Grundig Elektro-Standherd GFBM23420XC, mit Backauszug, mit Tastensperre

+ Gratis
3 Jahre Herstellergarantie
%

Dazu passende Services:

UVP 771,00 -31%
€ 535,16 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4315165145
  • Energieeffizienzklasse A (A+++ bis D)
  • 8 Beheizungsarten
  • 3 Jahre Herstellergarantie
  • Pflegeleichte, graue Emaillierung und katalytische Rückwand
  • 2-fach Teleskopauszug

Details

Top-Feature
Top-Featuresversenkbare Knebel
Teleskopauszüge
Produktdetails
Produkt-NameGFBM23420XC
Set bestehend aus-
Farbeschwarz
edelstahlfarben
Leistung & Verbrauch
ModellbezeichnungGFBM23420XC
Energieeffizienzklasse (Skala)A (A+++ bis D)
Energieverbrauch konventioneller Betrieb in kWh0,99 kWh
Energieverbrauch Heißluft oder Umluft in kWh0,81 kWh
Anzahl Garräume1
Wärmequelle pro Garraumelektrisch
Backofenvolumen je Garraum72 l
Ausstattung Kochfeld
Typ KochfeldElektro
KochfeldmaterialGlaskeramik
Rahmen KochfeldEdelstahlrahmen
Schutzfunktionen KochfeldTastensperre
Anzahl Kochzonen4
Durchmesser Kochzonen14
18 cm
Anzahl Bräterzonen1
Durchmesser Bräterzonen17/26,5 cm
Anzahl Zweikreiszonen1
Durchmesser Zweikreiszonen12/21 cm
Ausstattung Backofen
Typ BackofenHerd
Standard BeheizungsartenGrill
Ober- und Unterhitze
Unterhitze
Umluft
Zusätzliche BeheizungsartenAuftaustufe
Heißluft (extra Ringheizkörper mit Ventilator)
Kleinflächengrill mit Umluft
Bedienelemente BackofenDrehknöpfe
Drehknöpfeversenkbar
AuszugssystemBackauszug
Passender Teleskopauszug2-fach Teleskopauszug
Art TürGlastür
Funktionen Türabnehmbar
Mitgeliefertes Zubehör1 Backblech
1 Fettpfanne
1 Grillrost
Maße & Gewicht
Höhe Standherd85,0 cm
Breite Standherd60,0 cm
Tiefe Standherd60,0 cm
Technische Daten
Absicherung16 A
Anschlusswert10,0 kW
+ Gratis3 Jahre Herstellergarantie

Welcher Herd passt am besten zu mir?

Interaktiven Berater starten >


Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (41) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

toller Herd, toller Service

Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine erste Bestellung bei Otto. Das ausschlaggebende Kaufkriterium war die Selbstreinigung durch Pyrolyse. Der Herd wäre bereits zwei Tage nach meiner Bestellung bei mir gewesen, doch ich konnte problemlos den Liefertermin verschieben. Das Aufstellen, Anschließen und die vollständige Funktionsprüfung ging schnell vonstatten. Auch eine kurze Einweisung zur ersten Inbetriebnahme erhielt ich und die Verpackung wurde wieder mitgenommen. Die Schublade unter dem Backofen ist leichtgängig und geräumig genug, um Kuchen- oder Auflaufformen o.ä. zu verstauen.
Mein Fazit: ein rundum gelungener Kauf. Ein übersichtlicher Shop mit großer Auswahl und einfacher Bedienung, zwei nette Telefonate mit der Spedition und ein sehr freundliches Auslieferungsteam. Unkomplizierter geht es nicht.

von Bettina W. aus Braunschweig 20.04.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

So gesehen ein toller Artikel, aber

Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf den ersten Blick ein toller Herd, aber mit vielen Schwachstellen. Ceran und Backofen sind vom Aufbau und Funktionalität super. Aber die Schublade und der Boden nicht. Ich weiß nicht ob ich einfach Pech hatte, aber bei mir wurde der Herd mit verbogenen Boden und mit Delle in der Schublade geliefert. Wir bemerkten den verbogenen Boden erst beim Ausrichten, da vorn Links der Fuss nicht den Boden berührte-egal wie weit man ihn herausdrehte. Und die Schublade funktionierte durch den verbogenen Boden auch nicht. Wir mussten erst den Boden nachbiegen damit der Herd halberwege vernünftig stehen konnte und die Lade auf und zu ging. Beim hinteren rechten Fuß ist uns gleich beim ersten Versuch das Oberteil zum Schrauben weggebrochen. Hätte ich länger auf einen Herd verzichten können, hätte ich reklamiert, aber so lebe ich jetzt mit den Schwachstellen. Vermutlich kann Hermes nichts dafür, sondern die Macken hatte er sicher schon ab Werk.

von Monique S. aus Bernau 02.12.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Toller, solider Herd!

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin sehr zufrieden. Die Funktionen sind für den alltäglichen Gebrauch vollkommen ausreichend.
Backofen muss vor Nutzung mindestens eine Stunde erhitzt und ausgelüftet werden (starke Geruchsbildung).

Lieferung war pünktlich und die Mitarbeiter sehr freundlich.

von einer Kundin aus Berlin 05.04.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?