Shopping
%
z Großraumtopf, Stoneline in schwarz

Großraumtopf, Stoneline

* * * * * (72) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Großraumtopf, Stoneline

Artikel-Nr. 65710878

  • Gesund und fettfrei Kochen wie auf Naturstein!
  • Absolut kratzfeste Antihaftbeschichtung
  • Kein Ankleben, leicht zu reinigen
  • Für alle Herdarten geeignet, auch Induktion
  • Fassungsvermögen ca. 7 Liter
Kochen für Freunde und Familie: Der praktische Stoneline® Topf hat eine geräumige Größe und bietet viele tolle Eigenschaften an. Dank seines modernen Materials können alle Gerichte fettfrei gegart werden. Die Oberfläche Stoneline® hat den gleichen Effekt wie ein Naturstein, auf dem üblicherweise gegrillt oder gegart wird. Die Antihaftbeschichtung des Großraumtopfes ist absolut kratzfest und sorgt dafür, dass die Lebensmittel nicht am Boden anhaften. Das hat natürlich auch zur Folge, dass die Reinigung des Topfes wesentlich einfacher ist. Der Topfboden hat eine besondere Stärke und leitet ideal die Wärme. Der Bräter kann auf allen Herdarten und im Backofen bis 180°C genutzt werden. Dank dieser umfangreichen Vorzüge wird der praktische Stoneline® Topf mit Sicherheit schnell zum Lieblingskochgeschirr und trägt damit ebenso zu einer gesunden, wie zu einer zeitsparenden Zubereitung von Speisen bei.
Großraumtopf, STONELINE®. STONELINE® - Das Original mit echten Steinpartikeln! Gesund und fettfrei Kochen und Braten wie auf Naturstein! Absolut kratzfest. Antihaftbeschichtung (Steinbeschichtung). Kein Anbrennen und kein Ankleben, superleicht zu reinigen. Beste Koch- und Bratergebnisse. Extrastarker Wärmeleitboden für alle Herdarten, auch für Induktion. Extrem lange Lebensdauer. Ø 28 cm. Material: Aluminium, mit Glasdeckel. Extra starker Boden mit 4,5 mm Bodenstärke. Fassungsvermögen ca. 7 l. Backofenfest bis 180° C. 25 Jahre Herstellergarantie.

Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * *(72) Artikel bewerten
* * * * * Sehr schönes Design! Kein Aldi Produkt!

Ich habe diesen Topf nun schon zum zweiten Mal bestellt. Der erste war ebenfalls von OTTO. Den ersten Topf hatte ich nun schon sieben Jahre, leider wurde er verkratzt, als ich Apfelmus machte mit Pürierstab. (Laut Anleitung darf man das nicht!!!) War mein Fehler. Natürlich löste sich die Beschichtung nach und nach, weil er verkratzt war. Nun werde ich vorsichtiger sein und keine scharfen Metallsachen verwenden. Ansonsten find ich den topf super, sieht auch gut aus und auswaschen ist überhaupt kein Problem. Auch für Milchspeise sehr gut geeignet, brennt garantiert nichts an.

von einer Kundin aus Grossbettlingen 29.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: Ø 28 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Spaß in der Küche

Schöner Topf, nicht so schwer, entspricht in vollem Umfang meiner Vorstellung von einem großen Topf

von Hans-Joachim Z. aus Schneverdingen 31.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: Ø 28 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * sehr gute Verarbeitung

Ideal für größere Portionen........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

von Harry S. aus Koeln 02.10.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?