Grundig Akku-Hand-und Stielstaubsauger VCP 3930, beutellos

%
Grundig Akku-Hand-und Stielstaubsauger VCP 3930, beutellos
z Vollbild
  • Grundig Akku-Hand-und Stielstaubsauger VCP 3930, beutellos, Bild 1
  • Grundig Akku-Hand-und Stielstaubsauger VCP 3930, beutellos, Bild 2
  • Grundig Akku-Hand-und Stielstaubsauger VCP 3930, beutellos, Bild 3
  • Grundig Akku-Hand-und Stielstaubsauger VCP 3930, beutellos, Bild 4
  • Grundig Akku-Hand-und Stielstaubsauger VCP 3930, beutellos, Bild 5
  • Grundig Akku-Hand-und Stielstaubsauger VCP 3930, beutellos, Bild 6
UVP 199,99 -44%
nur diesen Monat
€ 111,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 2696920919
  • Bis zu 42 Minuten kabellose Betriebszeit
  • Einhandentleerung
  • Abnehmbarer Staubbehälter
  • Staubbehälter und Filter abwaschbar
  • Platzsparende aufbewahrung
2 in 1 Akku-Staubsauger • Bis zu 42 Minuten kabellose Betriebszeit • Flexibel einsetzbar als Akku-Bodenstaubsauger mit elektrischer Turbobürste zur effektiven Reinigung aller Bodenbeläge sowie als Handstaubsauger für Möbel oder schwer erreichbare Stellen • 25,2 V Li-Ion Akku für lange und effiziente Einsatzzeit • 5 Stunden Ladezeit • 700 ml Staubaufnahmevolumen • 2 Saugkraftstufen • Platzsparende Aufbewahrung dank Wandhalterung • 4 LED-Leuchten zur besseren Sichtbarkeit von Staubunter Möbeln wie Kommoden, Schränken oder Sofas • Spezielles Design für das Parken • Stylishe LED-Ladeanzeige, zeigt an, wenn das Gerätgeladen werden muss • Einfaches, komfortables und hygienisches Leerendes Behälters mit einem Knopf • Zubehör im Lieferumfang: – Schmale Fugendüse – Aufsatz für Möbel und Polster – Wandhalterung – Zubehörhalter • 3 Jahre Garantie für höchste Qualitätsansprüche • Farbe: Kupfer / Schwarz

Details

Allgemein
Weitere VorteileFlexibel einsetzbar als Akku-Bodenstaubsauger mit elektrischer Turbobürste zur effektiven Reinigung aller Bodenbeläge sowie als Handstaubsauger für Möbel oder schwer erreichbare Stellen
Handhabung & Komfort
Art des Staubfangbehältersbeutellos
AbstellmöglichkeitenWandhalterung
Eigenschaften der Bodendüsemit LED-Beleuchtung
Farbe & Material
Farbekupferfarben
schwarz
Maße & Gewicht
Höhe63 cm
Breite34 cm
Tiefe16 cm
Gewicht3 kg
Technische Daten
Fassungsvermögen Staubbehälter0,7 l
Mitgeliefertes Zubehörschmale Fugendüse, Aufsatz für Möbel und Polster, Wandhalterung, Zubehörhalter
Akku & Betriebszeiten
Akkuleistung25,2 V
Akkulaufzeit (Betrieb)0,7 Std.
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Ionen (Li-Ion)
Dauer Vollladung (ca.)5 Std.
Programme & Funktionen
Anzahl der Leistungsstufen2
KontrollleuchtenLadestandsanzeige
Reinigung & Pflege
FiltersystemAbluftfilter
Auswaschbare TeileStaubbehälter
Filter
Staubbehälterfunktionenabnehmbar
Wissenswertes
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Englisch (EN)

Welcher Staubsauger passt am besten zu mir?

