Abbrechen
» Suche

Grundig Akku-Stielstaubsauger VCH 9832, beutellos

* * * * / (217)
%
Grundig Akku-Stielstaubsauger VCH 9832, beutellos
  • Grundig Akku-Stielstaubsauger VCH 9832, beutellos, Bild 1
  • Grundig Akku-Stielstaubsauger VCH 9832, beutellos, Bild 2
  • Grundig Akku-Stielstaubsauger VCH 9832, beutellos, Bild 3
  • Grundig Akku-Stielstaubsauger VCH 9832, beutellos, Bild 4
  • Grundig Akku-Stielstaubsauger VCH 9832, beutellos, Bild 5
  • Grundig Akku-Stielstaubsauger VCH 9832, beutellos, Bild 6
  • Grundig Akku-Stielstaubsauger VCH 9832, beutellos, Bild 7
  • Grundig Akku-Stielstaubsauger VCH 9832, beutellos, Bild 8
  • Grundig Akku-Stielstaubsauger VCH 9832, beutellos, Bild 9
  • Grundig Akku-Stielstaubsauger VCH 9832, beutellos, Bild 10
  • Grundig Akku-Stielstaubsauger VCH 9832, beutellos, Bild 11
  • Grundig Akku-Stielstaubsauger VCH 9832, beutellos, Bild 12
-43%UVP199,00
€ 112,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8100435161
  • 75 Minuten kabellose Betriebszeit
  • Saugt bis zu 500 ml Trockenschmutz
  • 2 Saugkraft- und Geschwindigkeitsstufen
  • Gut sichtbare 4-stufige Akkuanzeige
  • 3 Jahre Hersteller-Garantie
• 75 Minuten kabellose Betriebszeit • Saugt bis zu 500 ml Trockenschmutz • Platzsparende Aufbewahrung • Gut sichtbare 4-stufige Akkuanzeige • 2 Saugkraft- und Geschwindigkeitsstufen

Details

Allgemein
Weitere VorteileHochleistungs-Elektrobürste für das Entfernen von hartnäckigen Verschmutzungen und Tierhaaren auf allen Bodenbelägen
Flexibel einsetzbar durch kabellose Handhabung als Handstaubsauger auf Arbeitsflächen oder Polstermöbeln sowie als formschöner Akku- Bodenstaubsauger mit elektrischer Bürste
Platzsparende Aufbewahrung
3 Jahre Hersteller-Garantie
Handhabung & Komfort
Art des Staubfangbehältersbeutellos
Art der BedienungDrucktasten
Verstellbarkeit des Saugrohrszweistufig verstellbar
Anwendungsgebiet BürstePolstermöbel
Art der ZubehöraufbewahrungZubehöraufbewahrung an der Ladestation
Anzahl Tragegriffe1 St.
Farbe & Material
Farbetitansilberfarben
Material GehäuseKunststoff
Maße & Gewicht
Höhe119 cm
Breite16,1 cm
Tiefe34,5 cm
Gewicht3 kg
Technische Daten
Fassungsvermögen Staubbehälter0,5 l
Mitgeliefertes ZubehörHochleistungs-Elektrobürste
Staubbürste
Fugendüse
Polsterdüse
Anzahl Batterien6 St.
Akku & Betriebszeiten
StromversorgungsartAkku (fest eingebaut)
Auflademethodemit Ladegerät
Akkukapazität2200 mAh
Akkulaufzeit (Betrieb)85 min
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Ionen (Li-Ion)
Dauer Vollladung (ca.)5 Std.
Leistung Akku21,6 V
Anzahl Akkus1 St.
Programme & Funktionen
Ein-/Ausschaltermit Drucktaste am Gerät
Anzahl der Leistungsstufen2
Reinigung & Pflege
FiltersystemEPA 10
Wissenswertes
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Englisch (EN)
Türkisch (TR)
Spanisch (ES)
Französisch (FR)
Polnisch (PL)

Welcher Staubsauger passt am besten zu mir?

