Großes Eisenbahn-Set (100tlg.)
%
VOLLBILD
Großes Eisenbahn-Set (100tlg.)

Großes Eisenbahn-Set (100tlg.)

* * * * / (34)



Großes Eisenbahn-Set (100tlg.)

Großes Eisenbahn-Set (100tlg.).
Aus Holz. Mit Lok, Waggons, Schienen, Weichen, Brücken, Bäumen und mehr. Aufbaufläche ca. 105/89 cm. Altersempfehlung ab 3 Jahren.
Warnhinweeis:
  • Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten
  • Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile

Artikel-Nr. 73664688

39,99
(Sie sparen 13%)

jetzt € 34,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 73664688

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Großes Eisenbahn-Set (100tlg.)

  • Gutes Gesamtpaket (von einer Kundin aus Dortmund): Ein gutes Startpaket fuer Holzeisenbahn die scheinbar auch kompartibel zu anderen Markenartikel ist (wir haben es nicht direkt versucht da wir keine solche zu Hause haben, es scheint aber zu passen). Fuer den Preis bekommt man (meines wissens nach) nirgens so viele Teile. Ein Nachteil ist das nicht alle Teile optimal passen, bzw dass vermutilch mehr Eisenbahnen im Paket besser waeren als die vielen Baeume und Verkehrsschilder ... Alles in allen jedoch ein gutes Gesamt-Paket.
  • sehr schönes Spielzeug für die Kleinen (von einer Kundin aus Dresden): Der Artikel ist schon Super und die kleinen spielen sehr gerne damit. Es war ein Geburtstagsgeschenk. Eins was mich sehr störte, ist das es nur in den normalen Verpackungkarton drin war, dies fand ich überhaupt nicht in Ordnung. Da hätte man wenigstens einen passende Aufbewahrungskiste haben können, wenn man gespielt hat, dass man es ordentlich wieder aufräumen kann.
  • Prima. Wie beschrieben. (von einer Kundin aus Eisenach): Eine tolle Eisenbahn, bei der alles dabei ist. Wunderbar ist, dass man die Eisenbahn sogar erweitern könnte, mit Waggons und Schienen andere Anbieter. Hat nämlich "Standardmaße". Ein Punkt Abzug: Weder auf dem Karton - auch drinnen nicht - befand sich ein Bild. Wir mussten also erst eines bei OTTO ausdrucken, um die Schienen ordentlich aufbauen zu können.