Interaktiven Berater starten >


Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Ein klasse Gerät

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigendlich wollten wir nie einen beutellosen Sauger. Mehr aus ästhetischen Gründen. Aber um die Reinigungsarbeiten zu erleichtern kauften wir dieses Grundiggerät.
Ich muss sagen es war ein guter Kauf. Der schwere Staubsauger muss nicht jeden Tag genutzt werden. Mit dem Akkusauger macht es sogar Spass jeden Tag schnell mal zu saugen. Leicht und handlich.
Am Anfang fand ich den Sauger etwas laut. Leider kein Vergleich zu anderen Modellen. Aber da der Sauger zwei verschiedene Saugstufen hat ist die Lautstärke kein Problem.
Die Saugleistung ist hervorragend. Man sieht was sich angesammelt hat und fragt sich, wo das alles nur herkommt.
Das mitgelieferte Zubehör ist ausreichend. Die Wandhalterung einfach aber zweckmäßig. Die Ladezeit ist o.k.

von einem Kunden aus Biere 18.01.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Das ist unser erster AKKU Staubsauger, ich ...

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das ist unser erster AKKU Staubsauger, ich muss sagen für jeden oder jeden zweiten Tag mal schnell durch die Wohnung zu saugen ist er echt super, saugt ohne Probleme auch Feinstaub auf. Brauche meinen großen Sauger bestimmt nur noch selten. Nach dem ersten Vollladen war ich allerdings enttäuscht, die Saugkraft im Turbomodus ist gut, allerdings kann man den Akku auch direkt wieder laden (nach ca 30.min) wenn man einmal komplett durch die Wohnung saugt.
Die letzten Tage benutze ich ihn mit der leichteren Saugkraft, das funktioniert auch gut und der Akku hält deutlich länger.
Es ist auf jeden Fall um ein vielfaches einfacher und unkomplizierter, da das ständige Kabel ein - und ausstecken oder hinterher ziehen wegfällt.
War am Anfang kein Fan, doch mittlerweile find ich das Ding total praktisch.

von einer Kundin aus Kaiserslautern 14.01.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schön und zugleich funktionierend

Für 12 von 14 Kunden hilfreich. 12 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bei meinem alten Sauger hat der Akku den Geist aufgegeben (nach 3 Jahren) und habe mir jetzt den bestellt. Kam schnell an und ist alles super eingepackt. Die einzelnen Teile waren selbsterklärend und leicht zusammen zu stecken...

Er schaut wirklich verdammt schön aus und ist sehr modern und edel. Ich bin bis jetzt absolut begeistert!

Ich habe ihn natürlich gleich ausprobiert (nach ca 20 min laden und 10 min saugen, ca 70m2, Parkett und Teppiche) - Überraschung, die Saugleistung ist viel stärker als bei meinem alten Akkusauger und hätte nicht erwartet, dass er diese Leistung aufbringt. Selbst Sonnenblumenkerne hat er mit Leichtigkeit aufgesaugt und mit meinem flauschigen Teppich hat dieser auch keine Probleme...

Er liegt leicht und spielerisch in der Hand und macht richtig Spaß.
Selbst die Spinnenweben an den Decken mache ich mit einem Zug mit.

Die Entleerung ist auch keine Wissenschaft, Knopf drücken und die Klappe geht auf, die anderen Teile zum Säubern bekommt man auch schnell raus.

Dadurch, dass ich lange Haare habe, bin ich es gewohnt meine Bürste öfter heraus zu nehmen und die Haare sozusagen frei zu schneiden "ab zu schneiden" - Ich konnte jetzt eine Woche lang nicht saugen und da hat sich ganz schön was angesammelt in den Teppichen und die Bürste war total voll gewickelt mit meinen Haaren ... aber was sagt mir das!? - Der Staubsauger macht was er soll, er hat durch die Bürste alles aus den Teppichen gezogen und schauen jetzt sogar schön flauschig aus und ist frei von festsitzenden Krümeln.

Ich hoffe er bleibt mir auch min 2/3 Jahre, was der Akku und Saugkraft anbelangt... Falls sich nach einer bestimmten Zeit etwas tun wird, vervollständige/ändere ich meine Bewertung - aber bis jetzt alles super!!!

Neben dem verdammt edlen Design und qualitativ hochwertigen Materialien finde ich besonders die Schoner aus Gummi an den Ecken vom untern Teil gut. Dadurch kann man beruhigt an den Kanten und Wänden entlang, ohne etwas zu zerkratzen...

Es gibt eine Wandhalterung dazu und ein Netzteil, welches direkt am Gerät eingesteckt wird.

von einer Kundin aus Erlangen 07.01.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?