Shopping
%
LEGO®, Große Steinebox Mädchen (10571), Lego Duplo
z Vollbild
  • LEGO®, Große Steinebox Mädchen (10571), Lego Duplo, Bild 1
  • LEGO®, Große Steinebox Mädchen (10571), Lego Duplo, Bild 2
  • LEGO®, Große Steinebox Mädchen (10571), Lego Duplo, Bild 3
  • LEGO®, Große Steinebox Mädchen (10571), Lego Duplo, Bild 4
  • LEGO®, Große Steinebox Mädchen (10571), Lego Duplo, Bild 5
  • LEGO®, Große Steinebox Mädchen (10571), Lego Duplo, Bild 6
LEGO®, Große Steinebox Mädchen (10571), Lego Duplo

LEGO®, Große Steinebox Mädchen (10571), Lego Duplo

* * * * * (63) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LEGO®, Große Steinebox Mädchen (10571), Lego Duplo

Artikel-Nr. 25571080

  • LEGO® DUPLO® Steine für kreative Mädchen
  • Ab 18 Monaten
  • In praktischer rosa Aufbewahrungsbox
  • Mit 1 Figur und vielen Bauelementen
  • Nummerierte Steine fördern das Zahlenverständnis
Die umfangreiche »LEGO® DUPLO® Große Steinebox Mädchen« aus der Themenwelt »LEGO® DUPLO®« sorgt für stundenlangen Spielspaß. Dieses Legospielzeug bietet nummerierte Steine, die das Zahlenverständnis bei Kindern ab 1,5 Jahren fördern. Neben den zahlreichen Bauelementen gehört auch eine Figur zum Lieferumfang. Das Set garantiert kreative Stunden, denn es lassen sich unterschiedliche Bauvorhaben umsetzen und der Kreativität sind nahezu keine Grenzen gesetzt. Aufbewahrt werden die Steine in einer praktischen Aufbewahrungsbox, die sich farblich an dem Set orientiert. Für kreative und spannende Stunden im Kinderzimmer: die umfangreiche »LEGO® DUPLO® Große Steinebox Mädchen« aus der Themenwelt »LEGO® DUPLO®«.

Altersempfehlung von 1,5 - 5 Jahren

Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (63)
* * * * * Tolle Legokiste Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Duplo-Set kam binnen 2 Tagen sehr schnell bei uns an. Die Umverpackungs-Boxen von Lego finde ich nur genial. So hat man direkt seine Aufräumbox mitgeliefert bekommen. Zur Qualität von Lego-Duplo braucht man glaube ich nichts mehr sagen.

von einer Kundin aus Vreden 01.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolle Box, sollte aber 2 Jahren sein. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

War ein Weihnachtsgeschenk für einen Freund (deren Tochter 1 1/2 Jahre ). Sie hat alles liegen lassen und nur erstmal mit der Box gespielt. Das mal nur vorneweg :) sagt ja schon alles.. Sehr gute Verarbeitung wie man das Ja von Duplo gewohnt ist. Liegt auch eine Anleitung mit dabei , wie man einige Sachen bauen kann(wenn man selber nicht so kreativ ist). Für mein Verhältnis genug Bauelement in der Box enthalten. Kommt halt immer auf das Kind drauf an aber, sie spielt bzw baut noch nicht viel damit.Obwohl sie die Tiere gerne benutzt, Aber dann doch eher die große Box an sich. ^^

von einem Kunden aus Darmstadt 17.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Als Erweiterung sehr zu empfehlen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben ja nun schon recht viel von Duplo. In dem Fall ist Preis / Leistung in Ordnung. Es ist recht viel drin in der Box und man hat auch gleich die Möglichkeit alles zu verstauen. Duplo ist nun leider generell nicht gerade günstig, aber unsere Maus baut damit fast täglich und daher kann man es in Verbindung mit der großen Duplo - Platte mehr als empfehlen. Regt die Fantasie unserer Maus sehr an, ob von Türmchen bauen, Schloss, Tiere ins Gehege stellen o.ä. Allerdings ist die wie bei vielen anderen Duplo Boxen nur ein kleines Paket, man braucht schon etwas mehr um sich mit dem Kind ausführlich damit zu beschäftigen, dafür reicht die Box sicher nicht aus.

von Michael L. aus Berlin 08.05.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?