Shopping
%
Grizzly Elektro-Fugenbürste »EFB 401«
z Vollbild
  • Grizzly Elektro-Fugenbürste »EFB 401«, Bild 1
  • Grizzly Elektro-Fugenbürste »EFB 401«, Bild 2
  • Grizzly Elektro-Fugenbürste »EFB 401«, Bild 3
  • Grizzly Elektro-Fugenbürste »EFB 401«, Bild 4
  • Grizzly Elektro-Fugenbürste »EFB 401«, Bild 5
  • Grizzly Elektro-Fugenbürste »EFB 401«, Bild 6
  • Grizzly Elektro-Fugenbürste »EFB 401«, Bild 7
  • Grizzly Elektro-Fugenbürste »EFB 401«, Bild 8
  • Grizzly Elektro-Fugenbürste »EFB 401«, Bild 9
  • Grizzly Elektro-Fugenbürste »EFB 401«, Bild 10
  • Grizzly Elektro-Fugenbürste »EFB 401«, Bild 11

Grizzly Elektro-Fugenbürste »EFB 401«

* * * * o (92) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Grizzly Elektro-Fugenbürste »EFB 401«

Artikel-Nr. 419438P

  • Elektro-Fugenbürste »EFB 401«
  • 2 verschiedene Arbeitsbürsten
  • Aluminium-Teleskopstiel mit Zusatz-Handgriff
  • werkzeugloser Bürstenwechsel (Schnellspannsystem)
Tschüss Moos, tschüss Unkraut! Mit der handgeführten Elektro-Fugenbürste »EFB 401« befreien Sie Fugen effektiv von Verunreinigungen. Anstatt mühsam kniend zu arbeiten, ermöglicht der Teleskopstiel mit verstellbarem Zusatzhandgriff das Arbeiten in angenehm aufrechter Haltung. Der kraftvolle Elektromotor mit 400 Watt und 2800 Umdrehungen/Min. reinigt effektiv und gründlich. Für die Fugenreinigung stehen Ihnen 2 verschiedenen Arbeitsbürsten zur Verfügung – je nach Anforderung kommt die Metall- oder die Kunststoffbürste zum Einsatz. Gewechselt werden die Bürsten schnell und einfach ohne Werkzeug mit einem Schnellspannsystem. Schnelle und kraftsparende Fugenreinigung – so macht die schöne Jahreszeit noch mehr Spaß!
Produkteigenschaften
Produktdetails
Farbe
rot
Anwendungsgebiet
außen
Besonderheiten
werkzeugloser Bürstenwechsel (Schnellspannsystem); Aluminium-Teleskopstiel mit verstellbarem Zusatz-Handgriff; 2 verschiedene Arbeitsbürsten (Ø 100 mm): 1 x Metall, 1 x Kunststoff; Spritzschutz; Kabelzugentlastung


Maßangaben
Gewicht
3 kg


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (46) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (33) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Eine perfekt funktionierende Gartenhilfe Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Einige negative Bewertungen hielten mich zunächst von der Bestellung ab. Da ich aber gerne selbst teste, bestellte ich es dann doch. Und ich muss sagen, dass ich die negativen Meinungen nicht verstehe. Die Fugenbürste nutze ich für schmale, mittlere und breite Fugen. Ich bin restlos zufrieden und stelle fest, dass ich mich nicht auf die Bewertungen anderer Menschen verlassen kann.

von einer Kundin aus Bad Muenstereifel 30.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Prima Gerät Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mit diesem Gerät ist das Fugen reinigen endlich keine Belastung mehr. Es geht einfach und leicht und vor allem ohne Rückenschmerzen. Ich habe mich gefreut, als ich es bei Otto entdeckt habe. Mein Sohn hat es gleich ausprobiert, meinte aber, der Staub, der dabei entsteht, müßte nicht in Richtung Füße sondern nach vorne geblasen werden.
Die Lieferung ging zügig. Vielen Dank !

von einer Kundin aus Moormerland 26.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Eine wahnsinnige Erleichterung Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

2 Terassen und viele Gartenwege mit rotem Backstein. Da ist ist mal wieder viel Moos und Unkraut in den Fugen zubeseitigen. Also mein Mann und ich auf die Knie und mit Fugenkratzer losgelegt. Nach einem Meter hatte ich die Nase voll und dachte mir, dass kann es doch nicht sein - da muss es doch etwas elektrisches geben, Gesagt. getan, gegoogelt und fündig geworden. Es gibt elektr. Fugenbürsten bis zu 200 Euro. Dann schaute ich bei Otto auf die Website und sah diese Hanseatic Elektro-Fugenbürste zum sensationellen Preis und habe diese auch gleich bestellt. Dachte mir, wenn diese nichts taugt kann man immer noch eine teurere kaufen. Wir haben es nicht bereut, die Fugenbürste arbeitet sauber und unser Wege sehen wieder super aus. Wir haben diesen Kauf nicht bereut.

von einer Kundin aus Schuelp 22.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >