Shopping
%
Grundig, Damenrasierer, »LS 7140«, mit Kammaufsatz
z Vollbild
  • Grundig, Damenrasierer, »LS 7140«, mit Kammaufsatz, Bild 1
  • Grundig, Damenrasierer, »LS 7140«, mit Kammaufsatz, Bild 2
  • Grundig, Damenrasierer, »LS 7140«, mit Kammaufsatz, Bild 3
  • Grundig, Damenrasierer, »LS 7140«, mit Kammaufsatz, Bild 4

Grundig, Damenrasierer, »LS 7140«, mit Kammaufsatz

* * * * / (71)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Grundig, Damenrasierer, »LS 7140«, mit Kammaufsatz

Artikel-Nr. 44815784
* * * * / (71)

  • Wirksamer Schutz vor Hautirritationen und Schnitten dank der anitbakteriellen Titanium-Scherfolie
  • Anwendungsbereiche: Beine, Arme, Achseln, Bikinizone, Gesicht
  • Kammaufsatz für 5 mm Schnittlänge
  • Hygienische Reinigung unter fließendem Wasser
  • Ca. 45 Minuten kabellose Betriebszeit

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (71)
  • 5 Sterne
    (47) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o kann ich nicht weiterempfehlen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte mir den Rasierer bestellt auf der Grund der positiven Bewertungen. Leider kann ich mich denen nicht anschließen. Die Bedienung und Reinigung ist sehr einfach, auch positiv das er kabellos betrieben, sowie die lange Laufzeit. Aber von dem Ergebniss bin ich nicht begeistert, nicht nur das für eine Rasur lange Zeit eingeplant werden muss um gründlich zu sein, macht er unter den Achseln keine "gute Figur".
Mein persönliches Fazit: Nassrasierer sind deutlich gründlicher und zudem nicht so zeitintensiv.

von einer Kundin aus Ilmtal-Weinstraße 14.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: hochglanz weiß / lavendel

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ich hatte bisher noch keinen Damenrasierer... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte bisher noch keinen Damenrasierer benutzt. Bin sehr begeistert, er ist leicht und sehr handlich. Ich benutze diesen Damenrasierer hauptsächlich für mein Gesicht. Rasiert sehr gründlich. Ich würde den Rasierer auf jeden Fall nochmals kaufen und an Freundinnen weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Salzgitter 24.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: hochglanz weiß / lavendel

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Der Rasierer hat eine gute Leistung. Im Nu ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Rasierer hat eine gute Leistung. Im Nu sind die Haare weg und das ganze dauert nicht einmal halb so lange wie bei einer Nassrasur und reizt nicht wie z.b. die Epilation.

von einer Kundin aus Willstaett 27.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: hochglanz weiß / lavendel

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >