Shopping
%
Großraumtopf, Stoneline
z Vollbild
  • Großraumtopf, Stoneline, Bild 1
  • Großraumtopf, Stoneline, Bild 2

Großraumtopf, Stoneline

* * * * * (83)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Großraumtopf, Stoneline

Artikel-Nr. 65710886
* * * * * (83)

  • Gesund und fettfrei Kochen wie auf Naturstein!
  • Absolut kratzfeste Antihaftbeschichtung
  • Kein Ankleben, leicht zu reinigen
  • Für alle Herdarten geeignet, auch Induktion
  • Fassungsvermögen ca. 7 Liter

Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (83)
* * * * * Sehr schönes Design! Kein Aldi Produkt!

Ich habe diesen Topf nun schon zum zweiten Mal bestellt. Der erste war ebenfalls von OTTO. Den ersten Topf hatte ich nun schon sieben Jahre, leider wurde er verkratzt, als ich Apfelmus machte mit Pürierstab. (Laut Anleitung darf man das nicht!!!) War mein Fehler. Natürlich löste sich die Beschichtung nach und nach, weil er verkratzt war. Nun werde ich vorsichtiger sein und keine scharfen Metallsachen verwenden. Ansonsten find ich den topf super, sieht auch gut aus und auswaschen ist überhaupt kein Problem. Auch für Milchspeise sehr gut geeignet, brennt garantiert nichts an.

von einer Kundin aus Grossbettlingen 29.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: Ø 28 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * sehr gute Verarbeitung

Ideal für größere Portionen........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

von Harry S. aus Koeln 02.10.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Preis- Leistungsverhältnis gut, empfehlenswer

Ich koche jetzt seit einigen Wochen täglich darin und bin sehr zufrieden. Sicherlich gibt es qualitativ bessere Töpfe aber Preis- Leistungsverhältnis stimmt in diesem Fall. Ich spüle ihn immer von Hand, deshalb keine ERfahrung mit der Spülmaschine. Beim Kochen klebt soweit nichts an, Reis kann man wunderbar darin kochen. Bin auf jeden Fall zufrieden.

von einer Kundin aus Krefeld 24.01.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >