Grundig Elektrorasierer LS 7140, Langhaartrimmer

%
Grundig Elektrorasierer LS 7140, Langhaartrimmer
1/5
  • Grundig Elektrorasierer LS 7140, Langhaartrimmer, Bild 1
  • Grundig Elektrorasierer LS 7140, Langhaartrimmer, Bild 2
  • Grundig Elektrorasierer LS 7140, Langhaartrimmer, Bild 3
  • Grundig Elektrorasierer LS 7140, Langhaartrimmer, Bild 4
  • Grundig Elektrorasierer LS 7140, Langhaartrimmer, Bild 5
UVP 44,99 -37%
€ 28,25 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 44815788
  • Wirksamer Schutz vor Hautirritationen und Schnitten dank der anitbakteriellen Titanium-Scherfolie
  • Anwendungsbereiche: Beine, Arme, Achseln, Bikinizone, Gesicht
  • Kammaufsatz für 5 mm Schnittlänge
  • Hygienische Reinigung unter fließendem Wasser
  • Ca. 45 Minuten kabellose Betriebszeit
Gründliche Haarentfernung am ganzen Körper mit dem Grundig Damenrasierer LS 7140. Die große – dank Titanium-Beschichtung – anti-bakterielle Scherfolie mit 2 integrierten Langhaarschneidern sorgt für besonders sanfte Haarentfernung. Mit dem zusätzlichen 5 mm Kammaufsatz lassen sich die Haare auch spielend leicht trimmen.

Details

Ausstattung & Funktionen
Rasiersystembeweglicher Scherkopf
Eingebaute TrimmerLanghaartrimmer
Mitgelieferte AufsätzeKammaufsatz
Schutzkappe
FunktionenRasieren
Technische Daten
Anzahl Geschwindigkeitsstufen1
Schnittlänge maximal5 mm
Stromversorgung
Batterie-/Akku-TechnologieNickel-Metallhydrid (NiMH)
Art StromversorgungAkku (fest eingebaut)
internes Netzteil
Dauer Vollladung8 h
Betriebsdauer maximal45 min
Anzeige Akkustatuskeine Anzeige
Spannung100-240 V
Spannungsanpassungautomatisch
Farbe & Material
Farbeweiß
lavendel
Pflegehinweis
Reinigungsmöglichkeitenunter fließendem Wasser abwaschbar
Hinweise
Herstellergarantie3 Jahre
LieferumfangAufhängung
Schutzkappe

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (146) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (60) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Ist in Ordnung

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Elektrorasierer seit paar Wochen in Gebrauch. Das Design ist schön gemacht. Bedienung ist auch simple und einfach. Dass Ergebnis ist OK. Man muss mehrfach über gewisse Stellen gehen um die Haare auch komplett weg zu bekommen. Ich finde dass Ergebniss ist besser als wie ein normaler Rasierer aber dafür dauert es auch länger. Was ich schade fand ist dass es heißt auch für Anwendungen bei der Dusche und wenn die Haut nass ist. Ich bin froh dass ich die Gebrauchsanleitung komplett gelesen habe. Den dort steht dass es nicht unter Wasser gehalten werden darf oder halt das dass Gerät nicht nass werden darf. Also ist es schlecht beim baden oder duschen den Elektrorasierer zu benutzen da man drauf achten muss dass nirgendswo Wasser dran kommt.

Fazit
Rasieren tut er auch wenn man öfter über einige Stellen gehen muss damit auch alles an Haaren entfernt wird. Kurze Haare werden auch erfasst. 

Ich habe weder Hautirritationen oder sonst was dergleichen und die Haut fühlt sich danach deutlich glatter an als mit einem herkömmlichen Rasierer.

Design und Handlichkeit ist super kann man nichts dran aussetzen für den Preis. 

Was ich als negativ empfinde ist die Zeitaufwendung dafür dass es nur Rasieren tut und die Haare aber danach wie beim normalen Rasieren genau so schnell wachsen. Und das Spiel nach 2 -3 Tagen wieder von vorne beginnt. Also schnell rasieren geht damit nicht mal eben. Wenn man es eilig hat greift man dann doch eher zum herkömmlichen Rasierer. 

Aber für den Preis finde ich ist es definitiv in Ordnung. Wenn man dann wirklich was haben möchte wo die klingeln mehr als super sind sollte man auch paar Euro mehr investieren. 

Man kann es mal ausprobieren aber ob man es dann doch wirklich benutzt auf Dauer und nicht immer wieder einen normalen Rasierer benutzt bezweifle ich.

von Ljubov W. aus Berlin 22.05.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Guter Rasierer

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe dieses Modell schon seit vielen Jahren in Gebrauch. Ich kaufe diesen Rasierer deshalb so gerne nach, weil er einer der wenigen auf dem Markt ist, bei dem neben Akku- auch Netzbetrieb möglich ist, was ihn umso leistungsstärker macht. Die Rasur gelingt mit diesem Gerät immer gründlich und verletzungsfrei.

von einer Kundin aus Bochum 16.06.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: hochglanz weiß / lavendel Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Aua!

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vielleicht bin ich auch einfach zu empfindlich, aber laut Beschreibung soll der Rasierer sehr sanft zur Haut sein. Beim Rasieren kratzte er unangenehm über die Haut. Es entstanden Hautirritationen. Das man keine seidenglatte Haut davon bekommt, war mir bewusst. Aber mein alter Rasierer, der inzwischen ca. 22 Jahre alt ist, er sieht auch fast genauso aus wie dieser, rasiert noch besser, trotz seines Alters und das hat schon was zu heißen. Naja, nun bin ich wieder um eine Erfahrung reicher. Sehr schade, denn von der Optik ist der Rasierer einfach nur schön.

von einem Kunden aus Baunatal 08.05.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: hochglanz weiß / lavendel Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?