Shopping
%
Grizzly Spindelmäher »HRM 300-2«
z Vollbild
  • Grizzly Spindelmäher »HRM 300-2«, Bild 1
  • Grizzly Spindelmäher »HRM 300-2«, Bild 2
  • Grizzly Spindelmäher »HRM 300-2«, Bild 3
  • Grizzly Spindelmäher »HRM 300-2«, Bild 4

Grizzly Spindelmäher »HRM 300-2«

* * * * o (36) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Grizzly Spindelmäher »HRM 300-2«

Artikel-Nr. 673995K

  • Spindelmäher »HRM 300-2«
  • stufenlose Höhenverstellung
  • inkl. Fangsack
  • Schnittbreite: 30 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein super Mäher Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Rasenmäher ist leicht und schneidet einfach super. Der Preis ist einfach toll. 😁😄

von einer Kundin aus Worms 14.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o kleiner Helfer Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir mit unserem Mini Garten kommen gut mit dem Grizzly zurecht. Er macht das war er soll.

von einem Kunden aus Hanau 31.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Tolles Gerät

Ich bin zufrieden mit diesem Mäher.
Rasen ist schnell gemäht,auch bei leichten Hügeln habe ich keine Probleme damit.Einige haben bemängelt das man 2-3mal über gewisse Rasenflächestellen nochmal drüber gehen mussten, weil es beim ersten mal nicht ganz weggeschnitten hatte.So schlimm ist es aber nicht, dann dreht man locker mit dem Handrasenmäher und fährt halt nochmal darüber und Tadaaa beim 2ten mal ist die gewisse Rasenstelle geschnitten.Meiner Meinung nach hatte ich das gleiche mit einem Elektromäher und mit einem hochwertigen Benzinmäher das selbe problemchen.
Ich finde den Handrasenmäher einfach klasse.Sofort startklar,Kompakt nimmt kaum platz weg.
Ok einzige Manko,was mich zum Glück auch nicht stört ist,das das Gras was man mäht nicht alles im Fangkorb landet,was aber kein Drama ist,da es nicht zuviel ist was daneben geht.Jedenfals hab ich den Handrasenmäher weiter empfohlen an Bekannte die sich auch den gleichen zugelegt haben 😊

von einer Kundin aus Bottrop 24.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >