Shopping
%
Grizzly Motorhacke »EGT 1440«
z Vollbild
  • Grizzly Motorhacke »EGT 1440«, Bild 1
  • Grizzly Motorhacke »EGT 1440«, Bild 2
  • Grizzly Motorhacke »EGT 1440«, Bild 3
  • Grizzly Motorhacke »EGT 1440«, Bild 4
  • Grizzly Motorhacke »EGT 1440«, Bild 5
  • Grizzly Motorhacke »EGT 1440«, Bild 6
  • Grizzly Motorhacke »EGT 1440«, Bild 7

Grizzly Motorhacke »EGT 1440«

* * * * / (36)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Grizzly Motorhacke »EGT 1440«

Artikel-Nr. 229979S
* * * * / (36)

  • Motorhacke »EGT 1440«
  • Motorleistung: 1.400 W
  • 6 Hacksterne aus gehärtetem Spezialstahl
  • max. Arbeitstiefe: 22 cm

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (36)
  • 5 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Guter Artikel, Werbung übertreibt Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für bereits umgegrabenen, oder von natur lockeren Boden ist das Gerät bestens geeignet. Gut zum schaffen einer Krümelstruktur und einarbeiten von Dung und Kompost in den Boden. Bei halbwegs lehmigem Boden, kratzen an der oberen Schicht. Bei arbeiten mit Gewalt beginnt das Teil sich selbst zu zerlegen, dafür nicht stabil genug in Schweißnähten, Welle usw.

von einem Kunden aus Hamburg 14.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Fehlkauf Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein effektives Arbeiten mit der "Motorhacke" ist nicht möglich. Der Motor ist zwar durchzugkräftig, aber die Maschine ist zu leicht. Sobald der Boden etws fester wird hüpft das Gerät nur noch durch die Gegend. Das Gerät ist allenfalls zum nochmaligen Durcharbeiten des schon umgegrabenen Bodens brauchbar. Der Hersteller sollte dem Maschinchen vielleicht einige "Kilo" Gewicht schenken.

von einem Kunden aus Woerth 04.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Schade! erst begeistert, nun enttäuscht! Für 18 von 19 Kunden hilfreich. 18 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zunächst war ich begeistert, was ich auch bei der telefonischen Rückfrage durch Firma OTTO mitteilte. Inzwischen ist diese Begeisterung nach 3-maligem, jeweils rund halbstündigem Einsatz in relativ lockerer Gemüsebeeterde verflogen. Die Schweißungen der Motorhacke sind beim 3. Einsatz bereits an 2 Stellen gebrochen: Der erste Bruch erfolgte an der Radaufhängung, was immer noch einen Gebrauch des Geräts ermöglichte. Wenig später löste sich ein Hackmesserkranz. In beiden Fällen war es ein Bruch einer nach meiner Beurteilung viel zu kleinen Punktnaht, die möglicherweise bei ordentlicher Ausführung der Fertigung eine Rundnaht hätte sein sollen. Wären diese Schäden nicht aufgetreten, wäre ich wahrscheinlich immer noch begeistert. Inzwischen habe ich allerdings grundsätzliche Zweifel an der Ferigungsqualität des Geräts. Die 8 Schweißnähte der beiden Hackmessereinätze und der Radaufhängungen werde ich jetzt nach meinem Ingenieurverständnis in einer mechanischen Werkstatt nachschweißen lassen und hoffe dann ein akzeptables Gerät zu besitzen.

von Klaus E. aus Friedrichshafen 18.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >