Shopping
%
z Vollbild
Sun, Stehpferd mit Sound »Großes Pony«

Sun, Stehpferd mit Sound »Großes Pony«

* * * * / (84) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sun, Stehpferd mit Sound »Großes Pony«

Artikel-Nr. 54795572

  • Aus kuschelweichem Plüsch
  • Ab 3 Jahren
  • Höhe ca. 64 cm, Sitzhöhe ca. 39 cm
  • Mit Sattel und Zaumzeug
  • Max. Tragkraft 70 kg
Sun, Stehpferd mit Sound »Großes Pony«. Aus kuschelweichem Plüsch, mit Sattel, Zaumzeug u. Sound. Sitzh. ca. 39 cm. Max. Tragkraft ca. 70 kg. Gr. ca. 64 cm. Erf. 2 Mignonbatt. Altersempfehlung ab 3 Jahren.
Warnhinweis:
  • Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten
  • Achtung! Die maximale Tragkraft beträgt 70 kg

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (84)
* * * * * Super Artikel, bereits ab 2 Jahren geeignet Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr leicht aber trotzdem stabil. Ein toller Preis und niedliche Optik. Mindestalter ist mit drei sehr großzügig angegeben. Unser Sohn ist grade 2 und kann prima allein aufsteigen. Einziges Manko, es könnte etwas länger sein, damit man mehr Sitzfläche hätte. Mein Sohn liebt es sehr und wir sprechen eine klare Empfehlung aus. Der Versand ging übrigens auch enorm schnell!

von einer Kundin aus Kirchgellersen 05.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * unsere Tochter ist Glücklich :) Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben das Pferd unserer Tochter zum 3. Geburtstag bestellt und sie ist auch nach 3 Monaten immer noch davon begeistert. Man kann den Sattel und das Zaumzeug ab machen, so dass das Pferd auch mal auf die Weide oder in den Stall kann :) . Von der Verarbeitung her sind wir auch sehr zufrieden und von den Geräuschen ist eher unsere Tochter begeistert :) ....

von einer Kundin aus Bispingen 25.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Perfekt für Kleinkinder Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Pony entspricht in fast allen Punkten der Artikelbeschreibung. Die Stabilität sowie die Verarbeitung des Artkels sind gut. Meiner Ansicht nach ist das Pony auch schon bzw. eher für kleinere Kinder geeignet (Altersempfehlung des Händlers: ab 3 Jahren). Das Soundmodul hat leider keinen separaten Ein-/Ausschalter oder Lautstärkeregler. Durch Drücken auf eines der beiden Ohren des Tiers erklingt entweder Wiehern oder Hufgetrappel mit Wiehern und Schnauben, beides relativ laut. Da hilft dann bei Dauerbetrieb nur noch, die Batterien entfernen... Ohne Sound hätten die Kids aber wesentlich weniger Spaß! Ich bin mit dem Produkt dennoch sehr zufrieden, denke, es passt für unsere 2jährige Tochter perfekt. Allerdings war ich etwas erstaunt, dass das Tier "nur" unverpackt (ohne Folie) in einem Karton ohne Anleitung/ Artikelbeschreibung geliefert wurde. Daher nur 4 Sterne.

von Simone M. aus Stockach 24.01.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?