 4
  • Grundig Haar- und Bartschneider MC 8840, Bild 5
  • Grundig Haar- und Bartschneider MC 8840, Bild 6
UVP 69,99 -50%
€ 34,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8957832432
  • Ca. 60 Minuten kabellose Betriebszeit
  • 90 Minuten Ladezeit
  • Weltweite Nutzung durch automatische Spannungsanpassung 100-240V~, 50-60 Hz
  • Hochwertiger und wartungsfreier Edelstahlschneidsatz für einen exakten und unkomplizierten Haar- und Bartschnitt
  • Für jeden Haar- und Bartschnitt geeignet

Details

Ausstattung & Funktionen
FunktionenTrockenrasieren
Art KlingenStahlmesser
Eigenschaften Klingenabwaschbar
Mitgelieferte AufsätzeKammaufsätze
Anzahl Aufsätze6
Technische Daten
Schnittbreite40 mm
Schnittlänge maximal30 mm
Schnittlänge minimal1,5 mm
DisplayanzeigeLED-Display
Pflegehinweis
Reinigungsmöglichkeitenabwaschbar
Stromversorgung
Batterie-/Akku-TechnologieNickel-Metallhydrid (NiMH)
Art StromversorgungAkku (fest eingebaut)
internes Netzteil
LademethodeLadekabel
Dauer Schnellladung90 min
Betriebsdauer maximal60 min
Anzeige Akkustatusin Minuten
Spannung100-240 V
Spannungsanpassungautomatisch
Akkukapazität1200 mAh
Anzahl Akkus2 St.
Spannung Akku2,4 V
Farbe & Material
Farbeschwarz
Material GehäuseKunststoff
Material KlingenEdelstahl
HerstellerfarbbezeichnungSchwarz / Silber
Hinweise
LieferumfangKamm
Bedienungsanleitung
Herstellergarantie3 Jahre
Stromversorgung
Leistung Akku2,8 Wh
Maßangaben
Breite4,8 cm
Gewicht210 g
Höhe4,5 cm
Tiefe17,5 cm

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (168) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (47) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
* * * * o

Gute Schneidleistung, leicht zu reinigen

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe ein B-Ware Gerät bekommen, Orginal Siegel hat gefehlt, Akku voll aufgeladen und Haare unter dem Scherkopf.Wenn ich Neuware kaufe und merke das diese bereits benutzt wurde dann geht sie umgehend zurück, dies gilt ganz speziell für Hygiene Artikel.Da ich jedoch eine Alternative verwendungs Möglichkeit für den Artikel hatte, zum scheren meines Hundes.Habe ich Otto kontaktiert und den besagte sache angesprochen, darauf hin kam man mir Preislich entgegen so das ich den Artikel behalten habe.Zum scheren des Hundes ist der Rasierer Perfekt geeignet, hat eine gute Schneidleistung.Durch den abnehmbaren Scherkopf ist er auch gut zu Reinigen, sofern man es nicht mit dem Ölen übertreibt.Lediglich die Akkuleistung stimmt nicht immer mit der auf dem Display angezeigten überein.Zum Bsp. werden 20min angezeigt das Gerät ausgeschaltet und wieder ein kommt es vor das, die Displayanzeige von 20min auf 5min umspringt oder von 15min auf 5min.Alles in allem kein Profigerät aber in jedem Fall für den Privatgebrauch gut geeignet.

von einer Kundin aus Saarlouis 11.02.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Angenehm leiser Bartschneider, den ich auch ...

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Angenehm leiser Bartschneider, den ich auch ohne Aufsatz sicher und schmerzfrei verwenden kann. Das früher von mir benutzte Modell konnte gerade an Lippe und Kinn durchaus mal in die Haut schneiden, der MC 8840 macht hingegen einen sehr viel besseren Eindruck.

Leider sammeln sich ziemlich schnell Bartstoppeln unter den Klingen, die sich aufgrund des Schmierfetts auch nicht wegpinseln lassen. Dafür einen Stern Abzug in der Bewertung; spätestens beim Nachölen muss man etwas mehr Zeit für die gründliche Reinigung einplanen. Das konnte ich früher einfach gleich nach jeder Rasur erledigen.

von einem Kunden aus Velden 27.10.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

CORONA Spontankauf - top!

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Aufgrund der Corona-Regeln habe ich mir sofort diesen Haarschneider bestellt und bin begeistert!
Mein regelmäßiger Maschinenschnitt - alle drei Wochen - beim Friseur, kann ich nun selbst verrichten.
Das Gerät schnurrt stark und schneidet ohne Probleme mit der eingestellten Schnitthöhe.

Auf YouTube gibt es anschauliche Videos über den Umgang mit dem Haarschneider.

Negativ ist die fehlende Aufbewahrungsbox fur das Gerät und Zubehör.

von einem Kunden aus Mainaschaff 03.04.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto