Wir setzen auf den
Verifizierten Kauf: Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
5 Sterne
(14)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(3)
Auswahl aufheben
Lieber direkt kaufen
2
von
2
Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als wir die Bewertungen gelesen haben, hätten wir nie gedacht, dass wir heute auch eine Zustellung "in Scherben" hatten. Uns ist es auch passiert, Hermes liefert ein Paket mit einem kaputten Waschbecken. Sehr ärgerlich und schade. Wahrscheinlich wäre es ein sehr schönes Waschbecken gewesen, aber liefern lassen sollte man es sich lieber nicht sondern direkt kaufen. Der Versand war auch leider nicht mit "Achtung zerbrechlich" o.ä. gekennzeichnet, was unbedingt sein sollte.
Schöner Artikel, wenn er denn ganz ankommt.
1
von
1
Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tja, was soll man jetzt für eine Wertung abgeben? Das Waschbecken ist von den Maßen genauso wie ich es haben wollte. Sieht obendrein auch schön aus. Doch was nutzt das alles, wenn der Artikel kaputt ist. Die rechte vordere Seite ist herausgebrochen. Also geht das schöne Stück zurück. Dennoch vergebe ich zumindest zwei Sterne. Der Kontakt zum Kundendienst war sehr freundlich und zuvorkommend.
Otto......kann ich nicht mehr empfehlen
9
von
11
Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hermesfahrer wirft das Paket in den Hauseingang. Es klirrt. Waschbecken kaputt. Als ich den Fahrer darauf anspreche setzt sich dieser ins Auto und haut ab. Mein Sohn fährt hinterher und Fahrer erklärt mit Händen und Füßen, weil er kein Deutsch kann wie immer, das er zurück kommt und Paket wieder mitnimmt. Kommt natürlich nicht wieder. Kundendienst interessiert es nicht und macht noch dumme Bemerkungen am Telefon. Otto lässt seine Kunden mal wieder im Regen stehen wenn es um Hermes geht. Ich kann jedem nur abraten.
Alle Kundenbewertungen
Bitte gib einen Grund an, warum du diese Bewertung melden möchtest:
Bitte gib einen Grund an.
Mit Absenden erkennst du die
Datenschutz- und Einsendebedingungen
an.
Deine Bewertung für diesen Artikel
Deine Bewertung für diesen Artikel
Vielen Dank. Deine Bewertung wird in Kürze angezeigt.
Deine Bewertung für diesen Artikel
Hinweis
Es gab einen Fehler bei der Abgabe deiner Bewertung.
Bitte versuche es später erneut.
OTTO und fünf Partner brauchen Deine Zustimmung (Klick auf „OK”) bei vereinzelten Datennutzungen, um Informationen auf einem Gerät zu speichern und/oder abzurufen (IP-Adresse, Nutzer-ID, Browser-Informationen, Geräte-Kennungen). Die Datennutzung erfolgt zum Zweck der Identifikation auf Drittseiten (auch unter Nutzung pseudonymisierter E-Mail-Adressen), für personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen sowie um Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen zu gewinnen. Mehr Infos zur Einwilligung (inkl. Widerrufsmöglichkeit) und zu Einstellungsmöglichkeiten gibt’s jederzeit hier. Mit Klick auf den Link "Cookies ablehnen" kannst Du Deine Einwilligung jederzeit ablehnen.
OTTO arbeitet mit Partnern zusammen, die von Deinem Endgerät abgerufene Daten (Trackingdaten) auch zu eigenen Zwecken (z.B. Profilbildungen) / zu Zwecken Dritter verarbeiten. Vor diesem Hintergrund erfordert nicht nur die Erhebung der Trackingdaten, sondern auch deren Weiterverarbeitung durch diese Anbieter einer Einwilligung. Die Trackingdaten werden erst dann erhoben, wenn Du auf den in dem Banner auf otto.de wiedergebenden Button „OK” anklickst. Bei den Partnern handelt es sich um die folgenden Unternehmen: Meta Platforms Ireland Limited, Google Ireland Limited, Pinterest Europe Limited, Microsoft Ireland Operations Limited, TikTok Information Technologies UK Limited (Ausschließlich bei App-Nutzung). Weitere Informationen zu den Datenverarbeitungen durch diese Partner findest Du in der Datenschutzerklärung auf otto.de. Die Informationen sind außerdem über einen Link in dem Banner abrufbar.