Interaktiven Berater starten

Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de

Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (131) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (47) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (12) Auswahl aufheben
* * * * o

Guter Staubsauger in dieser Preisklasse

Für 23 von 25 Kunden hilfreich. 23 von 25 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Den Staubsauger hatten wir uns bei der Konkurrenz schon einmal live angeguckt und wussten was auf uns zukommt. Der Staubsauger ist gut verarbeitet und schön leicht. Perfekt, wenn man auch einmal seine Kinder zum Staubsaugen animieren möchte .... ;D Der Handstaubsauger lässt sich mit einen Click aus dem großen Gehäuse lösen und auch genauso einfach wieder einrassten. Toll finde ich, dass der Staubsauger eine Beleuchtung hat und einem somit kein Krümmel mehr entgeht. Die rotierende Bürste macht ihren Job. Es lassen sich zwei verschiedene Tempi der Saugkraft oben am Griff einstellen. Oben lässt sich der Griff bei Bedarf auch einklappen ... Somit ist der Staubsauger sehr kompakt und fällt kaum auf, wenn er in seiner Ladestation steht. Diese muss meiner Meinung nach auf jeden Fall an die Wand gebohrt werden, sonst nervt es total, wenn man den Sauger zum laden in die Station einrasten lassen möchte. Wenn man die Bürste und den Saugzylinder regelmässig reinigt, bin ich mir sicher, dass dieser Staubsauger lange seinen Job machen wird. Für den Preis, kann diesen Staubsauger auf jeden Fall nehmen. Tierhaltern würde ich ihn nicht empfehlen.

von Lars A. aus Hamburg 16.03.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Schnelle Lieferung + lange Laufzeit, aber...

Für 21 von 23 Kunden hilfreich. 21 von 23 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Er ist schnell angekommen und die Laufzeit finde ich für solch ein Akkugerät super. Das ich es überall in die Ecke stellen kann und kein Kabel im Weg ist ist auch klasse.
Die LEDs sind zusätzlich ein absolutes Highlight für meine schlechten Augen.

Nun aber zu meinen wenigen aber leider auch K.O. Kriterien.
Wirklich IMMER beim saugen muss ich den Saugkopf wieder hinunter drücken. Durch das heranziehen bleibt der Kopf beim saugen einfach oben (in der Luft) und ich muss ihn permanent hinunter drücken.
Ich habe einen Hund der viel Haart. Das Fell wird sehr gut aufgenommen, mit dieser Rundbürste, doch meine langen Haare und vom nähen Fäden o.ä. wickeln sich wie irre um die Bürste. Kleinteile saugt er nicht auf, wie ein Trockenfutterstück oder Papierschnipsel.
Nehme ich das Bürstenteil raus, und versuche ohne zu saugen, passiert fast nichts.
Dazu kommt, dass ich viele kleine Räume habe und alles verwinkelt ist und durch die Möbel, kleine Zwischenräume entstanden sind.
Ich dachte daher, dass dieses Gerät perfekt wäre, doch ich komme in die meisten Ecken nicht rein und in/ unter die Zwischenräume der Möbel schon gar nicht. Der Saugkopf ist einfach zu riesig, ebenso ist es ja keine schmale Stange und das durch das ran ziehen und dann oben bleiben den Saugkopfes wird das alles noch weiter erschwert.
Nach einer Woche ziemlich unzufrieden, trotz der positiven Aspekte.
Doch es gibt sicher Haushalte, zu denen er gut passt.
Ach so und auf Teppich saugt er mittelmäßig, besser ist es auf glattem Boden.

von einer Kundin aus Beelitz 09.01.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Also erstmal ist er optisch top.
Natürlich wird ein Akkusauger nicht als einziger Staubsauger verwendet. Ich habe ihn gekauft, um schnell mal die Küche durchsaugen zu können, wenn was runter gefallen ist zum Beispiel.

Der "Tank" ist recht schnell voll, was man dann natürlich sofort an der Saugleistung merkt.
Was tatsächlich ein wenig nervt, ist, dass die Saugdüse (breites Teil ganz unten) beim Saugen leicht hochklappt und einrastet. Man muss dann mit dem Fuß die Düse runterstupsen und weiter geht´s.
Nichts dramatisches aber etwas nervig.

von einer Kundin aus Duesseldorf 01.10.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto