Shopping
%
GRIZZLY Leisehäcksler »GHS 2842 B«, bis 4,2 cm Ast-Ø, mit integrierter Fangbox
z Vollbild
  • GRIZZLY Leisehäcksler »GHS 2842 B«, bis 4,2 cm Ast-Ø, mit integrierter Fangbox, Bild 1
  • GRIZZLY Leisehäcksler »GHS 2842 B«, bis 4,2 cm Ast-Ø, mit integrierter Fangbox, Bild 2
  • GRIZZLY Leisehäcksler »GHS 2842 B«, bis 4,2 cm Ast-Ø, mit integrierter Fangbox, Bild 3
  • GRIZZLY Leisehäcksler »GHS 2842 B«, bis 4,2 cm Ast-Ø, mit integrierter Fangbox, Bild 4
  • GRIZZLY Leisehäcksler »GHS 2842 B«, bis 4,2 cm Ast-Ø, mit integrierter Fangbox, Bild 5
  • GRIZZLY Leisehäcksler »GHS 2842 B«, bis 4,2 cm Ast-Ø, mit integrierter Fangbox, Bild 6
  • GRIZZLY Leisehäcksler »GHS 2842 B«, bis 4,2 cm Ast-Ø, mit integrierter Fangbox, Bild 7
  • GRIZZLY Leisehäcksler »GHS 2842 B«, bis 4,2 cm Ast-Ø, mit integrierter Fangbox, Bild 8
  • GRIZZLY Leisehäcksler »GHS 2842 B«, bis 4,2 cm Ast-Ø, mit integrierter Fangbox, Bild 9
  • GRIZZLY Leisehäcksler »GHS 2842 B«, bis 4,2 cm Ast-Ø, mit integrierter Fangbox, Bild 10
  • GRIZZLY Leisehäcksler »GHS 2842 B«, bis 4,2 cm Ast-Ø, mit integrierter Fangbox, Bild 11
  • GRIZZLY Leisehäcksler »GHS 2842 B«, bis 4,2 cm Ast-Ø, mit integrierter Fangbox, Bild 12
  • GRIZZLY Leisehäcksler »GHS 2842 B«, bis 4,2 cm Ast-Ø, mit integrierter Fangbox, Bild 13

GRIZZLY Leisehäcksler »GHS 2842 B«, bis 4,2 cm Ast-Ø, mit integrierter Fangbox

* * * * / (261) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

GRIZZLY Leisehäcksler »GHS 2842 B«, bis 4,2 cm Ast-Ø, mit integrierter Fangbox

Artikel-Nr. 276854C

  • 2800 W Turbo Power Motor mit hoher Durchzugskraft
  • Geräuscharme Walzentechnik
  • Mit Überlastungsschutz und Selbsteinzug
  • Stufenlos einstellbare Druckplatte
  • Einfülltrichter mit integriertem Griff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (186) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (62) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Kann mit den teueren mithalten Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe ihn jetzt beim Frühlingsbaumschnitt getestet und muss sagen das er mich bei manchen Ästen überrascht hat wo ich dachte das schafft er nicht,aber denkste alles kurz und klein. Ist zwar nicht so klein wie beim Messerhäcksler aber dafür viel leiser und nicht so anstrengend weil er es selber rein zieht. Er ist nicht einmal verstopft und wir haben 4 Bäume ausgeschnitten und einen davon ganz nieder gemacht. Wenn es so bleibt immer wieder Super Teil und für Gärtenbesitzer zu empfehlen.

von Waltraud D. aus Grabfeld 16.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Leise, kraftvoll und verfressen :) Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Zusammenbau ist auch für Ungeübte problemlos möglich :)
Anfänglich wurden die Äste nur zerquetscht, aber nachdem ich die Druckplatte nachgestellt hatte, wurde anstandslos alles kleingemacht, was ich ihm zu fressen gab. Gut, das Häckselgut ist etwas grob und Blätter werden eher zerquetscht, aber der Berg an Astabschnitte nahm kontinuierlich ab. Verstopfungen gab es so gut wie keine. Ausreizen bis zu der 4cm dicken Aststärke würde ich das Gerät nicht, da beginnt er dicke Backen zu machen.
Ansonsten ein Gerät was man durchaus empfehlen kann.

von einem Kunden aus Hoehr-Grenzhausen 01.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gerät kann ich weiterempfehlen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Entscheidung für dieses Häcksler war der Preis und dass er keine Messer sondern eine Walze hat. Viele Äste aus unseren Garten konnten wir sehr gut verarbeiten. Das Häckselgut könnte teilweise etwas kleiner sein, aber das meiste zieht er gut ein. Unser Haselnusskorkenzieher hat er gut zerkeinert. Das hat unser Messerhäcksler nicht geschafft. Ob er auch bei Dauergebrauch durchhält kann ich noch nicht beurteilen.

von Elvira D. aus Berlin 29.10.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >