Shopping
%
Grundig, Epilierer, »LE 8820«, Netz
z Vollbild
  • Grundig, Epilierer, »LE 8820«, Netz, Bild 1
  • Grundig, Epilierer, »LE 8820«, Netz, Bild 2
  • Grundig, Epilierer, »LE 8820«, Netz, Bild 3
  • Grundig, Epilierer, »LE 8820«, Netz, Bild 4
  • Grundig, Epilierer, »LE 8820«, Netz, Bild 5
  • Grundig, Epilierer, »LE 8820«, Netz, Bild 6
  • Grundig, Epilierer, »LE 8820«, Netz, Bild 7
  • Grundig, Epilierer, »LE 8820«, Netz, Bild 8
Grundig, Epilierer, »LE 8820«, Netz in weiß/lila

Grundig, Epilierer, »LE 8820«, Netz

* * * * o (107) anzeigen



x

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Grundig, Epilierer, »LE 8820«, Netz

Artikel-Nr. 55325970

  • Netzbetrieb
  • Pinzettenanzahl: 20 für sanfte Haarentfernung ab 0,5 mm
  • 2 integrierte Langhaarschneider
  • 2 Geschwindigkeitsstufen für feine und stärkere Härchen
  • 3 Jahre Grundig Qualitätsgarantie!
Erleben Sie den angenehmen Zusatzeffekt mit dem Epilierer »LE 8820« von Grundig!
Das Pinzettenprinzip mit ideal positionierten Pinzetten zur sanften Haarentfernung ab 0,5 mm finden Sie bei allen unseren Epilierern. Auch die 2 Geschwindigkeitsstufen für feine und stärkere Härchen und die vielseitige Einsatzmöglichkeit am gesamten Körper mit seidenglatter Haut bis zu vier Wochen. Was den LE 8820 so einzigartig macht, das ist sein zusätzlicher Rasierkopf zur Nutzung als typischer Ladyshaver. Die 2 integrierten Langhaarschneider prädestinieren ihn für besonders sensible Bereiche, wie Achselhöhlen und Bikinizone. Als Zubehör: Schutzkappe, Reinigungsbürste und Etui.

Die Produkteigenschaften des Epilierers »LE 8820« von Grundig in der Übersicht:
  • Netzbetrieb
  • Pinzettenprinzip mit optimal positionierten Pinzetten ermöglicht sanfte Haarentfernung ab 0,5 mm
  • Pinzettenanzahl: 20
  • Zusätzlicher Rasiererkopf für die Nutzung als Ladyshaver mit 2 integrierten Langhaarschneidern; besonders geeignet für empfindliche Bereiche wie Achseln und Bikinizone
  • Bis zu 4 Wochen seidenglatte Haut
  • 2 Geschwindigkeitsstufen für feine und stärkere Härchen
  • Anwendungsbereiche:
    – Beine, Arme, Achseln und Bikinizone
  • Zubehör:
    – Aufbewahrungsetui
    – Schutzkappe
    – Reinigungsbürste
  • Weltweite Nutzung durch automatische Spannungsanpassung 100-240 V~, 50/60 Hz
  • Farbe: Lila / Weiß
3 Jahre Hersteller-Qualitätsgarantie!

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (107)
* * * * * Preiswert, gründlich und schonend. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich benutze diesen Rasierer/Epilierer jetzt schon seit vielen Jahren und war damit immer sehr zufrieden. Nachdem das Rasierteil defekt war, habe ich mir einen ziemlich teuren anderern Rasierer gekauft, da das Epilierteil des Grundig noch funktioniert. Mit diesem anderen Rasierer bin ich sehr unzufrieden, nach der Rasur brennen die Achselhöhlen wie Feuer. Deshalb habe ich jetzt wieder den Grundig Rasierer/Epilierer gekauft und werde in Zukunft dabei bleiben. Des weiteren ist der Preis für das Doppelgerät unschlagbar.

von einer Kundin aus Schwuelper 13.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: lila

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gutes Preis Leistungsverhältnis Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Guter Epilierer für wenig Geld - Eins noch vorab: Ob es beim Epilieren schmerzt oder nicht, hängt nicht vom Epilierer ab, sondern vom eigenen, subjektiven Schmerzempfinden. Wenn ich z.B. einen Epilierer mit mehr Pinzetten nehme, bin ich schneller fertig, habe aber weniger Möglichkeiten, um an "verwinkelte" Stellen zu kommen und der Zupfschmerz ist großflächiger. Es ist wie beim Augenbrauenzupfen: Je öfter man es tut, desto geringer ist der Schmerz, beim 1. Mal ist es eben am schmerzvollsten - Dessen muss sich Frau bewusst sein. Der Grundig Epilierer ist ein gutes Gerät, was seine Dienste erledigt. Ich habe ihn mir vor 3 Jahren gekauft gehabt. nun war der Motor futsch und ich habe ihn mir bei Otto erneut bestellt. Die erste Lieferung ging leider gleich an die Reklamationsbearbeitung, da sich der Motor bereits nach einmaliger Benutzung verabschiedet hatte. Ich bekam sofort ein neues Gerät zugesandt. Also immer schön die nächsten 2 Jahre die Rechnung aufheben - Und bei 30 EUR ärgert man sich nur halb so viel über solche Dinge, als wenn Frau 100 EUR ausgibt ;)

von einer Kundin aus Freital 22.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: lila

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o 1 guter Artikel um sich schnell zu epilieren Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Epilierer ist schön leicht und liegt gut in der Hand. Durch das geringe Gewicht, rattert das Epilierrad etwas kaut. Durch den nach Innen verlaufenden Bogen an den Pinzetten, wird leider nucht gleich jedes Haar getroffen und man muss leicht versetzt ein weiteres mal über die gleiche Stelle fahren. Insgesamt aber durch die 2 Schnelligkeitsstufen eine leichte Epilierung möglich.

von einer Kundin aus Langenhagen 08.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: lila

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?