Shopping
%
»
»
Großraumtopf, Stoneline in schwarz


89,95 (Sie sparen € 29,96 bzw. 33%)
jetzt € 59,99
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten
Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Verfügbarkeiten


Mit Freunden teilen:

Artikeldetails
Großraumtopf, Stoneline

Artikel-Nr. 65710882
  • Gesund und fettfrei Kochen wie auf Naturstein!
  • Absolut kratzfeste Antihaftbeschichtung
  • Kein Ankleben, leicht zu reinigen
  • Für alle Herdarten geeignet, auch Induktion
  • Fassungsvermögen ca. 7 Liter
Kochen für Freunde und Familie: Der praktische Stoneline® Topf hat eine geräumige Größe und bietet viele tolle Eigenschaften an. Dank seines modernen Materials können alle Gerichte fettfrei gegart werden. Die Oberfläche Stoneline® hat den gleichen Effekt wie ein Naturstein, auf dem üblicherweise gegrillt oder gegart wird. Die Antihaftbeschichtung des Großraumtopfes ist absolut kratzfest und sorgt dafür, dass die Lebensmittel nicht am Boden anhaften. Das hat natürlich auch zur Folge, dass die Reinigung des Topfes wesentlich einfacher ist. Der Topfboden hat eine besondere Stärke und leitet ideal die Wärme. Der Bräter kann auf allen Herdarten und im Backofen bis 180°C genutzt werden. Dank dieser umfangreichen Vorzüge wird der praktische Stoneline® Topf mit Sicherheit schnell zum Lieblingskochgeschirr und trägt damit ebenso zu einer gesunden, wie zu einer zeitsparenden Zubereitung von Speisen bei.
Großraumtopf, STONELINE®. STONELINE® - Das Original mit echten Steinpartikeln! Gesund und fettfrei Kochen und Braten wie auf Naturstein! Absolut kratzfest. Antihaftbeschichtung (Steinbeschichtung). Kein Anbrennen und kein Ankleben, superleicht zu reinigen. Beste Koch- und Bratergebnisse. Extrastarker Wärmeleitboden für alle Herdarten, auch für Induktion. Extrem lange Lebensdauer. Ø 28 cm. Material: Aluminium, mit Glasdeckel. Extra starker Boden mit 4,5 mm Bodenstärke. Fassungsvermögen ca. 7 l. Backofenfest bis 180° C. 25 Jahre Herstellergarantie.

Kundenbewertungen

* * * * * (68)

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * sehr gute Verarbeitung
Ideal für größere Portionen........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
von Harry S. aus Koeln 02.10.2012
* * * * o Preis- Leistungsverhältnis gut, empfehlenswer
Ich koche jetzt seit einigen Wochen täglich darin und bin sehr zufrieden. Sicherlich gibt es qualitativ bessere Töpfe aber Preis- Leistungsverhältnis stimmt in diesem Fall. Ich spüle ihn immer von Hand, deshalb keine ERfahrung mit der Spülmaschine. Beim Kochen klebt soweit nichts an, Reis kann man wunderbar darin kochen. Bin auf jeden Fall zufrieden.
von einer Kundin aus Krefeld 24.01.2013
* * * * * Sind zwar teuer, aber jeden Cent wert
Ich habe vor 2 Jahren komplett auf Stoneline umgestellt und habe es bis jetzt nicht bereut. Die Töpfe und Pfannen der Stoneline - Reihe werden schnell und gleichmäßig heiss. Sie lassen sich schnell und einfach reinigen, denn es brennt nichts fest an der Beschichtung.
von Silke B. aus Grossostheim 16.02.2013