Shopping
%
z Vollbild

Grundig Geschirrspüler GNF 41820, in 2 Farben, A++, 10 Liter, 13 Maßgedecke

* * * * / (58) anzeigen >
+ Gratis
3 Jahre Herstellergarantie

  • Energieeffizienzklasse A++
  • 10 l Wasserverbrauch im Standardprogramm
  • 44 dB Betriebsgeräusch
  • Für 13 Maßgedecke
  • 3 Jahre Garantie


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Grundig Geschirrspüler GNF 41820, in 2 Farben, A++, 10 Liter, 13 Maßgedecke

Artikel-Nr. 15638093
Top-Feature:
  • All-in-Wash: arbeitet mit zwei unterschiedlichen Wasserdruck-Zonen: Geringerer Druck für den oberen Geschirrkorb, in dem empfindliche Gläser und Porzellan gespült werden – höherer Druck für den unteren Geschirrkorb, in dem stark verschmutzte Töpfe und Pfannen gereinigt werden. Dabei ist der Trocknungsgrad für alle Arten von Geschirr erstklassig - sogar für Kunststoff.
Weitere Vorteile:
  • Express-Funktion - der Wasserdruck wird erhöht, um Schmutz schneller abzuspülen. So verkürzt sich die Waschzeit um bis zu 50 %.
  • Herausnehmbare Schublade: Die herausnehmbare Schublade schafft zusätzlichen Platz für Besteck und Espresso-Tassen. Sie kann mit einem Handgriff entnommen werden, um auch Platz für große Teile im oberen Korb zu schaffen.
  • WaterProtect+: Wenn der Zulaufschlauch beschädigt ist oder leckt, wird der Zulauf am Wasserhahn automatisch verriegelt. Das Wasser kann nicht mehr in Ihre Küche gelangen.
Leistung und Verbrauch:
  • Energieeffizienzklasse: A++
    (A+++ = sehr geringer Energiebedarf - D = sehr hoher Energiebedarf)
  • Maßgedecke: 13 / Eco 50°
  • Energieverbr. (in kWh/Jahr): 262
  • Energieverbr. (kWh/Standardprogr.): 0,92 / Eco 50°
  • Wasserverbrauch (in Liter/Jahr): 2800
  • Trocknungseffizienzklasse: A
    (A = sehr gute Trocknungswirkung - G = sehr schlechte Trocknungswirkung)
  • Programmdauer (Min./Standardprogr.): 189 / Eco 50°
  • Betriebsgeräusch in dB(A) re 1 pW: 44
Programme (Standardprogramm):
  • Eco 50°, Auto 40-65°, Vorspülen, Mini 30 min, GlassCare, QuickWash 58 min, Intensiv 70, All-in-Wash
Korbausstattung:
  • Herausnehmbare Schublade, Oberkorb beladen höhenverstellbar, umklappbare Tellerreihen in Ober- und Unterkorb, Ablage im Unterkorb, VarioSlide Besteckkorb
Zusatzfunktionen:
  • Express, Tab, Halbe Beladung
Technische Daten:
  • Wasserverbrauch (Liter/Standardprogr.): 10 / Eco 50°
  • Verschmutzungserkennung: Ja
  • Klarspüler-/ Salzmangelanzeige: Ja - Ja
  • Startzeitvorwahl: Ja
  • Restlaufanzeige: Ja
  • Wasserschutzsystem: WaterProtect+
  • Blendenfarbe: Edelstahl - Schwarz
  • Farbe: Edelstahl Fingerprint free
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 85(82*)/59,8/57,0
    * bei abgenommener Abdeckplatte zum Unterbau
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 230 V / 10 A / 2,2 kW
.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (46) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Lieferung schlecht, Funktion mittelmäßig... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dem Gerät selbst würde ich 3 Sterne geben, doch wegen einer Lieferung ziehe ich 1 Stern ab. Obwohl uns im Angebot die Installation versprochen wurde, wollte es das Lieferungsteam nicht tun. Nach dem wir gesagt haben, dass wir den Gerschirrspüler ohne ordentlichen Installation and Anschluss nicht annehmen, haben sie ihn angeschlossen. Das Diskussion was ziemlich unangenehm.
Der Geschirrspüler selbst trocknet schlecht, doch mittlerweile habe ich mich damit abgefunden. Der Touchscreen-Bedienung ist sehr launisch: manchmal lässt sich der Geschirrspüler sofort anschalten, aber meistens muss man lange drücken... Ansonsten ist das Gerät ok.

von einem Kunden aus Trier 23.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 36 Monate Garantie Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Vom Design her ist er wirklich schick.... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vom Design her ist er wirklich schick. Das Geschirr wäscht er auch wirklich sauber. Sehr leise, kann man kaum hören. Sehr geeignet wenn man, so wie wir, eine offene Küche hat. Nur trocknen, finde ich, könnte einen tick besser sein. Mein vorheriger hat besser getrocknet, aber man kann nicht alles haben, für den Preis. Das Touchdisplay ist natürlich empfindlich, mit Lappen rüber wischen ect., also empfehle ich die Kindersicherung rein zu machen. So machen wir es, egal ob Enkelkind da oder nicht.

von Silke G. aus Bremerhaven 10.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl , Garantie: 36 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * o o o Nicht das erhoffte Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung erfolgte schnell. Doch mit dem Geschirrspüler war ich überhaupt nicht zufrieden . Die Spülmaschine stand als Unterbau vielzuweit vorne, so das man ständig an dieTasten kam der sich leider viel zu leicht betätigen lies. Wäscht zwar gut doch mit die Trocknung war überhaupt nicht gut. Meine alte Siemens trocknete viel besser. Ich probierte natürlich mehrere Programme aus doch die Trocknung war nicht gut . Selbst die Spülmaschine war hinten noch sehr feucht. Deshalb also wieder zurück.

von einem Kunden aus Oberndorf 01.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl , Garantie: 36 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >