Shopping
%
Grundig Digitale Körperwaage PS 3411, mit Sandwellen-Design
z Vollbild
  • Grundig Digitale Körperwaage PS 3411, mit Sandwellen-Design, Bild 1
  • Grundig Digitale Körperwaage PS 3411, mit Sandwellen-Design, Bild 2
  • Grundig Digitale Körperwaage PS 3411, mit Sandwellen-Design, Bild 3
  • Grundig Digitale Körperwaage PS 3411, mit Sandwellen-Design, Bild 4

Grundig Digitale Körperwaage PS 3411, mit Sandwellen-Design

* * * * o (13)


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Grundig Digitale Körperwaage PS 3411, mit Sandwellen-Design

    Artikel-Nr. 35955677
    * * * * o (13)

    • Elegante, flache, digitale Glas Personenwaage
    • großes LCD Display mit blauer Beleuchtung
    • Komfortable auto-on Funktion
    • Automatisches Abschalten nach Gebrauch
    • Authentisches Sandwellen-Design

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * o (13)
    • 5 Sterne
      (9) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (1) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (0) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (2) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (1) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * o Empfindlich; ungenau

    Die Waage ist optisch sehr schön! Die Stanfläche ist groß und die Standsicherheit sehr gut. Zweckmäßig sind das sofortige Wiegen beim Betreten der Waage sowie das große blau beleuchtete Display.
    Jedoch ist die Waage sehr empfindlich und ungenau - und (nur) darauf kommt es ja bei einer Waage an. Wiegt man sich mehrfach hintereinander, erhält man jedes mal ein anderes Ergebnis mit Abweichungen bis zu 0,5 kg. Daher keine Empfehlung. Schade.

    von einer Kundin aus Leipzig 20.04.2017 Bewerteter Artikel: Material: Glas

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * o o o Mäßig toller Arikel

    Diese Waage habe ich zurück geschickt. Erstens ist sie total schwer und super super kalt an den Füßen. Wer mit Blasenerkrankungen zu tuen hat sollte lieber auf eine Holzwaage zurück greifen, die ich auch behalten hatte und sehr gerne nutze. Ich denke das die Optik der Waage die Beanstandungen nicht wett macht. Für junge Leute ist sie bestimmt sehr schön , für ältere meiner Meinung nach aber nicht.

    von Sylvia L. aus Hueckelhoven 01.02.2017 Bewerteter Artikel: Material: Glas

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * o o o Sehr schöne Waage, leider sehr ungenau

    Die Waage kam sehr schnell angeliefert, wie immer von Otto, einwandfrei. Es gab in der Verpackung keine Bedienungsanleitung etc. Nur die Waage und Batterien. Wer braucht aber eine Anleitung zu so einem Gerät? Nun zu der Funktion, die sehr einfach ist, Wiegen. Mal könnte ich begeistert sein, abgenommen, mal in ein paar Stunden 2-3kg zugelegt. Habe im Fitnessstudio mein Gewicht geprüfte, also liege irgendwo in der Mitte. So gesehen hat diese Waage Toleranzen etwa +/- 1kg. Sehr ungenau. Schade, habe die Waage zurück geschickt, vielleicht hätte ich kein gutes Gerät erwischt. Versuche nun teurere, wird bestimmt besser.

    von einem Kunden aus Wuppertal 09.01.2017 Bewerteter Artikel: Material: Glas

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Mehr Kundenbewertungen anzeigen >