Shopping
%
Grundig Crystal Hairstyler »Straight & Curls« HS 5732, Straight & Curls
z Vollbild
  • Grundig Crystal Hairstyler »Straight & Curls« HS 5732, Straight & Curls, Bild 1
  • Grundig Crystal Hairstyler »Straight & Curls« HS 5732, Straight & Curls, Bild 2
  • Grundig Crystal Hairstyler »Straight & Curls« HS 5732, Straight & Curls, Bild 3
  • Grundig Crystal Hairstyler »Straight & Curls« HS 5732, Straight & Curls, Bild 4
  • Grundig Crystal Hairstyler »Straight & Curls« HS 5732, Straight & Curls, Bild 5
Grundig Crystal Hairstyler »Straight & Curls« HS 5732, Straight & Curls in pink/weiß

Grundig Crystal Hairstyler »Straight & Curls« HS 5732, Straight & Curls

* * * * / (567) anzeigen



x

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Grundig Crystal Hairstyler »Straight & Curls« HS 5732, Straight & Curls

Artikel-Nr. 38091875

  • 3 Jahre Qualitätsgarantie
  • Individuelle Temperaturregelung in 8 Stufen
  • Haarschonende Keramik-Beschichtung
  • Lock-Funktion der Temperatureinstellung
  • Schnelle Aufheizzeit - 60 Sekunden
Das GRUNDIG Beauty-Care-Sortiment erfüllt nicht nur funktionell allerhöchste Qualitätsansprüche sondern überzeugt dabei auch ergonomisch und optisch - so zaubern Sie sich im Handumdrehen immer wieder neue Looks.
Top-Feature:
Die Keramik-Beschichtung des Crystal Hairstylers »Straight&Curls« HS 5732 von GRUNDIG sorgt für eine konstant hohe Temperatur und gleichmäßige Wärmeverteilung und schützt und pflegt dabei die Haare. Durch seine individuelle Temperaturregelung ist er zudem für jede Haarstruktur geeignet.

Ausstattung:
  • Leistung: 38 Watt
  • Temperaturstufen: 8 (140-210° C)
  • Display: LCD
  • Material Platten: Keramik-Beschichtung
  • Farbe: pink
  • Kühltaste: nein
  • Turbofunktion: nein
  • Ionenfunktion: nein
  • Haartypen geeignet: alle
  • Zubehör: Hitzebeständige Pouch
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 120-240 V~, 50/60 Hz
  • Verpackungsmaße H/B/T (cm): 10,2/30/5,6 cm
Weitere Vorteile:
  • 2,5 cm breite Platten - optimal geeignet zum Stylen von Locken
  • Automatische Abschaltung nach 60 Minuten für mehr Sicherheit
  • LCD-Display mit Temperaturanzeige
  • Inklusive hitzebeständiger Pouch

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (567)
* * * o o Nichts für mich... Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider nichts für unsere dicken langen Haare. Ich hatte das Gefühl, dass selbst nach 15 min das Ergebnis immer noch nicht zufriedenstellend war. Das Gerät ist schmal und süß aber im Gegenteil zu meinem Vorgänger Modell sah es doch recht billig aus. Für diejenigen die feines Haar haben ist es sicher eher geeignet als die südländischen dicken Haare.

von einer Kundin aus Hamburg 11.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr zu empfehlen!! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe glatte Haare und mir diesen Haarglätter daher nicht zum glätten, sondern für Locken bestellt. Muss sagen, dass ich von diesem Produkt absolut begeistert bin. Normalerweise lassen sich bei mir nur schwer Locken zaubern, wenn dann halten sie nicht besonders lange. Bei diesem Haarglätter kann ich aber sagen, dass es super funktioniert. Ich brauche höchstens 10 Minuten und es sieht toll aus. Super Preis-Leistungsverhältnis!!!!

von einer Kundin aus Berlin 15.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Schön, aber nichts für mich! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Glätteisen sieht wunderschön aus, die Bedeinung ist einfach und es liegt gut in der Hand. Es ist leicht, die Tasche ist ganz ok, aber man kann das Kabel nicht gut verstauen und mir persönlich ist ein 3m Kabel lieber (ich verreise viel und da ist nicht immer die Steckdose direkt neben dem Spiegel). Es dauert recht lang bis es heiß wird und was für mich letztlich der Grund war, es zurückzusenden: Das Gehäuße wird unglaublich heiß. Ich habe mich garnicht getraut über 170 Grad zu gehen, weil ich mich bei 150 Grad schon fast am Gehäuße verbrannt habe. Schade, aber ich werde mich nach einem anderen Gerät umsehen!

von einer Kundin aus Erfurt 15.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?