Shopping
%
Grizzly Akkurasenmäher »ARM 4046 A-Lion«
z Vollbild
  • Grizzly Akkurasenmäher »ARM 4046 A-Lion«, Bild 1
  • Grizzly Akkurasenmäher »ARM 4046 A-Lion«, Bild 2
  • Grizzly Akkurasenmäher »ARM 4046 A-Lion«, Bild 3
  • Grizzly Akkurasenmäher »ARM 4046 A-Lion«, Bild 4
  • Grizzly Akkurasenmäher »ARM 4046 A-Lion«, Bild 5
  • Grizzly Akkurasenmäher »ARM 4046 A-Lion«, Bild 6
  • Grizzly Akkurasenmäher »ARM 4046 A-Lion«, Bild 7
  • Grizzly Akkurasenmäher »ARM 4046 A-Lion«, Bild 8
  • Grizzly Akkurasenmäher »ARM 4046 A-Lion«, Bild 9
  • Grizzly Akkurasenmäher »ARM 4046 A-Lion«, Bild 10

Grizzly Akkurasenmäher »ARM 4046 A-Lion«

* * * * * (3) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Grizzly Akkurasenmäher »ARM 4046 A-Lion«

Artikel-Nr. 534972L

  • Akkurasenmäher »ARM 4046 A-Lion«
  • 2 Lithium-Ionen-Akkus: je 2,5 Ah (40 V)
  • mit 2 Akkus
  • Schnittbreite: 46 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (3)
* * * * * Dieser Kauf war die beste Entscheidung. Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Elektro-,Benzinrasenmäher, alles schon gehabt. Aber der Rasenmäher übertrifft alles! 500 Quadratmeter Rasenfläche schafft der Mäher ohne Antrieb. Mit Antrieb wird der 2. Akku benötigt. Die Geräuschentwicklung ist superleise. Verarbeitung und Haptik sind sehr gut. Der Antrieb ist leistungsstark. Endlich freue ich mich, wenn der Rasen wieder nachgewachsen ist ;-)

von einem Kunden aus Essen 25.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * toller rasenmäher! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

sehr nützlicher rasenmäher ohne kabel.. (nichts wird mehr durchgeschnitten und ständigem ziehen vom kabel) der zusätzliche akku reicht bei unserer größeren fläche super aus und das beste mein mann ist in rekordzeit fertig und sehr zufrieden mit dem ergebnis! dankeschön otto

von Elke S. aus Rheinstetten 11.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * So macht Rasenmähen S p a s s. Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das war das Beste, was uns passieren konnte. Bei Lieferung war ich nicht zu Hause, der Rasen brauchte aber einen Schnitt. Meine Frau packte das Teil aus, baute es mühelos zusammen und es ging los.........Immer wieder gerne. Empfehlen kann ich den Rasenmäher natürlich auch.

von Petra S. aus Schorfheide 14.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?