Shopping
%
z Vollbild
Großraum-Abfalleimer »KickMaxx 50« in silber

Großraum-Abfalleimer »KickMaxx 50«

* * * * * (8) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Großraum-Abfalleimer »KickMaxx 50«

Artikel-Nr. 216422H

  • Eleganter Großraum-Abfalleimer
  • Volumen: 50 Liter
  • Haube/Gehäuse: Stahlblech, blackline
  • kein Einbau
Produktdetails
Anzahl Abfalleimer
1 Stk.
Farbe
silber
Material
beschichtetes Stahlblech, Edelstahl
Inneneimer
Ja
Fassungsvermögen gesamt
50 l
Öffnungssystem
Trittmechanismus


 
Maßangaben
Durchmesser
39.5 cm
Höhe
88,5 cm

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (8)
* * * * * Eine Augenweide mit zu kleiner Klappe Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich lieben diesen stylischen riesigen Mülleimer und erfreue mich jeden Tag beim Betreten der Küche darüber. Er schließ mit der Klappe gut ab, beugt so unangenehmen Gerüchen vor und diese läßt sich auch leichtgängig mittels Fußtritt bedienen. Sehr praktisch beim Kochen und Schnipseln, wenn die Hände eingeschmutzt sind. Leider gibt es auch einige kleine Mankos: Die Öffnung ist beim leichtem Zurückschwenken der Klappe für vieles zu klein, wie z.B. Entleerung des Ministaubsaugers oder gar des grossen Staubsaugerbehälters und so hat man recht schnell die ersten Kratzer auf der Klappe. Da sich das obere Teil nicht einzeln entnehmen läßt, sondern der gesamte Übertorso aus einem Teil besteht, muß man hierzu so wie zur Entleerung also immer den gesamten Übertorso über den Inneneimer heben. Er ist zwar nicht schwer, aber für mich als kleine Person sehr unhandlich, da ich ihn über Kopfhöhe heben muß um ihn abzunehmen. Es wäre sehr viel einfacher wenn man den oberen Teil abnehmen könnte, das empfinde ich als verbesserungswürdig. Wenn man die Mülltüte herauszieht, fällt fast immer automatisch der äussere Haltegummi in das innere der Mülltüte, es sei denn man denkt daran ihn vorher abzuziehen, denn man sieht ihn von oben nicht. Ich habe ihn leider somit gleich beim zweiten Mal mit entsorgt. Danach habe ich eine breite elastische Gummikordel aussen verknotet, ist günstiger als der Originalgummi und hält ebenso. ;-) Weiteres kleines Manko, der Eimer hat unten einen Kunststofffuß und kein Gummi darunter, somit kippelt er auf den unebenen Fliesen in der Küche hin und her, ich habe eine Silikonmatte untergelegt um das Problem zu lösen. Jetzt bin ich trotz der kleinen Einschränkungen sehr glücklich mit dem Mülleimer und würde ihn wieder kaufen, Langzeittests stehen allerdings noch aus.

von einer Kundin aus Berlin 27.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Praktischer Hingucker

Ich habe mir diesen Mülleimer gekauft, weil ich in meiner kleinen Küche den wertvollen Platz im Küchenschrank nicht für einen Mülleimer verschwenden wollte. Also fiel meine Entscheidung gleich auf den Kickmaxx von Hailo, da er mir gleich von Anfang an gut gefallen hat. Er hat ein wirklich sehr schickes Design, ist nun der absolute Hingucker in der Küche. Auch das Material ist gut verarbeitet, es gibt keine scharfen Kanten oder ähnliches. Alllerdings muss man beim Müllbeutelkauf schon richtig suchen, um welche zu finden, die schmal und lang sind (Oder ich war bisher einfach nur in den falschen Geschäften?). Ich habe zuerst zu kurze verwendet und wenn der Beutel zu schwer wird (was bei einem Fassungsvermögen von 50l leicht passiert), rutscht er runter und versinkt regelrecht im Müll. Mit den langen Beuteln gibt es dieses Problem natürlich nicht mehr. Das Fußpedal funktioniert einwandfrei, man muss es allerdings nicht verwenden und kann den Deckel auch so aufdrücken, was manchmal auch ganz praktisch ist. Ein goßer Pluspunkt ist, dass die Klappe gut schließt und es somit nicht "raus stinkt". Als kleine Nachteile empfinde ich es, dass man die gesamte äußere Schale hochheben und beiseite stellen muss, um die Beutel zu wechseln und dass die Einwurfklappe etwas zu klein ist. Ich bin es gewohnt die Abfälle direkt vom Schneidebrett (bzw. Essensreste vom Teller) in den Mülleimer zu schieben und hierfür ist die Klappe meines Erachtens zu klein --> Nehme ich aber gerne in Kauf, hierfür also keinen Punktabzug! Also alles in allem ein wirklich schicker Helfer, welchen ich ohne Weiteres weiterempfehlen würde.

von einem Kunden aus Gladbeck 01.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o gute Farbe, sehr groß Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schön groß, allerdings teure Mülltüten, da keine 50 l Tüten passen

von einer Kundin aus Greifswald 21.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?